Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    auch ich bin sehr traurig dass wieder ein langjähriger Spieler
    den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste
    Mein tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen

     
    Anna40170, Pattex68, lotte27. und 13 anderen gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Habe lange überlegt wie ich was schreiben soll.:oops:
    Die nächste Schocknachricht.
    hardrocker59 hat mit vielen seiner Beiträge hier extrem polarisiert und ist sehr oft angeeckt.
    Aus Moderatorensicht war er ein recht unbequemer User, und um ehrlich sein, seine Posts manchmal mein persönlicher Albtraum.

    Aber ich bin mir ganz sicher, dass er auch seine gute Seiten hatte, wie jeder Mensch, die wir hier alle nur einfach nicht kannten, mich eingeschlossen. Wir sehen hier immer nur das geschriebene Wort, selten den Menschen dahinter, und vielleicht sollte man mal hinterfragen, warum jemand so ist wie er ist, und ob er wirklich SO ist?! Ich werde darauf nun eine Weile rumdenken.
    Ich lese, dass er Familie hatte mit Kindern.:cry:
    Kurz vor Weihnachten ist das natürlich der absolute Albtraum.
    Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und ich wünsche uns, dass Uwe von oben auf uns herab blickt, und manchmal ein Lächeln/einen schönen Gedanken für uns übrig hat.


    „Dass wir erschraken, da du starbst,
    nein, dass dein starker Tod uns dunkel unterbrach.
    Das Bisdahin abreißend vom Seither:
    Das geht uns an.
    Das einzuordnen wird
    die Arbeit sein, die wir mit allem tun.“

    (RAINER MARIA RILKE)



    [​IMG]
     
    Anna40170, .cvzbaer., Pattex68 und 34 anderen gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ach je
    auch von mir
    R.I.P. @Torkes
    R.I.P @hardrocker59
    Auch wenn ich es kopiert habe
    Mir fehlen erneut die Worte

    [​IMG]
     
    Anna40170, Pattex68, lotte27. und 14 anderen gefällt dies.
  4. Pedi63

    Pedi63 Kenner der Foren

    R.I.P @ hardrocker59 ich werde deine manchmal sehr speziellen Kommentare vermissen. Ich bin sehr traurig das du von uns gegangen bist. Du wirst in meiner Erinnerung bleiben:cry:
    Auch für die Familie viel Kraft.
     
    Anna40170, lotte27., stitch und 10 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    R.I.P. @hardrocker59
    [​IMG]
    Auch du bleibst bei mir in Erinnerung.
     
    Anna40170, .cvzbaer., Pattex68 und 14 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich bin entsetzt und mir fehlen die Worte.
    Deine Post´s Uwe werden mir fehlen, ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

    R.I.P @hardrocker59

    [​IMG]
     
    Anna40170, Pattex68, lotte27. und 15 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Bin gerade auf den Thread gestossen und habe noch gar nicht mitbekommen das Torkes nicht mehr da ist.

    Ich kenne beide nicht auch nicht wirklich vom lesen. Aber hin und wieder läuft man sich überm Weg. Es ist immer wieder traurig zu lesen, dass Urgesteine einfach nicht mehr da sind. Egal ob man immer im Einklang mit dem User ist oder nicht. Alle sind ein Teil der Forums.


    [​IMG]

    R.I.P Torkes
    R.I.P. hardrocker59

    ich wünsche beiden Familien und Freunden viel Kraft für die nächste Zeit[​IMG]
     
    Anna40170, .cvzbaer., Pattex68 und 14 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke für diese Worte!!!!! Genau das ist es.. aber egal gehört nicht hier hin... dennoch Danke!
     
    lotte27., Jane_Doe51, stitch und 14 anderen gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    R.I.P. hardrocker59

    für uns alle kommt irgendwann der Tag wo wir über die Regenbogenbrücke gehen müssen, aber aktuell habe ich das Gefühl, dass es für einige viel zu früh ist. Du warst ein spezieller User hier im Forum, geraderaus mit Deinen Gedanken und wahrlich nicht immer einfach. Aber Du hast dazu gehört und warst ein Teil dieser Community. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit, das wird ein trauriges Weihnachten werden.
     
    Anna40170, Pattex68, lotte27. und 19 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    R.I.P @hardrocker59 & @Torkes

    bin so sehr sprachlos , so viele von unseren Farmern gehen :cry:, noch vor mehreren Tagen gelesen und nun verstorben. Es ist so unfair , so viele werden aus unserer Mitte genommen ...

    Möge euch allen eine bessere Welt beschert werden , machts gut ihr Lieben




    [​IMG]
     
    lotte27., stitch, Gaby-Nuss und 16 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich habe gerade von meiner Freundin erfahren, dass hardrocker59 auch über die Brücke gegangen ist.......so etwas schockt auch mich obwohl ich ihn ja nicht kannte und nur ab und zu etwas im Forum gelesen hab....

    auf der Wolke aller Farmerleins im Himmel ist bestimmt auch für dich Platz obwohl schon so viele von uns gegangen sind dass es dort bestimmt langsam recht eng wird......

    deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.....
     
    Pattex68, lotte27., stitch und 13 anderen gefällt dies.
  12. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Ich habe eben ,eher zufällig, den Post von bestens gesehen ....ich kann gar nicht begreifen dass das Schaf nicht mehr da ist .
    Ich habe die Schlunzen und das Forum ein bisschen aus den Augen verloren,aber oft an die tolle Zeit in der Spelunke gedacht
    Ich bin traurig ....Dani war ein toller Mensch.

    Machs gut Schaf.
     
    furchenadel, Pattex68, lotte27. und 16 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe schon lange (anscheinend viel zu lange) hier nicht mehr gelesen...
    und jetzt sind 3 Spieler, die hier sehr leidenschaftlich gespielt haben, von uns gegangen...
    R.I.P keschy
    R.I.P Torkes alias Pandora
    R.I.P hardrocker59
     
    Pattex68, lotte27., stitch und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    Habe gerade die traurige Nachricht hier gelesen und bin Fassungslos ,

    @hardrocker59 du wirst in unsern Herzen weiter Leben -werden dich niemals vergessen

    Ich wünsche der Familie und Freunde viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    R.I.P @hardrocker59
     
    Pattex68, lotte27., stitch und 11 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Ich bin so geschockt und unendlich traurig, wieder sind geliebte Menschen mitten aus ihrem Leben gerissen worden:cry:

    [​IMG]


    [​IMG]

    Mein Herz weint um euch

    Rnkarnation,

    R.I.P dein Opa

    R.I.P @Torkes, Pandora


    R.I.P @hardrocker59



    Ruht in Frieden



    Mein herzliches Beileid für euch und eure Familienmitglieder

    Ich wünsche euch viel Kraft und Mut für die schwere und schmerzliche Zeit

    meine Gedanken sind bei euch, ich umarme euch



     
    lotte27., stitch, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  16. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    Ich erhielt gestern Abend die Nachricht, dass Torkes von uns gegangen ist und war erschüttert.

    So gerne denke ich an die Zeit mit ihr zurück als strenge, respektierte und stets faire Modine.
    Als humorvolles Schaf aus der blauen Spelunke und an all die vielen Spelunkenmärchen, die wir vor Weihnachten erfanden.

    Im Dezember 2015 erstellten wir gemeinsam ein sehr lustiges Spelunkenvideo zu der sie die Musik beisteuerte.
    Dieser Musikordner mit dem Namen " Spelunkenmusik von Torkes" befindet sich noch heute auf meinem Rechner.

    Ich danke dir für eine wunderschöne, lustige, spannende und lehrreiche Forenzeit, für all deine lustigen Avatare und jedes Lachen, für das du verantwortlich warst.

    Was uns niemand nehmen kann ist die Erinnerung an einen wunderbaren Mensch.
    Ruhe in Frieden.
     
    .cvzbaer., furchenadel, Pattex68 und 22 anderen gefällt dies.
  17. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ruhe in Frieden Torkes - Du bleibst unvergessen​

    [​IMG]
     
    furchenadel, Pattex68, lotte27. und 8 anderen gefällt dies.
  18. gitta

    gitta Forenaufseher

    [​IMG]

    Eine Kerze für alle Spieler die von uns gegangen sind.
    LG Gitta
     
    Pattex68, lotte27., stitch und 7 anderen gefällt dies.
  19. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    heute erfahren das ein ganz besonderer Mensch der mir sehr viel bedeutet hat über die Regenbogenbrücke gegangen ist ,werde die Gespräche vermissen aber alle schönen Erinnerungen im Herzen behalten .

    für dich mein Lieblingsmensch Klick

    Edit*Tabaluga*: zu große Grafik verlinkt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2022
    Sabsie67, lotte27., stitch und 4 anderen gefällt dies.
  20. Kleinertroll

    Kleinertroll Forenhalbgott

    Trauern ist liebevolles Erinnern!
    Es gibt Menschen, die streifen dein Leben und hinterlassen wenig Erinnerungen. Und dann gibt es Menschen, die hinterlassen quasi ganze Welten.

    Zu denen zählt für mich Dani!

    Seit letzter Woche kommt mir vieles wieder in Erinnerung.

    Angefangen von Ihrer Zeit als Mod, wo ihre Post gerade in hitzigen Diskussionen immer ein Highlight waren. Ebenso die zahlreichen Eulen und später dann der ausgiebige Austausch über Skype u.a. über das ewige Thema des Copyrights. Die Aktionen Mods vs. User, wo wir User schon mal vor verschlossenen Türen standen oder ihre Farm mit goldenen Buddhas zuplasterten.

    Dann die Zeiten der Blauen Spelunke hier im Forum, wo das Strapsschaf weiterhin mit ihrer unglaublichen Art für viele lustige und unterhaltsame Momente gesorgt hat. Ich habe es gefeiert, als sie ihre Liebe zu Banner und Avatare gefunden hat und besitze noch jedes einzelne ihrer Werke für mich … auch wenn ich erst mal etwas Überzeugungsarbeit leisten musste auch eins zu bekommen.

    Die vielen Treffen im RL waren immer ein Highlight … auch durch Dani. Gerade heute habe ich mir Fotos davon angesehen und habe erneut viele Erinnerungen wieder vor Augen.

    Liebe Schlunzen,
    auch wenn unser Kontakt eingeschlafen ist, weil mein RL so einiges für mich bereithielt, denke ich oft an euch. Ich schicke euch feste und liebevolle Umärmelungen des Trostes!

    Durch die Erinnerungen wird Dani nicht vergessen … weder von mir, euch noch von vielen anderen. Weil trauen liebevolles Erinnern ist.

    Liebe Dani,
    danke für alles!
    Ich weiß nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Aber wenn, dann hoffe ich, dass sich unsere Leben dann wieder kreuzen. Eins wäre auf jeden Fall sicher: zu lachen hätten wir eine Menge.

    Mach`s gut!

    In liebevoller Erinnerung,
    Nicole
     
    .cvzbaer., Sabsie67, Brimacla und 36 anderen gefällt dies.