Farmerama Unity

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von OEG.Spielerin.1 gestartet, 6 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OEG.Spielerin.1

OEG.Spielerin.1 Laufenlerner

Was bedeutet denn Farmerama Unity ???
    LG
    OEG.Spielerin.1

2. BigDaddyDanger

BigDaddyDanger Nachwuchs-Autor

Ich warte auch auf eine Antwort, denn das wüßte ich auch gerne.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr zwei :)

ich habe euch beiden einmal einen Thread rausgesucht und vielleicht mögt ihr dort einmal lesen, denn es geht um die Einstellung vom Flash-Player und Unity ist eine Alternative, auf die umgestellt wird, damit wir alle weiter Farmerama spielen können.

Hier der Link für euch: https://board-de.farmerama.com/inde...lash-ein-was-bedeutet-es-für-farmerama.63285/

BigDaddyDanger gefällt dies.
  4. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Gerade mal gesucht und gefunden:

>> Der Unity Webplayer wird nicht länger unterstützt wird. Wir weisen darauf hin, dass der Unity Webplayer überholt ist und es keine weiteren Updates geben wird. <<

Vom Flash Player Regen in die Unity Player Traufe ?

Etwas mehr Aufklärung würde sehr gut tun.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Lese dir doch einfach mal den Thread durch, wo ich oben den Link zu gepostet habe und dann kannst du dich dort gerne an der Diskussion beteiligen. Danke.