Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Ich bin, wie viele, einfach geschockt und traurig:cry:
    [​IMG]

    machs gut @keschy
    und den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit
     
    Anna40170, iwalam70, Pattex68 und 19 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    R.I.P....keschy

    [​IMG]
     
    Anna40170, gitta, Magitta7070 und 19 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    nein, das darf nicht sein, ich bin traurig, mögest du frieden und heilung finden liebe keschi
     
    Anna40170, gitta, Magitta7070 und 18 anderen gefällt dies.
  4. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ruhe in Frieden liebe keschy

     
    Anna40170, gitta, iwalam70 und 17 anderen gefällt dies.
  5. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    R.I.P. liebe keschy du bleibst für immer unvergessen

    [​IMG]
     
    Anna40170, gitta, Magitta7070 und 18 anderen gefällt dies.
  6. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Dass keschy nicht mehr da ist, kann ich nicht fassen. Ich bin sehr traurig. Möge Dir eine bessere Welt beschert sein.

    GLG MinoMo
     
    gitta, iwalam70, Magitta7070 und 18 anderen gefällt dies.
  7. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Unfassbar dass wieder ein Urgestein diese Welt verlassen musste
    Ich habe sie immer gerne gelesen, sie hatte soviel Wissen und hat
    dieses Wissen gerne mit den Spielern geteilt.
    Mein tiefstes Beileid und viel Kraft in diesen schweren Tagen
    gilt der Familie und den Freunden
    Ruhe in Frieden keschy
     
    Anna40170, gitta, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]
     
    Anna40170, kPAX4711, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  9. mutschi2

    mutschi2 Aktiver Autor

    Traurig ist’s, wenn Menschen gehen
    in dieses unbekannte Land.
    Nie mehr können wir sie sehen
    oder streicheln ihre Hand.

    Doch sie sind vorausgegangen,
    halten für uns die Tore auf.
    Werden einstens uns empfangen
    wenn zu End der Lebenslauf.


    Keschy, es tut mir so leid. Ich werde Dich vermissen.
     
    Anna40170, lotte27., kPAX4711 und 16 anderen gefällt dies.
  10. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Und ich hab mal wieder nichts mitgekriegt...:oops: Meine liebe Nachbarin, mein Vorbild, meine unermüdliche Antreiberin, als ich mich von Level 100 zu 200 vorarbeitete... Ich weiß noch, wie sie vor langer Zeit im Forum schrieb: "Suche neuen Nachbarn" und ich ihr ein Eulchen schickte mit der zaghaften Anfrage: "Öhöm, willste mich?" (oder so ähnlich, ich war ja noch ganz "klein") und sie antwortete: "Ja, warum nicht?" ;) So war sie halt, aber immer hilfsbereit, immer da für einen und immer an der Spitze meiner Nachbarn, die beste von allen, die alles wusste... Und im Forum war sie stets präsent, hat geholfen, wo sie konnte, und immer mit dieser herrlich trockenen Art von Humor. Ein bischen kratzbürstig und "igelig", aber als Nachbarin die Wucht... Ich werde Dich sehr vermissen, ich hoffe, Du bist gut auf der "anderen Seite" angekommen, liebe keschy... Tut mir leid, daß ich Schlafmütze es erst durch eine andere Nachbarin erfahren musste... Ich bin noch ganz durch´n Wind... :cry: Den Angehörigen wünsche ich alle Kraft der Welt...
     
    Anna40170, lotte27., Chiaradie und 21 anderen gefällt dies.
  12. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    R.I.P liebe keschy

    [​IMG]
     
    Anna40170, lotte27., lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  13. Rnkarnation

    Rnkarnation Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Farmerama Gemeinschaft,

    entschuldigt falls ich im falschen Thema bin aber ich wusste nicht wo es besser passen sollte.
    Mein Name ist Robin und ich bin der Enkel von hj.Zeidler.
    Leider muss ich euch mitteilen das mein Opa gestern Abend verstorben ist.
    Mein Opa war viele Jahre in Farmerama unterwegs und hat immer mit viel Einsatz bei jedem Event teilgenommen sofern es ihm möglich war. Auch hat er Listen geführt wo viele Spielernamen daraufstehen, diese sollte wohl dienen, damit er weiß wem er Geschenke hat zukommen lassen. Meine Oma war auch immer viel unter Omilein54 unterwegs jedoch ist ihr die Lust jetzt vergangen was ich absolut verstehe.
    Ich wollte mich im Namen meines Opa's bei euch allen bedanken.
    Egal wie schlecht es ihm ging seine Farm musste laufen erst kurz bevor es zu Ende ging hatte er keine Energie mehr an den Rechner zu gehen.
    Ich hoffe ihr habt alle weiterhin eine schöne Zeit hier in Farmerama.
    Vielleicht kriegen ja auch die Macher etwas mit hiervon und benennen vielleicht einen Verkäufer oder ähnliches um als Andenken? Verlangen kann und will ich das gar nicht aber ich denke wenn meine Oma das sieht würde sie es sehr freuen.

    Danke auch von mir, das ihr meinem Opa eine Plattform geboten habt zu der er immer wieder zurück gekommen ist.
     
    Anna40170, dermuff62, Pattex68 und 32 anderen gefällt dies.
  14. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
    Anna40170, lotte27., stitch und 11 anderen gefällt dies.
  15. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    RNkarnation

    Viel Kraft für Dich und Deine Familie. Seit dankbar für die Zeit die ihr miteinander verbracht habt.
     
    Anna40170, lotte27., stitch und 10 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    @Rnkarnation , mein aufrichtiges Beileid Dir und Deinen Angehörigen.
    Vielleicht findet Deine Oma ihre Spielfreude nach einiger Zeit wieder, denn durch das Spiel hat sie bestimmt auch schöne Erinnerungen an Deinen Opa.
     
    Anna40170, Pattex68, lotte27. und 11 anderen gefällt dies.
  17. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft Dir und deiner Familie

    [​IMG]
     
    Anna40170, Pattex68, lotte27. und 9 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    @Rnkarnation
    Eine Kerze für deinen Opa, meine aufrichtige Anteilnahme für dich, deine Oma, Familie und Freunde.
    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Deinem Opa wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke
    [​IMG]
     
    Anna40170, Pattex68, lotte27. und 9 anderen gefällt dies.
  19. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    @Rnkarnation auch von mir ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit, ganz besonders für Deine Oma. Schön, dass Dein Opa hier einen Zeitvertreib hatte und wir ihn begleiten durften, umso trauriger macht es mich, wenn wieder ein "Altfarmer" uns verlassen hat. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
     
    Anna40170, Pattex68, lotte27. und 8 anderen gefällt dies.
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Tut mir sehr Leid um deinen Opa. Großeltern haben oft einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen.
    Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir und deiner Familie.

    [​IMG]
     
    Anna40170, Pattex68, lotte27. und 9 anderen gefällt dies.