Farmerama nicht erreichbar für Spieler aus Frankreich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerin68 gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerin68

farmerin68 Nachwuchs-Autor

Salut,

ich wohne in Frankreich und konnte mich von Samstag abend bis heute morgen die Seite von farmerama nicht aufrufen. Es hiess immer Adresse nicht verfügbar. Das ist sehr ärgerlich, da mir jetzt ein Login-Bonus fehlt und ich 1.5 Tage nicht ernten, etc. konnte. Glücklicherweise habe ich dieses Event nicht gespielt.

Gibt es dafür evtl. auch eine kleine Wiedergutmachung? Kommunizieren mit farmerama ging nur über FB mit Snorkel, die/der mir schrieb: Good morning [​IMG]
    I am really happy to read that issue is fixed.
    Since it is not global issue, please contact your forum or support. We don't have any info at the moment but I am sure you will be informed from your local forum.

Da ich nicht weiß, wer mein local forum ist, stelle ich diese Frage jetzt mal hier.

Danke im voraus. Viele Grüße
    Katja

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Katja, Dein Local Forum ist das Forum des Landes über das Du spielst. In Deinem Fall also Frankreich. Da auch wir keinerlei Information darüber haben, was für ein Problem mit dem Login in Frankreich bestand, solltest Du vielleicht den dortigen Support einmal anschreiben. Also ganz einfach Dich über die französiche Länderflagge in die Farm einloggen, dann auf das Kontaktformular zum Support gehen und die Anfrage stellen.

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Sven !
    Wie soll er sich beim Support melden wenn er o. sie NICHT ins Spiel kommt ???
    Gibt es kein Weg ?
    LG

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

huhu hühnerheike, so wie ich es gelesen habe, ist es wieder möglich :)

hühnerheike gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Sven !
    Na dann kann man nur 1 Hiöfe machen u. Hoffen !;)
    Schönen Abend
    LG

6. farmerin68

farmerin68 Nachwuchs-Autor

Ja, danke schön, das werde ich machen. LG und einen schönen 3. Oktober! Ich gehe dann mal arbeiten :sleepy:

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn du arbeiten musst :( wünsche ich dir einen schönen Tag und Danke für deine Rückmeldung :) Hier schließe ich dann wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.