Farmerfreunde aus Schleswig- Holstein

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Dini81.

    .Dini81. Laufenlerner

    Hallo,

    ich komme aus Leck :)
     
  2. Kürbis1811

    Kürbis1811 Junior Experte

    auch Schacht-Audorf ist dabei
     
  3. susi1050

    susi1050 Stammspieler

    moin moin, hier grüßt eine Kieler Sprotte!
     
    Taxina.v.C. gefällt dies.
  4. Elma1324

    Elma1324 Foren-Grünschnabel

    Wenn ich nichts überlesen habe, dann bin ich die erste Elmshornerin (43).
     
    shanakenneth72 und Drachenschnecke gefällt dies.
  5. fliegenfeind

    fliegenfeind Foren-Grünschnabel

    Moin Moin aus Niebüll, seit 2010 dabei und kein bisschen klüger...;)
     
    Osterhase02 gefällt dies.
  6. Osterhase02

    Osterhase02 Nachwuchs-Autor

    Moin Moin bin der Osterhase02 cool das du auch da bist fliegendfeind schöne ecke wo du her kommst bist wol auch großer Fan von Farmerama wen du möchtest kannst du mir Eule schicken würde mich freuen.:D:D:D:D:D

    Moin Moin bin der osterhase02 schöne Gegend wo du herkommst Belzebub666 würde mich freuen wenn du mein Nachbar sein möchtest viele liebe grüße osterhase ps bitte sende mir eine nachfrage freue mich schon drauf :D:D:D:D:D


    Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2016
  7. amarosi

    amarosi Foren-Grünschnabel

    Moin Moin , ich komme von der schönen Insel Föhr :)
     
    Ischtolar gefällt dies.
  8. UWE1155

    UWE1155 Laufenlerner

    moin moin alle liebe grüsse aus Kiel;)
     
    Taxina.v.C. gefällt dies.
  9. ille42

    ille42 Colonel des Forums

    Hallo, Flensburg ist ja stark vertreten. Ich spiele von Harrislee - noch näher an der dänischen Grenze.
     
  10. Teilzeitdiva[INSIDE_Kyra]

    Teilzeitdiva[INSIDE_Kyra] Foren-Grünschnabel

    Halloechen & weitere Grueße aus der Marzipanstadt *Luebeck* ;)
     
    bauernliese63, Ischtolar und klaja21 gefällt dies.
  11. Charly49

    Charly49 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich wohne seit 5 Jahren in Elmshorn, bin 49 Jahre jung und bin hier noch Anfänger.
    Mal schauen, wie lange noch :-D

    LG, Charly49
     
    shanakenneth72 gefällt dies.
  12. Maaamaa!!

    Maaamaa!! Laufenlerner

    Moin! Komme aus der Nähe von Lübeck. Habe laaaange nicht mehr gespielt. Aber die Lust ist wieder da. Bin bei Level 82. Ich muss sagen, es gibt seeeehhhr viele Neuerungen und ich muss echt schauen, dass ich alles begreife was hier neu eingebaut wurde. Für Fragen gibts ja zum Glück das Forum. Außerdem muss ich so einiges neu anschaffen, was es damals noch nicht gab. Gottseidank war ich damals fleißig und habe viel Geld und anderes Nützliches erspielt von dem ich erstmal zehren kann:) LG
     
    catwomen19, Ischtolar und klaja21 gefällt dies.
  13. klaja21

    klaja21 Forenaufseher

    Schön dass hier doch auch einige aus Lübeck und aus der Nähe dabei sind. Freut mich sehr.
    @Maaamaa!! Du kommst schon wieder rein, keine Angst.
     
  14. Pumuckel131

    Pumuckel131 Forenanwärter

    moin moin, ich wohne in Dithmarschen Nähe Burg am Kanal. Hab hier vor sehr langer Zeit schon einmal gespielt. Habe aber heute mit neuem Nick ganz neu angefangen. Hat sich ja wirklich entsetzlich viel verändert. Da muss ich mich erstmal wieder reinfuchsen.
    Liebe Grüße
    Heide
     
    catwomen19 gefällt dies.
  15. bauernliese63

    bauernliese63 Forenbewohner

    hallo auch Schwarzenbek ist vertreten, aber bin gebürtige Lübeckerin :)
    lieben gruß an alle
    bauernliese63
     
    zwerg071970 und catwomen19 gefällt dies.
  16. DreeHüsenDörp

    DreeHüsenDörp Forenanwärter

    Hallo , Dithmarschen ist nicht so klein , bin auch einer (Lohe Rickelshof) bei Heide,da haben wir
    gemeinsam viel Spass
     
    -Tona2002- gefällt dies.
  17. -Tona2002-

    -Tona2002- Foren-Grünschnabel

    Hallo.......na dann kommt noch ne Dithmarscherin dazu. Nun sind wir schon 3
     
  18. catwomen19

    catwomen19 Junior Experte

    hallo.....wohne in wacken und arbeite im realen leben auf einem Bauernhof(Melkerin) . wünsche allen einen schönen abend

    melde dich, wenn du mal hilfe brauchst. hab auch mal lange pause gemacht. aber es gibt tolle mitfarmer, die mir sehr geholfen haben. lg.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2017
    Meerblau gefällt dies.
  19. Bauernmädel

    Bauernmädel Aktiver Autor

    Hallo......wohne auch in Elmshorn. Geboren und aufgewachsen:music: und ich spiele hier schon viele JahrexD
     
    shanakenneth72 gefällt dies.
  20. Amaryllis80

    Amaryllis80 Aktiver Autor

    HUHU

    Nähe Ratzeburg ist auch dabei... LG Amaryllis80
     
    bauernliese63 und zwerg071970 gefällt dies.