Farmerama Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -märy58- gestartet, 2 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -märy58-

-märy58- Foren-Grünschnabel

Hall zusammen!
    ich habe eine Frage zum Kino wo man für schauen Belohnung erhält.
    wie kann man sich die Filme anschauen ,es geht einfach nicht so wie früher. für einen rat wäre ich sehr dankbar.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -mary58-,
    an der Handhabung des Kinos hat sich aber nichts geändert. Du gehst in der Stadt ins Kino und klickst dort auf "Film ab!" und dann wird dir das Film-Fenster angezeigt und ein Film (falls vorhanden) wird geladen.
    Solltest du so vorgegangen sein und hast nun Schwierigkeiten, den Film auch zu sehen, dann ist das ein Fall für die TF und ich würde dich bei entsprechender Antwort dort hin verschieben.

3. abigell

abigell Großmeister eines Forums

vielen dank frau grün

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo abigell,
    melde dich bitte bei den technischen Fragen, wenn du keinen Film sehen kannst. Es wurde dir schon öfter geschrieben, dass es dort für das Kino einen Sammelthread gibt. Die Threaderstellerin wusste offensichtlich nicht, wie sie zum Film kommt. Hat sie Probleme mit dem Abspielen des Filmes, wird sie auch dort hin verwiesen.

5. abigell

abigell Großmeister eines Forums

aber andere spieler bekommen antwort hier vielen dank für ihre hilfe frau grün

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Ihr Zwei, vielleicht meldet Ihr Euch einmal im technischen Bereich, wenn es darum geht, dass keine Filme kommen.

@abigell
    hier wurde eine Verständnisfrage zum Kino beantwortet, das ist ein kleiner Unterschied :) aber der technische Bereich ist ja nicht weit weg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.