Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Leider muss ich euch mitteilen, dass meine geliebte Lebensgefährtin gestern gestorben ist.
    Der Krebs war leider stärker als mein geliebter Schatz. Das Leben kann schon unfair sein...
    Behaltet sie bitte in guter Erinnerung, so wie sie hier war. Bzw. wie manche sie auf gewesenen Treffen in Bonn bzw. Dresden sahen.

Dass ich euch das mitteile, hätte sie gewollt. Muss mich etwas ablenken, sonst werde ich noch verrückt.
    Nein, dies ist keine Fakemail, sondern leider Tatsache.

eleysa01, -thetys-, mandyli2012 und 8 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

was für eine traurige Nachricht........mir fehlen gerade die Worte......ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft

OmaIven, Anna40170, tanto01 und 17 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Auch ich bin sehr berührt. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

eleysa01, OmaIven, Anna40170 und 16 anderen gefällt dies.
  4. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

Liebe =giftig
    ich kannte Dich nicht persönlich und doch hatte ich erst gestern von Dir und Deiner Krankheit gelesen und bin tief betroffen wie schnell dass nun ging und Du nicht mehr hier bist.

[​IMG] Dir wünsche ich einfach nur eine Gute Reise und der einzige Trost der bleibt, dass Du nun keine Schmerzen mehr haben musst. Deinem Lebensgefährte und Deinen Angehörigen wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Licht und Kraft

[​IMG] in Stillem Gedenken an =giftig [​IMG]

5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich mal hierher geschoben...

Ich kannte sie von den Treffen in Bonn, haben einige male miteinander geplaudert, und ich weiß auch woher ihr Nick rühret.:cry:
    Und ja, das Leben ist ein brutaler Lehrer..

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit.

Für =giftig

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2023
    OmaIven, Anna40170, tanto01 und 19 anderen gefällt dies.
  6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich bin jetzt schon so lange Mod hier, habe viele User kommen und gehen sehen aber die SpielerInnen, die für immer gegangen sind, haben sich regelrecht in meine Erinnerungen eingebrannt.
    Es ist mal wieder an der Zeit eine Kerze anzuzünden. Heute für =giftig= und natürlich auch für alle anderen Spieler und Spielerinnen die uns vorausgegangen sind.
    Ich wünsche von ganzem Herzen den Familien, Angehörigen und Freunden viel Kraft für die schwere Zeit!

Loeloe1973, OmaIven, Anna40170 und 16 anderen gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Wieder ist ein Urgestein von Farmerama, ein Urgestein des Forums, von uns gegangen. =giftig gehörte hier dazu und war fester Bestandteil der Community. Ich habe sie persönlich kennengelernt und werde nie unseren "Karaoke-Tanz-Auftritt" in Bonn vergessen, wobei nicht sicher war, wer am schrägsten gesungen hat. Ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft, um es zu verarbeiten. Sie wird so leicht nicht vergessen werden.

lissy_kind, OmaIven, Anna40170 und 17 anderen gefällt dies.
  9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Anna40170, AnnesRanch, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zitat von =giftig:
    Leider muss ich euch mitteilen, dass meine geliebte Lebensgefährtin gestern gestorben ist.
    Der Krebs war leider stärker als mein geliebter Schatz. Das Leben kann schon unfair sein...
    Behaltet sie bitte in guter Erinnerung, so wie sie hier war. Bzw. wie manche sie auf gewesenen Treffen in Bonn bzw. Dresden sahen.

Dass ich euch das mitteile, hätte sie gewollt. Muss mich etwas ablenken, sonst werde ich noch verrückt.
    Nein, dies ist keine Fakemail, sondern leider Tatsache.

Liebe @=giftig

Auch ich kann es kaum glauben , denn ich habe Dich auch erst gestern gelesen

Du hinterlässt eine große Lücke u. hoffe das es Dir nun dort wo Du bist , deine innere Ruhe findest

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche der Familie und Freunde viel Kraft und Mut in dieser schwierigen Zeit​

eleysa01, gitta, lissy_kind und 21 anderen gefällt dies.
  11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde, denen ich viel Kraft wünsche.

upload_2023-10-10_19-12-34.png

OmaIven, Anna40170, AnnesRanch und 14 anderen gefällt dies.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich danke allen für eure tröstenden Worte. Ihr seid sehr nett.

Odzy, lissy_kind, OmaIven und 18 anderen gefällt dies.
  13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ruhe in Frieden liebe giftig.
    Ich wünsche allen Familienangehörigen und Freunden ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

OmaIven, Anna40170, AnnesRanch und 14 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und wieder ist eine langjährige engagierte Spielerin von uns gegangen...:cry:
    mein herzliches Beileid geht an alle Angehörige und Freunde, denen ich in dieser schlimmen Zeit viel Kraft wünsche...

OmaIven, Anna40170, tanto01 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Es ist immer wieder traurig, wenn jemand geht.
    Ich selber kannte =giftig nicht persönlich, aber es ist schmerzhaft, wenn jemand geht.
    Auch ich stelle eine Kerze dazu.
    Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.
    Mein Beileid.

lissy_kind, OmaIven, Anna40170 und 15 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... in tiefstem Mitfühlen ... wünsche auch ich den Angehörigen alle Kraft der Welt die Sie hält und begleitet in und durch diese schwere Zeit des so großen Verlust-Schmerzes ... [​IMG]

lissy_kind, OmaIven, Anna40170 und 14 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nach ihrem Post am Samstag habe ich so gehofft, dass sie den Kampf gewinnen wird. Nun ist sie nicht mehr da :cry:

Liebe @=giftig ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
    Eine Kerze für dich, die dir den Weg leuchten soll

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Das Schönste,
    was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.​

lissy_kind, OmaIven, Anna40170 und 17 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich wünsche Dir die Kraft es auszuhalten, ich bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen würde, wenn mein Schatz gehen würde.
    . . . aber es muss und wird weiter gehen. Behalte Deinen Schatz in guter Erinnerung und versuch bitte positiv zu bleiben.

eleysa01, gitta, lissy_kind und 20 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Oh mein Gott, es ist so traurig,

wünsche den angehörigen viel Kraft, das sie den Glauben nicht verlieren,
    und das giftig seinen Frieden findet.

OmaIven, Anna40170, AnnesRanch und 15 anderen gefällt dies.
  20. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Liebe Giftig,

mir erging es wie Magitta, habe erst gestern von Deinem Krebsleiden gelesen und wollte Dir heute viel Kraft wünschen.

Jetzt muss ich fassungslos lesen, dass Du den Weg über den Regenbogen gegangen bist.

Du hinterlässt hier eine großen Lücke, habe Dich immer gerne gelesen.

Ich wünsche Deinem Lebenspartner und Deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden (Zeit).

eleysa01, OmaIven, Anna40170 und 21 anderen gefällt dies.