Farmerama.de

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von redbaron1 gestartet, 17 Oktober 2025 um 21:02.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Frage mich gerade ob da was heute umgestellt wurde , bis heute Mittag konnte ich mich mit de einloggen wurde dann an com weitergeleitet, ab dann gehts nur noch über com zumindest bei mir habe erst gedacht ist wieder mal ein Ausfall zwecks de von BP was ja nichts neues ist hier aber als ich 3 Stunden später immer noch nicht mit de ins Spiel kam dachte ich probiers mal über com und schon ging es .
    Also meine Frage wie gesagt ist da was umgestellt worden dass nicht mehr weiter geleitet wird ?

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo redbaron
    Informationen dazu sind mir nicht bekannt.

3. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Danke Elwetritsch wie gesagt komme nur noch über com ins Spiel wie gesagt war nur ne frage meinerseits.

aber bitte lass mal ne weile noch offen vielleicht findet sich ja noch ne Antwort.

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Bei mir geht das seit dem großen Ausfall nicht mehr, Seite ist nicht erreichbar.