Farmerama - Freundschaftsbuch

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von -Cojote- gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heidi-von-der-Alm78

    Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

    Ich spiele Farmerama seit: 30.12.2010
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Elternzeit es war mal abends langweilig, im I-net gegoogelt, weil das Wort Farmerama mal gefallen war ...
    Meine Lieblingsnachbarn sind: ;) da brauch ich keine Namen nennen, ihr wisst schon, dass ihr gemeint seit :D ...
    Mein Lieblingssport: ist mit der Maus klicken Sport :p
    Mein(e) Haustier(e): blonde Labradorhündin und ein BKH-MainCoone-Mix-Katerchen
    Meine Lieblingsspiele: es gibt was anderes als Farmerama :p
    Mein Lieblingsessen: hmmm Essen :D alles was lecker ist (bin wählerisch und mag nicht alles)
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: lesen, meine 3 Kinder bespassen und meinen Göga in den Wahnsinn treiben ;)
    Wen ich gerne mal treffen würde: Mark Wahlberg (ach hab ich ja schon :inlove:), Farmnachbarn im RL
    Meine Lieblingsfarbe: blau (ach das ist ja keine Farbe xD), lila und pink
    Meine Lieblingsmusik/-band: David Guetta, alles was gut klingt
    Wo ich gerne Urlaub mache würde: USA, Norwegen und England
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: etwas mehr Gesundheit
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  2. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Ich spiele Farmerama seit: ich glaube es war Ende Oktober 2011
    So bin ich zu Farmerama gekommen: habs bei wkw gesehen, ausprobiert und dabeigeblieben.
    Meine Lieblingsnachbarn sind: alle die auch antworten, wenn man schreibt oder zum Levelup gratulieren.
    Mein Lieblingssport: Fussball
    Mein(e) Haustier(e): meine 2 Katzen Cassy und Schmuddel
    Meine Lieblingsspiele: Farmerama
    Mein Lieblingsessen: chinesisch und mein Torteliniauflauf
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Schichtarbeit, Haushalt, Enkelbetreuung sehr gerne wenn ich Zeit habe, Katzenbelustigung
    Wen ich gerne mal treffen würde: Jon Bon Jovi
    Meine Lieblingsfarbe: blau
    Meine Lieblingsmusik/-band: Jon Bon Jovi
    Wo ich gerne Urlaub mache: im Selfkant
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: im Laufe der Jahre ist Gesundheit das wichtigste geworden was man für sich und die Familie wünscht.
     
    goodwife, Sambucalady, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

    Ich spiele Farmerama seit: 8/2011
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Eine Freundin schwärmte seit längerem von einem Farmspiel - ich hab dann mal gegoogelt und bin auf Farmerama gestoßen, erst später stellte sich heraus, dass die Freundin ein ganz anderes Farmspiel (das mit ville am Ende) spielt - xDxDxDxD
    Meine Lieblingsnachbarn sind: Alle!
    Mein Lieblingssport: Reiten
    Mein(e) Haustier(e): Zwei eigene Pferde, das Auge in meinem Avatar ist mein Pferd Mudhjar, Meine Katzen: Luke Skywalker, Han Solo und Yoda, Jewbacca lebt leider nicht mehr.
    Meine Lieblingsspiele: Farmerama, früher Siedler IV (ich vermisse es) alle Siedler ab V waren nicht mehr meins
    Mein Lieblingsessen: Rinderfiletsteak mit Bratkatoffeln und Steinpilzrahmsoße (mach ich selbst, das kann sonst keiner)
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Meine Tiere versorgen, und arbeiten, damit ich meine Tiere versorgen kann!
    Wen ich gerne mal treffen würde: Stefenie Meyer (Autorin der Twilight-Bücher)
    Meine Lieblingsfarbe: gibts nicht - ich mag´s bunt!
    Meine Lieblingsmusik/-band: gerne funky, aber auch rockig! (Im Moment mein Lieblingssong: Joss Jones: It´s a man´s world)
    Wo ich gerne Urlaub mache: Seychellen, Praslin - "meine Insel"! Hotel "L´Archipel", Zimmer "Provance" - nirgends ist es schöner!
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Gesundheit, dann ist alles andere möglich und machbar.​

    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
    gitta, BlackLady1609, Gremlin75 und 17 anderen gefällt dies.
  4. -dirtydog-

    -dirtydog- Freiherr des Forums

    Ich spiele Farmerama seit: 27.06.2010
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
    Meine Lieblingsnachbarn sind: Es reicht... wenn ich es weiß.
    Mein Lieblingssport: Skifahn
    Mein(e) Haustier(e): +
    Meine Lieblingsspiele: Schach
    Mein Lieblingsessen: Gut muss es sein und frei von Innereien.
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Arbeiten... Konzerte... lesen... u. & u.
    Wen ich gerne mal treffen würde: Wolf Serno... Kurt Donald Cobain... Rainer Werner Fassbinder... Wilhelm Busch... James Byron Dean
    Meine Lieblingsfarbe: Black
    Meine Lieblingsmusik/-band: Black/death/thrash metal... Punk... Soul... Reggae und a bissal Jazz
    Wo ich gerne Urlaub mache: Dort wo raues Klima herrscht.
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
     
    Lieblingspit, Priemelchen, Genia68 und 2 anderen gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    so, dann will ich mich hier auch mal verewigen:

    Ich spiele Farmerama seit: 04.10.2010

    So bin ich zu Farmerama gekommen: hatte meinem Sohnemann über die Schulter geschaut... aus Neugierde angefangen und bin gnadenlos hängengeblieben... und da hänge ich heute noch...

    Meine Lieblingsnachbarn sind: Mein Farmehegatte, Meine "Lieblingsnachbarin", und die, die mir seit Anbeginn treu sind... und die, die sich im Laufe der Zeit zu mir gesellt haben und es immer noch mit mir aushalten

    Mein Lieblingssport: Klick die Maus... ist doch klar.

    Mein(e) Haustier(e): ein Aquarium mit Fischen und die Futtertierli's für meine Fleischfressenden Pflanzen *scherz*

    Meine Lieblingsspiele: Farmerama, gel. Fantasyrama und die guten alten Konsolenspiele: Zelda alle Teile, Lara Croft Tomb Raider alle Teile, Ratchet & Clank alle Teile, Kartenspiele von Uno über Romme und Canasta bis Schafkopf, Sudoku und Brettspiele wie Monopoly, Risiko und Spiel des Lebens...

    Mein Lieblingsessen: gerne mag ich Sushi und Chinesisch aber auch ein Grillsteak mit leggi scharfer Chilli-Sauce oder Habanero-Sauce. Und am liebsten meine selbstgemacht Mirabellen-Chilli-Marmelade. Scharf und lecker...

    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Arbeiten, arbeiten, arbeiten * Die Familie versorgen und die Kids bespaßen * Das Haus gel. mal ordentlich machen * Den Garten gel. vom Unkraut befreien ....

    Wen ich gerne mal treffen würde: Kaptain James T. Kirk und Spock (würde gerne mal eine Runde auf der Enterprise mitfliegen *kicher*..* Batman, die coolste Fledermaus vor ever...* The Avengers, meine persönlichen Helden...und Sheldon Cooper, den würdigsten Einstein-Nachfolger, den ich kenne... *kicher*

    Meine Lieblingsfarbe: grün und gelb

    Meine Lieblingsmusik/-band: Paul van Dyke * Paul Kalkbrenner * Faithless * Marusha * Westbam * ..... so viele: am liebsten halt Elektro... und die Urväter Kraftwerk natürlich und Jean Michel Jarré....

    Wo ich gerne Urlaub mache: Afrika und Australien ... habe es aber leider bisher nicht dahin geschafft. Aber Urlaub in Berlin ist auch schööön...

    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Frieden und Gesundheit * Dass ich meine Kinder erwachsen werden sehen darf * Dass ich irgendwann mal meine Enkelkinder kennenlernen darf * Dass mir meime Mama noch lange erhalten bleibt * Dass ich noch viel Zeit mit meinem RL-Gatten und meiner Familie verbringen darf...

    und.. ja... dass uns Farmerama noch ein langes Weilchen erhalten bleibt...
    xD

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  6. maribiwa

    maribiwa Forenkommissar

    Ich spiele Farmerama seit: Oktober 2010, glaub ich
    So bin ich zu Farmerama gekommen: durch meine Neugierde nachdem ich die TV-Werbung gesehen habe
    Meine Lieblingsnachbarn sind: ich mag alle meine Nachbarn, sie sind alle z.T.sehr lange bei mir
    Mein Lieblingssport: im Moment...hmmm : chatten - zählt das auch ??
    Mein(e) Haustier(e): habe leider keine , sonst hätte ich gerne eine keine Mietzekatze
    Meine Lieblingsspiele: Farmerama, was sonst
    Mein Lieblingsessen: ich esse alles gerne. Die Frage wäre einfacher zu beantworten, könnt ich sagen, was ich nicht mag
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Ich habe einen Vollzeitjob, ein Haus, einen Garten, einige Hobbys
    und natürlich meine Familie
    Wen ich gerne mal treffen würde: meine Farmfreunde/Nachbarn, na klar SvenBömwöllen und FarmersWeisheit und die Modis
    Meine Lieblingsfarbe: ich mag alle Farben, hab´s gerne bunt
    Meine Lieblingsmusik/-band: Oldies bringen Schwung in die Bude
    Wo ich gerne Urlaub mache: an der See oder bei meinen Kindern
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: dass ich noch lange fit genug bin, um hier weiterzuspielen und
    das es mir hier nicht langweilig wird
     
    Mimika49, akarin59, .-regina73-. und 10 anderen gefällt dies.
  7. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Hallo .
    Dann reihe ich mich mal ein

    Ich spiele Fr seit : 2011 , so circa März
    Wie bin ich zu Fr gekommen : Über meine Frau die es von ihrer Schwester hat
    Lieblingsnachbarn : Alle sind mir ans Herz gewachsen , da kann ich keinen benennen
    Lieblingssport : Formel 1
    Haustiere : Hasen sind meine Lieblinge
    Lieblingsspiel : Farmerama natürlich
    Lieblingsessen : Rindsrouladen mit Rotkohl und Klöse
    Wenn ich nicht FR spiele : Job , Freunde und nette User Treffen .
    Gerne Treffen würde ich : Kim Wilde . Sie hat die beste Stimme überhaupt .
    Lieblingsfarbe : Rot
    Lieblingsmusik : Neue deutsche Welle aus den 80gern und ABBA
    Urlaub : Am liebsten in Spanien
    Für die Zukunft : Ruhe und Frieden auf der Erde , gute Gesundheit

    Ein kleiner Einblick ist das nur . Farmerama ist mir ans Herz gewachsen und ich bin stolz darauf dabei zu sein .

    Mfg paulinchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
    BlackLady1609, CharlyJoe, =giftig und 19 anderen gefällt dies.
  8. joicethevoice

    joicethevoice Boardanalytiker

    Ich spiele Farmerama seit: 2011

    So bin ich zu Farmerama gekommen: Durch meinen Sohn

    Meine Lieblingsnachbarn sind: Meine

    Mein Lieblingssport:eek:h jee....das war mal Laufen, wandern, Fitness in jeder Form das mit Leichtatlethik zu tun hatte.....jetzt ist es eher Farmarama :)

    Mein(e) Haustier(e): Mein Katerle "Schlumpf"

    Meine Lieblingsspiele: Na Farmarama natürlich, Sims, und andere Online Spiele

    Mein Lieblingsessen: Alles wo Knobi drinnen ist, Asiatisch, fränkische Hausmannskost, Österreichische Hausmannskost, Pizza, Pasta...jetzt hab ich Hunger bekommen....

    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Lesen, singen in meinen Bands, Fernsehen, arbeiten, Gärtnern, Neue Rezepte aus probieren, Brot backen, Marmelade machen, Putzen - bääääh, bügeln -noch mehr bäääh, telefonieren, lachen, und schreiben....das war aber noch längst nicht alles :)

    Wen ich gerne mal treffen würde: Meinen Traummann

    Meine Lieblingsfarbe: gelb, grün, orange, weinrot, türkis

    Meine Lieblingsmusik/-band: Sade, Mothers finest, Toto, Joe Bonamassa, Marcus Miller, Stanley Clarke and so on.....

    Wo ich gerne Urlaub mache: Wo nette Leute sind, wo die Sonne beständig ist, wo es einfach wunderschön ist

    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Wow - ja...Gerechtigkeit, Frieden, Frieden, Frieden für alle auf dieser schönen und kostbaren Welt, eine andere politische Führung Anm.: Fr. Merkel....es is gut jetzt! Das die Steuern gesenkt werden, das es für soziale Arbeiten gerechtere Löhne gibt!! Und, das niemand mehr aus seinem Heimatland flüchten muss! Das es meinem Sohn und seiner Freundin mit Kind immer gut geht, sie nie ernsthaft schwer krank werden und alles erreichen, was sie sich vom Leben erhoffen.
    Auch wünsche ich jedem das er glücklich und zufrieden ist u. das aus ganzem Herzen. Ich wünsche mir lange gesund zu bleiben und ein dickeres Bankkonto damit ich mir dieses Spiel weiterhin "finanziell" leisten kann. Anders macht es eigentlich wenig Sinn. :)

    LG Joicethevoice
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
  9. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich spiele Farmerama seit: 23.07.2011
    So bin ich zu Farmerama gekommen: über meine Tochter
    Meine Lieblingsnachbarn sind: alle, die ich habe und deshalb suche ich keine Neuen
    Mein Lieblingssport: Schwimmen
    Mein(e) Haustier(e): ich habe regelrechte Bestien, Spinnen oft im Zimmer meiner Lütten, Fliegen und Mücken
    Meine Lieblingsspiele: ich liebe meine Farm, mehr brauche ich nicht, naja oft Sudoku
    Mein Lieblingsessen: Hausmannskost
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: ich liebe das Horrorgenre und lese solche Bücher und schaue diese Filme, putzen, mit meiner Tochter reden, ihr helfen, erwachsen zu werden
    Wen ich gerne mal treffen würde: Bella Swan/Cullen und Edward Cullen, im RL Angela Merkel
    Meine Lieblingsfarbe: gelb (wie die Sonne), blau (wie der Himmel und das Meer), grün (wie fast alle Pflanzen)
    Meine Lieblingsmusik/-band: OMD, Coldplay
    Wo ich gerne Urlaub mache: Ich lebe dort, wo viele Urlaub machen (in Rostock), Toskana
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Gesundheit, meine Tochter aufwachsen sehen, wieder mehr soziale Kontakte haben
     
  10. Kagro

    Kagro Junior Experte

    Auch ich werd hier mal Antworten:

    Ich spiele Farmerama seit: Jan. 2012
    So bin ich zu Farmerama gekommen: meine Tochter
    Meine Lieblingsnachbarn sind: Alle
    Mein Lieblingssport: Fußball und Sesselhocker
    Mein(e) Haustier(e): schaut mal mein Banner an, mein Pudel, genau so wie er ist.
    Meine Lieblingsspiele: Farmerama, Romme, Hearts, Mau Mau usw.
    Mein Lieblingsessen: deftige Hausmannskost
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: bin Köchin, Putzfrau, Seelentröster, Krankenschwester, Psychiater, Gärtner, Heimwerker, Taxifahrer, Koordinator und Manager einer 4 köpfigen Familie
    Wen ich gerne mal treffen würde: Spieler des FC Bayern
    Meine Lieblingsfarbe: schwarz
    Meine Lieblingsmusik/-band: Carlos Santana, Status Quo,
    Wo ich gerne Urlaub mache: Mein Traum ist Zypern, aber da werde ich weiterträumen und fahre weiter nach Italien
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Dass es meinen Lieben und mir gesundheitlich und beruflich gut geht.
     
    Gremlin75, -robijn-, Lieblingspit und 5 anderen gefällt dies.
  11. thaxa

    thaxa Forenaufseher

    Ich spiele Farmerama seit: 3.03.2010
    So bin ich zu Farmerama gekommen:durch Langeweile.gg
    Meine Lieblingsnachbarn sind:alle,denn ich habe die besten Nachbarn der Welt.
    Mein Lieblingssport:Kung Fu
    Mein(e) Haustier(e):Meine Fellterroristen Kater Mika und Katze Bella
    Meine Lieblingsspiele:Farmerama,andere Onlinespiele ,Doppelkopf
    Mein Lieblingsessen:chinesisch
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele:als Mod in chats rumtreiben..grins,Freunde treffen,meine Katzen bespaßen,ich lese sehr gerne und spiele auch auf der WII.
    Wen ich gerne mal treffen würde:Dalai Lama
    Meine Lieblingsfarbe:blau
    Meine Lieblingsmusik/-band:Jean Michel Jarre mit Oxygene
    Wo ich gerne Urlaub mache:Karibik
    Was ich mir für die Zukunft wünsche:Gesundheit und das ich weiterhin mit mir selbst im Reinen bin
     
    gitta, BlackLady1609, Gremlin75 und 10 anderen gefällt dies.
  12. anisama

    anisama Nachwuchs-Autor

    Ich spiele Farmerama seit: Mai 2011
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Durch meine Schwester
    Meine Lieblingsnachbarn sind: alle die spielen
    Mein Lieblingssport: Schwimmen
    Mein(e) Haustier(e): mein Hund (siehe links)
    Meine Lieblingsspiele: Farmerama
    Mein Lieblingsessen: vegetarisch
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: arbeiten
    Wen ich gerne mal treffen würde: Angela Merkel
    Meine Lieblingsfarbe: rot
    Meine Lieblingsmusik/-band: ---
    Wo ich gerne Urlaub mache: An der Ostsee

    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Zufriedenheit für alle Menschen, ein Grundeinkommen von dem man leben kann, eine Regierung die als Volksvertreter agiert, ein besseres Gesundheitswesen und und und...
     
    Gremlin75, Lieblingspit und Priemelchen gefällt dies.
  13. Yoshisgarten

    Yoshisgarten Freiherr des Forums

    Ich spiele Farmerama seit: ca. August 2011
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Durch meine Familie und Freunde
    Meine Lieblingsnachbarn sind: Meine Gattin -.TIGGS.-, Carmen0167, Pokerlilly, liharb, Biene070287 uvm. kann nicht alle aufzählen...:)
    Mein Lieblingssport: Angeln und Fußball
    Mein(e) Haustier(e): Mein Hase Snoopy
    Meine Lieblingsspiele: natürlich Farmerama, FIFA, Last Chaos, Need for Speed....es gibt so viele, die ich gern Spiele....:)
    Mein Lieblingsessen: Schniposa
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Lesen, Angeln und Fußball gucken.....:p
    Wen ich gerne mal treffen würde: Jürgen Klopp, Pep Guardiola, Marco Reus und Shinji Kagawa, Mats Hummels
    Meine Lieblingsfarbe: Grün
    Meine Lieblingsmusik/-band: In Extremo, Subway to Sally, Depeche Mode, Rammstein
    Wo ich gerne Urlaub mache: Da wo ich wohl fühle......:)
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Eine glückliiche Zukunft mit meiner Gattin. Privaten und Beruflichen Erfolg. Glück und Gesundheit in meinem Leben.
     
    Gremlin75, -robijn-, Paula011960 und 8 anderen gefällt dies.
  14. goldenhill

    goldenhill Aktiver Autor

    So, da reih ich mich auch mal ein.....

    Ich spiele Farmerama seit: 20.06.2011
    So bin ich zu Farmerama gekommen:Zufall
    Meine Lieblingsnachbarn sind:alle
    Mein Lieblingssport:Kraftsport
    Mein(e) Haustier(e):Jack Daniels und Emma Annegret ( jetzt sieht man beide, da der Avatar zu ändern ging*freu)
    Meine Lieblingsspiele:Bob dem Baumeister die Schaufel stehlen, Zwergenwerfen, usw...;)
    Mein Lieblingsessen:alles.....deshalb muss ich ja Sport machen.....denn 20 Sek im Mund und danach 20 Jahre auf der Hüfte *seufz
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele:mein Leben geniessen....man hat ja nur eins;) dazu gehört arbeiten, lesen, ein eiskaltes frisch gezapftes Guiness in meiner Lieblingskneipe, Lieder laut, aber falsch mitschmettern*gg, meine Freundschaften pflegen und meiner Umwelt immer meine Meinung mitteilen, auch wenns weh tut;)
    Wen ich gerne mal treffen würde:eigentlich meinen Prinzen....aber die sind ja alle ausgestorben*gg
    Meine Lieblingsfarbe:grün
    Meine Lieblingsmusik/-band:uff.....als Kind der 80er wäre der Platz zu klein;) ansonsten alles was mich mit dem Fuß mitwippen lässt...
    Wo ich gerne Urlaub mache:daheim!!! drei Tage keinen Kirchturm sehen und ich bekomme Bauchweh....
    Was ich mir für die Zukunft wünsche:dass ich so zufrieden bleibe, wie ich bin.....meinen Humor behalte....und wenn mir das Leben mal Zitronen gibt, die allerbeste Limo draus machen kann;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    Sambucalady, Gremlin75, akarin59 und 7 anderen gefällt dies.
  15. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Ich spiele Farmerama seit: Ende September 2010
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Durch meinen Sohn, er hat damals meine Mutter, meine Schwester und mich ans Spiel gebracht. Bin jetzt als einzige über geblieben von der Familie
    Meine Lieblingsnachbarn sind: Habe einige mit denen ich regelmässig Kontakt habe, aber die anderen sind genauso lieb.
    Mein Lieblingssport: Fahrradfahren und Schwimmen
    Mein(e) Haustier(e): Eine Katze
    Meine Lieblingsspiele: Farmerama
    Mein Lieblingsessen: Habe ich nicht
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Familie, Lesen, Gemüsegarten und Teddys selber nähen
    Wen ich gerne mal treffen würde: Habe schon eine meiner Nachbarinnen getroffen war schön, vielleicht noch weitere?
    Meine Lieblingsfarbe: blau und rot
    Meine Lieblingsmusik/-band: Chris de Burgh, Klaus Lage, Pur und die 80er Jahre incl. der neuen Deutschen Welle.
    Wo ich gerne Urlaub mache: Am Meer mit Schnorchel Möglichkeit.
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Das alle gesund bleiben und ich auch weiterhin Spaß am Spiel habe.
     
  16. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    So dann trage ich mich hier auch mal ein

    Ich spiele Farmerama seit: Keine Ahnung mehr, lange Jahre ( wer kann sich noch erinnern, das man am Anfang sabotieren konnte ??
    Zu Farmerama gekommen: Uff nachdenken.. ahh .. durch einen guten Freund
    Meine Lieblingsnachbarn : Alle die mich aushalten :D
    Mein Lieblingssport : Hauptsache Wasser, viel Wasser dazu und auf dem Wasser und unter dem Wasser. Ich liebe Wasser :inlove:
    Bedeutet Kiten, surfen, windsurfing, tauchen, free diving, schwimmen und noch so einige Wassersportarten
    Meine Haustiere : Bedeutet nicht die Haustiere meiner Hexe :p Aber mein Stubentiger Jay Jay
    Meine Lielingsspiele : Aeh zaehlt aergern meiner Hexe auch dazu ?? Ansonsten Hay Day und Klaverjassen, einige Brettspiele
    Lieblingsessen : Thai, indisch, indonesisch, chinesisch, japanisch .. puh .. eigentlich vieles was ich mag. Haengt von meiner
    Tageslaune ab
    Den lieben Tag machen : Hexe ueberzeugen das Hausaufgaben gemacht werden muessen, Haushalt, Lesen, meinen Lieblings Doc im
    Moment oefters besuchen und was man noch so macht
    Wen ich mal treffen moechte: Uih einige Spieler von Farmerama, Nawal El Saadawi, Nofrotete, Helmut Schmidt
    Lieblingsfarbe : Schwarz, blau, rot
    Lieblingsband : Depeche Mode, Buddy Guy, Queen, eigentlich die 80ziger Jahre und noch einiges mehr
    Wo ich gerne Urlaub mache : Hach das ist einfach .. wo ich meinen Sport froenen kann und wo man einige schoene Wellen hat und
    wunderschoene Unterwasserwelten
    Was ich mir wuensche : tja einige Sachen Hauptsache meine Hexe gross werden sehen und das sie was aus ihrem Leben macht
    und ihr Leben geniessen kann und leben kann. Mehr aufeinander zugehen, mehr Respekt vor der Meinung
    von anderen dementsprechend mehr Toleranz. Leben und leben lassen. Gesundheit und einfach das Leben
    geniessen mit seinen Hoehen und Tiefen
     
  17. viovariety

    viovariety Foren-Grünschnabel

    Ich spiele Farmerama seit: Gestern
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Durch Freunde, die es spielen
    Mein Lieblingssport: Tanzen, Reiten und Bodenturnen
    Mein(e) Haustier(e): Hab keine, vergnüge mich aber oft mit denen von Freunden
    Meine Lieblingsspiele: Farmerama, Hay Day, Harvest Moon
    Mein Lieblingsessen: Italienisch
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Gitarre spielen
    Meine Lieblingsfarbe: Pink / Rosa
    Meine Lieblingsmusik/-band: Justin Bieber, Taylor Swift (man merkt dass ich der jüngeren Generation angehöre oder? :D)
    Wo ich gerne Urlaub mache: Ich war noch nie im Urlaub...
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: Zu viel unrealistisches, zu wenig realistisches

    LG
    :)
     
  18. l8gern

    l8gern Nachwuchs-Autor

    Ich spiele Farmerama seit: 2010
    So bin ich zu Farmerama gekommen: Zufall
    Meine Lieblingsnachbarn sind: einige
    Mein Lieblingssport: joggen (mit Hund)
    Mein(e) Haustier(e): Schäferhund-Rüde und EKH-Katze
    Meine Lieblingsspiele: WoW, Poker, Quiz
    Mein Lieblingsessen: Kugelis
    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Job, Haushalt, joggen, lesen, schreiben,
    Freunde und Familie treffen, feiern, reisen
    Wen ich gerne mal treffen würde: Dalai Lama
    Meine Lieblingsfarbe: khaki
    Meine Lieblingsmusik/-band: Reinhard Mey, Klaus Hoffmann, Bettina Wegner u.a.
    Wo ich gerne Urlaub mache: Bhutan sowie Verwandte besuchen in Polen,
    Litauen, Kanada u. Australien
    Was ich mir für die Zukunft wünsche: mehr Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
    Gremlin75, -robijn-, Paula011960 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Anymax1980

    Anymax1980 Junior Experte

    • Ich spiele Farmerama seit: 2013
    • So bin ich zu Farmerama gekommen: durch meine beste Freundin:inlove:
    • Meine Lieblingsnachbarn sind: Alle
    • Mein Lieblingssport: Bowling:p
    • Mein(e) Haustier(e): Meine Maine Coon Katze Amy, sie ist 3 farbig, und unser Löwenkopf Bock Kim
    • Meine Lieblingsspiele: Famarama, WII
    • Mein Lieblingsessen: außer Fleisch wie Steak was grob ist alles, bzw. offen für alles.
    • Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele: Ich arbeite als Exam.Altenpflegehelferin, mich um meine Kids kümmern, meinen Mann, Freunde treffen, Spazieren gehen
    • Wen ich gerne mal treffen würde: den einen oder anderen
    • Meine Lieblingsfarbe: Lila, Grün, Blau
    • Meine Lieblingsmusik/-band: Habe keine höre alles außer die Musik die Älteren hören das ist nicht ganz mein Fall ;)
    • Wo ich gerne Urlaub mache: Ich würde gerne mal nach Australien und Portugal, ansonsten mache ich nur Urlaub Rund um Deutschland
    • Was ich mir für die Zukunft wünsche: Das ich immer Arbeit habe, das ich keinen Krieg mitbekommen muss direkt bei uns, wie meine Kinder groß werden
    User: Anymax1980
    Id: 49457948​
     
    magarita60, Gremlin75, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.