Farmerama-App

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Fortythree gestartet, 2 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fortythree

Fortythree Junior Experte

Moin, ihr lieben,
    da ich kein passendes Thema finden konnte - ich habe seit 2 Tagen ein Einloggproblem in die App. Es hat gestern ein Update, erfolgreich, gegeben. Aber seit Donnerstag laufen nur die Schafe. Weiss jemand Rat? Schönes WE

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ich könnte höchstens empfehlen, einmal den Speicher zu löschen. Da es von Gerätetyp, zu Gerätetyp unterschiedlich ist , kann ich Dir allerdings nicht sagen, wo genau, - sondern nur auf die Einstellungen und dort in den installierten Apps verweisen.

3. Fortythree

Fortythree Junior Experte

Danke dir - habe schon alles aufgeräumt - hat nicht geholfen. Da werde ich dann wohl doch die App runterschmeissen und neu laden müssen. Werde nochmal 24 Std. abwarten (kann tagsüber auch mit dem Läppi spielen), aber früh morgens ist es halt nett mit der App für die erste Runde

Frau glaubt es kaum, warten hat geholfen. Heute (SO) früh wieder alles beim Alten. Geduld ist halt doch eine tugend :music:

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2025