Farmerama mit Apple iPad spielen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von steffipuh80 gestartet, 20 Juli 2026 um 15:02.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. steffipuh80

steffipuh80 Foren-Herzog

Huhu liebe Mitfarmer
    Ich habe seit einigen Tagen ein neues iPad.
    Ich würde gerne das Spiel Downloaden, aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir jemand sagen wie es geht und bitte verständlich, bin nicht so begabt in diesen Sachen. Ist es überhaupt möglich?
    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus
    Lg

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal hier rein, evtl. findest du dort Hilfe

[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen| Seite 57 | Farmerama DE

steffipuh80 gefällt dies.
  3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Falls du die App meinen solltest, die gibt es nicht mehr. Du brauchst einen Browser und selbst da kann es Probleme geben. In diesem Thread hier [Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen | Farmerama DE kann man sich über das mobile spielen austauschen.

4. steffipuh80

steffipuh80 Foren-Herzog

Hallo triandafilla, das es die App leider nicht mehr gibt das weiß ich.
    Ich dachte nur weil auf dem alten Laptop konnte ich meine Daten speichern,
    Hier muss ich immer neu eingeben und fliege jedesmal wenn ich auf der einen wiese abgeerntet habe auf der nächsten aus dem spiel und die Wolkenreihen abzuarbeiten ist noch doller, da flieg ich nach jeder einzelnen abgeernteten raus.
    Deswegen die frage ob ich da das Spiel bzw den Client irgendwie runterladen kann
    ich hoffe ich bin nicht nervig

5. aminos66

aminos66 Freiherr des Forums

Hallo @steffipuh80, das Spiel kann man nicht herunterladen. Der Client funktioniert aber nur beim Betriebssystem Windows.

6. steffipuh80

steffipuh80 Foren-Herzog

Danke schön