Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    +06.12.2017

    [​IMG]
    In stiller Erinnerung
    baumomat(Baumi) Ina​
     
    lissy_kind, Witchqueen75, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  2. micra63

    micra63 Nachwuchs-Autor

    Jenseits dieser Welt und dieses Lebens tastet und sucht man nicht mehr. Es gibt dort nur ein Schauen, und alles Geschaute ist Wahrheit. (Joseph Joubert)

    Ich zünde eine Kerze an für alle Farmer, die uns über die Regenbogenbrücke vorausgingen. Mit einigen hat man geschrieben, von vielen habe ich noch ihre Forumsbeiträge im Kopf und einer hat mein Wappen gestaltet, und manche sind still von uns gegangen. Mögen alle in Frieden ruhen.
     
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Sehr schöne, wahre Worte..... denen ich mich still anschließe. In Gedenken an _jessi und all die anderen
    Farmer. RIP
    [​IMG]
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe MacGyver03/Manu

    Vor genau 1.Jahr hast du uns Still und Leise verlassen

    23.012.2018 -23.012.2019[​IMG]

    [​IMG] sehr Manu und du wirst immer in meinem Herzen weiter Leben

    [​IMG]



    Ruhe in Frieden-Manu​

    Wie versprochen bin und bleibe ich immer an deiner Seite-​

    Danke für die schönen u. auch traurigen Augenblicke -die wir gemeinsam so gut es ging Bewältigen konnten

    Manu es ist sehr viel in diesem Jahr geschehn -Fröhliches aber auch viele traurige Ereignisse u. morgen am

    Heiligabend hätte mein Onkel seinen Geburtstag gefeiert -Ich stelle für alle eine Kerze auf

    und für die geliebte Mutti von @eleysa01 -in unseren Herzen Leben sie immer weiter​

    [​IMG]

    zu allen die viel zu früh ihre Liebsten verloren haben -Ruht in Frieden​
     
    lissy_kind, goodwife, crissi und 16 anderen gefällt dies.
  5. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Liebe Manu MacGyver,


    heute jährt sich dein 1. Todestag. Es ist traurig, dass du so jung die

    Bühne verlassen musstest. Ich vermisse, deinen Humor und Kratzbürstigkeit,

    auch deinen manchmal schrägen Musikgeschmack. Mach es gut, wo immer du

    sein mögest und ich wünsche dir Frieden.
     
    lissy_kind, goodwife, Melissa0802 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Liebe Manu - MacGyver

    1 Jahr ohne Dich ist vergangen, 1 Jahr ohne Eulenpost und Emails von Dir

    Du fehlst
     
    lissy_kind, goodwife, crissi und 10 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Liebe Manu, liebste Freundin

    heute ist es ein Jahr her, als du uns verlassen mußtest
    du wärst so gerne noch bei uns geblieben
    das Schicksal wollte es anders

    ich denke sehr oft an dich
    du warst ein Mensch mit dem man lachen und weinen konnte
    ich vermisse dich sehr

    [​IMG]

    nun schaust du uns vom Himmel aus zu
    du wirst aber immer in unseren Herzen weiterleben
    vielleicht treffen wir uns irgendwo mal wieder, wer weiß.......

    [​IMG]





     
    lissy_kind, goodwife, crissi und 11 anderen gefällt dies.
  8. pinkie14

    pinkie14 Admiral des Forums

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung


    [​IMG]

    Liebe Manu, Du fehlst
     
  9. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG] Für Dich liebe Manu.
    Du und dein Kindergartenthread, ihr wart lange Zeit meine Heimat.:inlove:
     
    lissy_kind, goodwife, crissi und 9 anderen gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Ich stelle eine Kerze auf für alle die uns in diesem Jahr verlassen haben - Ihr seid nicht vergessen 2019-12-23_22h06_36.png
     
    lissy_kind, iwalam70, Eule8 und 37 anderen gefällt dies.
  11. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Sternenglanz in klarer Nacht


    Sternenglanz in klarer Nacht
    entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
    bringt die Erinnerung zurück
    an dieses viel zu kurze Glück.

    Was würde ich nicht alles geben,
    brächte es zurück Dein Leben...
    Warum nur Du? Werd's nie verstehen!
    Ach, könnte ich Dich wiedersehen...

    Der Wind weht leise über's Land,
    streift mein Gesicht und meine Hand.
    Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
    Willst Du die Tränen trocknen mir?

    Sternenglanz in klarer Nacht
    hat neue Hoffnung auch entfacht,
    wenn jetzt auch meine Seele weint -
    irgendwann sind wir vereint...

    Verfasser privat und bekannt
     
    lissy_kind, Pattex68, Paula011960 und 29 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    *Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten...*
    In Gedenken an alle, die nicht mehr bei uns sind.
     
  13. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    da bin ich wieder mein liebes farmilein. nun ist es wieder soweit wieder ist ein jahr gleich rum und ich bin froh das ich das alles noch erleben darf. wir sind die 2 jahre durch dick und dünn gegangen und ich war froh das du immer an meiner seite bist. es geht mir sehr gut zur zeit meine liebe maus ich habe viel geschafft in dieser zeit und nächtes jahr komme ich dich besuchen. ja du hörst richtig aber nicht mit den zug nee nee meine maus mit dem auto ja du hörst richtig den nächtest jahr hab ich meinen lappen wieder nach 13 jahren. was so eine krankheit aus einen menschen macht. ich sehe das leben mit anderen augen auch dank dir.so meine liebe ich wünsch dir ein frohes und neues jahr da oben und den vielen lieben menschen die ich hir kennen lernen durfte die mir auch viel geholfen haben mit der krankheit klar zukommen und die leider nicht mehr hir sind denn der teufel krebs war stärker wie ihr. seiht alle lieb gegrüsst lg rene
     
  14. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    [​IMG]

    Ich nehme Abschied von meiner langjährigen Farmnachbarin gafiwa.
    Sie war eine starke Frau, die gekämpft hat bis zum Schluss.
    Sie hat mir Mut gemacht und gezeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen.

    Leb wohl Gaby, wir sehn uns wieder​
     
    lissy_kind, Paula011960, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    Gute Reise
    gafiwa
    Wir kannten uns nicht aber es ist immer sehr traurig wenn jemand aus unserer Gemeinde die letzte Reise antreten muß.
    Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    es ist traurig zu lesen, dass wieder eine Farmerin zu früh gehen musste.....auch wenn wir uns nicht kannten...….jetzt schaust du auch von der großen Wolke auf der leider schon viele Farmerleins sitzen zu uns herunter.....machs gut...
     
  17. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Liebe Gaby,

    danke für die vielen Jahre der Nachbarschaft.
    Noch ist Dein Balken im grünen Bereich, bald wird er nicht mehr da sein. Jetzt brennt bei mir immer eine Kerze für Dich.
    Mach's gut.

    [​IMG]
     
    lissy_kind, Paula011960, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich stelle eine Kerze für @gafiwa auf.
    Auch wenn ich sie nicht kannte, wird ihr Fehlen eine Lücke in unsere Farmergemeide reißen.
    [​IMG]

    Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.​
     
    lissy_kind, Paula011960, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Es ist einfach nur traurig. Ich kannte dich nicht, aber auch ich stelle eine Kerze für dich hin @gafiwa.
    Ich hoffe, es geht dir jetzt besser..... dort wo du bist.
    [​IMG]
     
  20. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Liebe gafiwa eine gute Reise über den Regenbogen.
    Er bringt dich heim zu denen die vorausgegangen sind,
    dorthin wo es kein Leid und keine Schmerzen gibt,
    nur unendliche Liebe <3

    [​IMG]
     
    lissy_kind, Paula011960, ekazip und 7 anderen gefällt dies.