Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brot47

brot47 Forenexperte

Vielen Dank für euer Beileid

Ingrid348, BlackLady1609, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Ingrid348, BlackLady1609, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bin kein guter Schreiber,
    Kann es einfach nicht
    Kann das auch im RL nicht:(
    Mein Beileid nachträglich an Alle
    Ich weine mit euch :cry:
    Ich kann das nicht zurückhalten
    LG

Mzocker66, Ingrid348, Honolulu53 und 21 anderen gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Die größte Kraft des Lebens ist der Dank.
    Verfasser: Hermann von Bezzel (1861 – 1917)

Ich danke Euch für Euer aufrichtiges Beileid. lg. Skorpie

Und glaubt mir bitte, ich fühle mit jedem Einzelnen hier,
    der einen lieben Menschen an seiner Seite verloren hat.

HHer-Deern, bimima, Ingrid348 und 13 anderen gefällt dies.
  5. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Lange war ich nicht mehr hier. Zu schmerzhaft ist es, in so kurzer Zeit so viele liebgewonnene Namen von früher zu lesen, die man nie mehr als eigene posts lesen wird. Vergessen wir aber auch nicht Jene, die Niemanden haben, der an sie denkt und um sie trauert. Eine Kerze für JEDE Seele, die uns vorausgegangen ist ins große, unbekannte Farmland dort drüben...

Immer wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
    Tränen rollen über unsere Wangen,
    unsere Herzen halten dich gefangen,
    so als wärst du nie gegangen

Viel Kraft wünsche ich uns Allen, die geliebte Wesen verloren haben und all Jenen ein Danke, daß sie hier in diesem Faden zur Erinnerung an all diese wertvollen Leben beitragen.

thekla51, bimima, Ingrid348 und 36 anderen gefällt dies.
  6. sipro71

sipro71 Junior Experte

Ihr Lieben,
    ich hab mich nur drei Mal zu Wort gemeldet, aber ich dank Euch, das es hier eine Anlaufstelle gibt, für Menschen die trauern.

Ich gehöre auch dazu.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war,
    ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
    die uns niemand nehmen kann.

Eine Kerze für alle, die jemanden verloren haben.
    Eine Kerze für alle Farmer, die haben gehen müssen, auch wenn sie noch gebraucht wurden.
    Eine Kerze für die Band, die im Himmel versammelt ist, man ist das ne geile Party da oben, da wär ich gerne dabei.
    Eine Kerze für meine mir allerliebste beste Freundin, die alle da oben aufmischt.
    Eine Kerze für meinen Papa, der schwer krank gestern noch seinen Geburtstag erleben durfte.
    Eine Kerze für alle, die davor stehen jemanden zu verlieren.
    Eine Kerze für alle, die ein Licht in der Dunkelheit brauchen um den Weg wieder zu finden.

medoka, Freilandhof, HHer-Deern und 43 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Kille,

ich spreche dir mein aufrichtiges Beileid aus,und wünsche dir und deiner Familie Kraft und Mut für jeden neuen Tag.ich bin so geschockt über dein Leid,deine Frau verloren zu haben,was für ein Schmerz der einem das Atmen so schwer macht um weiterzuleben. ich kann gut nachvollziehen, was du gerade durch machen musst ...lass dich umarmen ,und dir sagen du bist nicht allein..wir halten deine Hände..wir sind immer bei dir im Herzen und mit unseren Gedanken an deiner Seite..

ich bin so ergriffen das ich meine Tränen ,nicht mehr zurückhalten kann es sind so viele gegangen, Tsigane ich kannte dich vom Lesen her ,und habe dich für deine direkte und ehrliche Art und Weiße immer sehr geschätzt und lieben gelernt..
    ich wünsche ihrer Familie viel ganz Kraft und Mut..
    Ruhe in Frieden Tsi​

Für alle die jetzt gehen mussten, und die einen geliebten Menschen verloren haben stelle ich Kerzen auf. zum Gedenken an alle, sie Leben in uns weiter und werden niemals vergessen.. werden..

Lass euch alle,ganz fest von mir umarmen...

8. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ein stiller Gruss

beat55, Leokay, -Skorpion1211- und 13 anderen gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich zünde eine Kerze an für einen ganz besonderen Menschen

Tschö "Hans" ich denke Du wurdest erwartet und bereits in die Arme geschlossen.

beat55, AnnesRanch, HHer-Deern und 7 anderen gefällt dies.
  10. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Liebe Mona,
    ich weiß zwar jetzt nicht genau, wer Hans war, aber ich nehm Dich mal ganz leicht in den Arm und drück Dich a bisserl. Meine Gedanken sind bei Dir.
    lg
    lady

beat55, AnnesRanch, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  11. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Liebe Mona auch für Hans möchte ich eine Kerze anzünden, drück Dich fest.

beat55, AnnesRanch, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  12. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ich zünde eine Kerze an, für meine Nachbarin.
    Wir hörten uns stets, nicht nur durch die dünnen Wände. Manchmal war ich so genervt, wenn sie sich im Bett umgedreht hat.
    Wir konnten uns nicht leiden, irgendwie, aber dennoch fehlt sie mir jetzt und von ganzem Herzen wünsche ich ihr eine sichere Ankunft, dort, wo sie gerne ankommen möchte.
    Auf das ganz viel Liebe, Licht und vorallendingen ihre Pflanzen sie begleiten.

*Kerzeanzünd

Jane_Doe51, mone-vogt, beat55 und 16 anderen gefällt dies.
  13. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ich zünde eine Kerze an, für meine Schwester, sie ist schon länger tot, aber sie fehlt mir immer noch

Jane_Doe51, beat55, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich verstehe Dich CatLaus, mir fehlt meine auch immer noch. Ich denke das wird auch nie wirklich weggehen. Aber wir erinnern uns einfach an die schönen Zeiten die wir gemeinsam hatten, dann fliegt auch ein Lächeln wieder über das Gesicht.

Jane_Doe51, ekazip, AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich zuende eine Kerze an fuer Rupert NEudeck (Cap Anamur), Idol meiner Jugend.Deutsche Notaerzte.
    Dein Lebenswerk bleibt unvergesslich.

schnubs, Jane_Doe51, beat55 und 12 anderen gefällt dies.
  16. Lantana

Lantana Forenfreak

[​IMG] Für meine Freundin die kürzlich verstorben ist und mir sehr fehlt zünde ich eine Kerze an

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
    beat55, AnnesRanch, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  17. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Auch ich zünde für Herrn Neudeck eine Kerze an. Er ist in unserer schönen Stadt aufgewachsen und blieb ihr Zeit seines Lebens verbunden und ist immer wieder hierher zurückgekehrt.

Jane_Doe51, beat55, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  18. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Ich zünde eine Kerze an für die Menschen, die bei den Unwettern hier im Landkreis Rottal-Inn ihr Leben lassen mussten.

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh zuende viele Kerzen an fuer viele MEnschen,die von den Unwettern und Ueberschwemmungen betroffen sind.

20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Einer der größten Sportler der Welt ist tot...

Cassius Marcellus Clay Jr. und vielen bekannt als Muhammad Ali ist gestern im Alter von 74 Jahren in einem Krankenhaus gestorben

32 Jahre lang hat er gegen die Krankheit oder das Syndrom "Parkinson" kämpfen müssen und leider verloren:(