Farmerfreunde aus Sachsen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner Farm, helfe gerne, einfach per Eule
     
    mone-vogt gefällt dies.
  2. basti2304

    basti2304 Laufenlerner

    Ist ja ewig nix passiert im Sachsen-Thread, daher...
    Gruß aus Leipzig/Markranstädt :)
     
    farmerin031961 gefällt dies.
  3. eva-maria68

    eva-maria68 Foren-Graf

    Frohe Weihnachten an alle Sachsen und natürlich an die Spieler die sich hier her verirren
    Eva aus 01920 ein Dorf in Sachsen :))
     
    farmerin031961, *Elisa* und Zawadini gefällt dies.