Wettbewerb Farmerama-Poker

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Orleana~ gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacwil

    jacwil Boardanalytiker

    Dankeschön! Ohne deine Antwort würde ich die 2. Karte noch immer suchen, von vorgezogenen Ostern war keine Rede.
    LG
     
  2. gela1964

    gela1964 Laufenlerner

    Bei mir erscheint immer noch die erste Karte. Wo genau kann ich da nachschauen?
    Danke
     
  3. Heinrich-Benrode

    Heinrich-Benrode Nachwuchs-Autor

    Gartenfee1001 gefällt dies.
  4. gela1964

    gela1964 Laufenlerner

    es zeigt mir die wolkenlinien an, aber keine wettbewerbe :oops:
     
  5. Wibbel

    Wibbel Foren-Grünschnabel

    gehe 2 seiten zurück das findest du karte 2
     
  6. suga2014

    suga2014 Foren-Grünschnabel

    Wo bleiben denn die weiteren Gewinnkarten? Sollte doch täglich sein, Samstag gestartet, heute ist Montag und es wird noch immer die erste Karte angezeigt...
     
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo,
    es wird jeden Abend gegen 20 Uhr eine neuen Karte erscheinen :), so wie es auch im Eingangspost steht. Die 2 Karte wurde gestern hier gepostet, schau mal etwas zurück bitte!

    LG, Patty
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    schau mal in post#54
     
  9. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Der Tipp von meinem lieben Nachbarn sollte ja auch eine Lösungshilfe für die zweite Frage darstellen (danke dafür!!!), und keinen Link zur zweiten Frage. :)Da musst Du mal zwei Seiten hier im Thread zurückblättern. Die zweite Frage war gestern Abend gepostet worden. Sie steht nicht mit beim Eingangspost.
     
  10. Wibbel

    Wibbel Foren-Grünschnabel

    >:(>:(>:(>:(>:(

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2016
  11. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    o_O Guck mal in meinem Post über Deinem. Da steht drin, dass man einfach nur zwei Seiten zurück blättern muss. Die zweite Frage war gestern Abend ca. 20.00 Uhr hier in diesem Thread gepostet worden. Also schick die Wutschäfchen mal wieder nach Hause, die sollen sich erstmal abregen. :)
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich hätte dir gerne geholfen ... aber dazu sollte man HÖFLICH fragen ... das geht gar nicht ...
     
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Versuche auch mal mein Glück, bin dabei.
     
  14. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    ich habe Euch mal den Post von Patty mitgebracht;)

    Ich würde dann manche doch bitten mal an der Ausdrucksweise zu arbeiten,denn mit Beleidigungen erscheinen die Karten auch nicht schneller.
    Danke

     
    bikie222, smaily70, anjali219 und 3 anderen gefällt dies.
  15. tanni

    tanni Foren-Grünschnabel

    freuuuu da mache ich auch mal mit ..supi
     
  16. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Wäre es nicht einfacher die Karten und die Diskussion darüber zu trennen? So würde man nicht durch zwölfndrölfzig Seiten scrollen müssen und die Verwirrung wäre nicht so groß... dann können auch die Wutschäfchen im Stall bleiben ;)
    Man könnte doch die neue Karte in den ersten Beitrag immer hinzufügen anstatt ihn zu "verstecken".
     
    jacwil gefällt dies.
  17. schlumpi71

    schlumpi71 Foren-Grünschnabel

    :inlove::music::sleepy:Mein Gott, ich liebe Rätsel, bin mir selbst manchmal eins, schön, schauen wir mal ob wir was gewinnen, ich drücke allen die Daumen. LG
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    aber vllt. könntest du im Eingangspost zu jeder Karte (Tag) eine Verlinkung zur Tages-Karte vornehmen. Das bläht den Beitrag nicht so auf und die Karten lassen sich schneller finden. Nur mal laut gedacht*
     
    MaryBo1968, wisky2170 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  19. Astgabel

    Astgabel Laufenlerner

    mir wird immer nur die eine Karte angezeigt, vom Vollmondacker, wann kommem die nächsten!!
     
    Gunny73gi gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Gunny73gi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.