Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Habe es auch gerade erst gelesen...unfassbar...
    Bin sehr traurig. Seiner Familie und Angehörigen gilt mein herzliches Beileid.
    Ich hoffe seine Fahigkeit konnte er weiter geben und den Tieren in seinem
    Sinn weiter geholfen werden. Ruhe in Frieden Tamme.

2. meise50

meise50 Kenner der Foren

ich zünde auch eine kerze für tamme hanken an und stelle sie neben die, die schon für ihn leuchten. du warst ein toller mensch, tamme. warum mußtest du schon gehen. bin in gedanken bei seiner familie und wünsche viel viel kraft.
    machs gut.

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,[​IMG]

liebes Sternchen ich stelle für deine Anna ,die immer in deinem Herzen sein wird eine Kerze auf..lass dich in die Arme nehmen.

meine Lieben,ich habe heute erst erfahren ,das unserer Tamme gestorben ist. was war er doch für ein toller Mensch gewesen mit dem Herzen am richtigen Fleck,ein Fels in der Brandung..
    ..was er tat für die Tiere ist unbeschreiblich..er hatte immer Hoffnung und große Güte..für jedes Tier,und behandelte sie mit großen Respekt..dafür liebten ihn die Menschen und die Tiere..
    man was werde ich ihn vermissen,er tat einfach nur gut,in seiner ganzen Art und Weiße ..er war ein Mensch mit Herz und Seele..

Ruhe in Frieden lieber Tamme und deiner Familie spreche ich mein Herzliches Beileid aus..

diese Kerzen brennen auch für all eure Lieben,die im Herzen in euch Weiterleben..lass euch alle ganz Lieb umarmen und euch sagen ihr Seit nicht allein..wir werden immer einander da sein..um Trost und Mut und Kraft zu spenden..

4. cheyenne-65

cheyenne-65 Meister eines Forums

Ich habe diesen Tread entdeckt und ihn gelesen. Vom Anfang bis zum letzten Beitrag. Es hat mir geholfen und ich glaube dass es jedem hilft seine Trauer zu teilen, seine Machtlosigkeit. Und ich fühle mich nicht mehr so allein!
    Am 10.09. ist mein Brüderchen gegangen. Mit 55 Jahren hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.
    Als er die Diagnose bekam hieß es; noch ein/zwei Jahre. Er hat es niemandem gesagt dass es bei ihm nicht heilbar ist. Erst am 5.09., als es ihm unübersehbar schlecht ging, hat er den Arzt von der Schweigepflicht entbunden. An dem Abend war ich bei ihm im Kh.
    Mein Brüderchen lebte im Frankfurter Raum. Ich lebe in Goslar. Wir wurden getrennt als er 10 und ich 6 Jahre alt war. Unsere Eltern haben sich getrennt und unsere Mutter nahm nur mich mit in ihr neues Leben. Mein Bruder wuchs bei unserem Vater auf.
    Wir sind also beide ohne das zweite Elternteil aufgewachsen. Naja, mit Stiefelternteil. Ersetzt leider nicht die leiblichen.
    Richtig zusammen gefunden haben wir erst innerhalb der letzten Jahre.
    Die Zeit, die wir hatten, war zu kurz.
    Ich vermisse ihn so.

jacwil, xaviere1, andrea1824 und 6 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

Liebe Cheyenne,

ich kann gar nicht richtig schreiben weil ich Weinen muss,so sehr hat mich dein Post berührt ganz Tief in meinem Herzen drinnen.
    mein herzliches Beileid für deinen geliebten Bruder.ihr hattet euch nur kurz in eurer Leben. aber ihr wart für immer verbunden mit euren Herzen und in eurer Seele wart ihr eins..Bruder und Schwester diese Gefühl und diese kurze Zeit kann euch keiner mehr Nehmen ..
    ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für deine so schwere und harte Zeit..lass dich in die Arme nehmen ,und dir sagen wir fühlen alle so mit Dir..und sind immer da für dich ,wenn du uns brauchst..Du bist nicht Allein..mit deinem großen Schmerz..und deinen großen Trauer.

in Gedenken an deinem Bruder stelle ich eine Kerze für ihn auf..[​IMG]

marsupilami4, CatLaus, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  6. cheyenne-65

cheyenne-65 Meister eines Forums

Danke Lissy! So habe ich das noch gar nicht sehen können.

lulu1955, Magitta7070, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

Hallo liebe Cheyenne,

lass dich mal ganz arg Lieb drücken und dir sagen ,lass es immer Raus deine Trauer schlucke es niemals alles herunter.man geht daran Kaputt, dein Herz und deine Seele müssen es erstmal begreifen ,das dein geliebter Bruder nicht mehr da ist,aber in deinem Herzen bleibt er für immer bei dir.
    das ist es was dieser unserer Thread für uns alle ist..Wir alle hier haben soviel Leid und Kummer erfahren müssen weil wir alle geliebte Menschen verloren haben..aber hier bei euch wird man Aufgefangen und Angehört,hier kann man alles Schreiben was einem so auf dem Herzen und auf der Seele liegen..hier sind wir alle gleich,wir müssen da alle durch und weiterleben..Aber ihr gibt einem echt ganz viel Kraft um einen jeden neuen Tag zu überstehen..weil man weiß , mit euch zusammen kann man alles schaffen..zusammen sind wir auch Stark.
    und so weißt auch du liebe Cheyenne ,,Du bist nicht allein, hier ist immer jemand für dich da..um dir Trost und Kraft zu spenden..
    ich wünsche dir diese Kraft von Herzen..

Für unsere Lieben zum Andenken,die unvergessen in unseren Herzen weiterleben..[​IMG]

lulu1955, Haramis, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  8. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil
    und das Atmen zu schwer wurde,legte er seinen Arm um ihn
    und sprach :komm heim!

Willi durfte gestern abend nach kurzem schweren Leiden friedlich einschlafen
    bin sehr traurig

9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich stelle meine Kerze für Willi still daneben. Willi, Du bist jetzt an einem guten Ort.

lulu1955, -TiDi-, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hatte schon damit gerechnet, dass diese Nachricht bald kommt.
    Liken kann ich das nicht... auch wenn mir klar ist, dass Rattes Leiden nun endlich vorüber ist und er keine "Schmerzen" mehr erdulden muss - er ist nun erlöst.

Ich hoffe, er war nicht alleine, als er seinen letzten Atemzug tat... und, dass man seinen letzten Weg nach allen Möglichkeiten erträglich gemacht hat.

Liebe Ratte, ich hoffe für Dich, dass Du im Himmel wieder unbeschwert Farmerama spielen und den Markt unsicher machen kannst... dort, wo Du jetzt bist, tut dir nichts mehr weh, kannst wieder atmen, dich wieder bewegen - hoffentlich. Bestell meiner Mutter einen Gruß und richte ihr aus, dass sie uns fehlt.

R.I.P.

SummiVHX, 7ringe, masrin und 24 anderen gefällt dies.
  11. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Tut mir leid, habe ihn gerne gelesen :(

jacwil, -TiDi-, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Willi war ein Forenuser, der es einem nicht immer leicht gemacht hat. Aber er war ein Mitglied unserer Community. Ich hab gerade nen Kloss im Hals, weil es wieder einmal zeigt, wie kurz unsere Zeit sein kann. Ich wünsche mir, dass Willi noch erlebt hat, wie sehr die User sich für ihn eingesetzt haben und dass er nun von oben den Wettstreit um die Top mitverfolgen kann. Vielleicht auch das eine oder andere mal sich da oben fürchterlich aufregt, weil er der Meinung ist, dass seine Strategie besser angekommen wäre. Willi - mach et jut.

jacwil, xaviere1, Hondutel und 33 anderen gefällt dies.
  13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich kann das auch nicht besonders gut. Machs gut Willi. Eines hast du geschafft. Dich wird man hier nicht vergessen. Ich glaub fast jeder hier im Forum weiß wer du bist und hey....das schafft nicht jeder. Ich bau heut Abend nach der Schicht eine Runde Weizen an und hoffe du kriegst das mit von da aus wo du jetzt bist.

Und bitte Willi....pass mir auf meine ganzen Fellnasen auf die sich da oben tummeln. Du hast dir doch immer ein Tier gewünscht.

jacwil, 7ringe, lulu1955 und 21 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Auch wenn ich mit Willi (Ratte) mal im Forum aneinandergeraten bin...den Tod wünscht man keiner Person und ich habe vorhin mal in seinem Thread quergelesen und musste lesen, dass er einen Schlaganfall hatte, noch die Feuerwehr rufen konnte wohl. Dann ging es wohl ein bisschen schon bergauf und dann doch wieder abwärts.

Er war ein ehrgeiziger Mensch wie man im Forum mitverfolgen konnte.

Ruhe in Frieden:(

LG SliferXX

jacwil, -TiDi-, lissy_kind und 13 anderen gefällt dies.
  15. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Bilder die das Herz berühren, bleiben immer in unserer Erinnerung.

Willi, beim Anblick eines Weizenfeldes, werde ich mich immer an Dich erinnern.

sunshine57, -TiDi-, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Eine Kerze für Willi ... gute Reise Willi

-TiDi-, lissy_kind, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Als Mitglied dieser Community, habe ich die Geschichte und den Leidensweg von Willy mitverfolgt,
    wünsche Ihm, dass es in jener Welt wo er jetzt ist, wirklich so gut geht, dass er keine Schmerzen mehr fühlen muss.
    Und ich glaube, Willy weiß nun...wie wichtig, ein einmal eingeschlagener Weg sein kann.
    Ich denke, da spreche ich für Viele hier: Wir werden Ihn in Erinnerung behalten.

Schade, dass wir hier in der sogenannten realen Welt, so gar keine Ahnung von dem haben...was dort ab geht -
    wohin Willy und viele
    andere, die unseren Lebensweg begleitet haben- uns vorausgegangen sind.
    Vielleicht ist es aber auch sehr gut, nichts darüber zu wissen... denn so wie ich diese Community kenne... würden wir
    uns schon wieder die Köpfe heiß reden, über das Für und Wider.
    Wir lesen uns

18. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Es war nicht immer einfach mit Dir.
    Und doch hast Du mich tief berührt und viel bewegt.
    Deine Posts waren oft grenzwertig.
    Und doch warst Du so sozial, menschlich und mitfühlend.

Bin tief betroffen über Dein Schicksal und werde Dich nicht vergessen.

-TiDi-, lissy_kind, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  19. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Auch ich bin sehr betroffen.
    Willi (Ratte) ich habe dich gerne gelesen. Du hast frischen Wind in dieses Forum gebracht und bestimmt nicht nur mich dazu gebracht den Markt, die Top1000 und natürlich den Weizenpreis auch mal mit anderen Augen zu sehen. Du hattest eine neue ungewöhnliche Strategie die Top anzugehen und hast damit sowohl Interesse als auch Widerspruch geerntet. Deine Strategie schien aufzugehen, schade dass du sie nicht mehr beenden kannst. Eigentlich hast du dir einen Ehrenplatz unter den Tops verdient, weil sich viele erst durch dich dafür interessiert haben.
    Lieber Willi, mach´s gut, ich werde dich vermissen.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
    jacwil, 7ringe, -TiDi- und 14 anderen gefällt dies.
  20. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

ich stell eine Kerze für Willi dazu und wünsche seiner Familie und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Namaste Willi

-TiDi-, lissy_kind, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.