Event Farmgesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    bleiben die Wollmünzen erhalten fürs nächste mal oder muss man jetzt alles einlösen ?
    Habe eine komische Zahl die nicht aufgeht (eine 4 am Ende:music:)

Apronia gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

HuHu wert1965 :)

auch dir kann ich keine andere Antwort geben, als jene welche in der Update-Info geschrieben steht:

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo Indi :D

:oops:...die Update-Info ist mir durchgerutscht ...sorry ....liegt wohl an der Sonne oder den Temperaturen :music:

4. Indista

definitiv liegt es an den unerträglichen Temperaturen - was anderes kann ich mir nicht vorstellen ;)

wert1965 gefällt dies.
  5. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hallo, Ihr Lieben! Ich habe jetzt ein bißchen zurückgelesen, aber irgendwie nix gefunden, was mir die im Kopf schwirrende Frage beantwortet: Wenn ich alles (bis auf eins: morgen früh) abgeholt habe und alle Quest erfüllt habe, kann ich mir das Einlösen der Wollmützen aufteilen, weil ja die Boni sofort loslaufen? Also hier mal einen Ställe-Bonus, am nächsten Tag einen Bäume-Bonus, oder muß ich alle Mützen binnen 10:40 h verballern, denn das ist es, was auf meinem Timer steht? :sleepy: ???

6. Indista

Hallo Pattex68 :)

der Timer zeigt an, wann die nächste Belohnung abgeholt werden kann - das wäre dann die Belohnung für Tag 14.
    Mit Abholung der Belohnung von Tag 14 enden die Belohnungen, weil es gab nur Belohnungen für 14 Tage.
    Bezüglich der Münzen und deren Abholung, auch für dich einmal die Update-Info:

7. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Danke, Indi, ja, das hatte ich schon gelesen, aber nicht so richtig gedeutet. D.h., ich kann weiterhin gemütlich einkaufen gehen, na, das ist ja schonmal was, wenn´s denn auch wirklich so bleibt auf Dauer... Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich und reiche mal das Sonnenöl rüber... :music:

8. Indista

Deswegen steht dort auch in der Update-Info:
    mehr an Info haben wir leider nicht - und dir auch einen schönen, sonnigen Tag :) *danke fürs Sonnenöl :inlove:

Pattex68 gefällt dies.
  9. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wie lange läuft die Farmgesellschaft noch? Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID31768395

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

11. engelchen476

Ich habe eine 14 da stehen. Muß ich denn heute abend noch alle Wollmünzen einlösen oder kommt morgen noch was????
    Vielen Danke für Deine Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395

12. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

https://board-de.farmerama.com/threads/farmgesellschaft.121052/#post-5973478

-kati123- gefällt dies.
  13. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Wie oft willst du noch fragen, les doch einfach mal deine Antworten. Das hilft weiter

krummbein gefällt dies.
  14. Indista

Manches Mal steht man allerdings auf der sprichwörtlichen Leitung und gut möglich,
    dass eine Antwort weitere Rückfragen aufwirft oder aber man evtl. Probleme dabei hat, die Antwort zu verstehen.
    Ich habe auch schon Antworten bekommen (ja, auch ich stelle Fragen :oops: und z.T. nicht wenige :D), wo ich nicht so recht draus schlau wurde, so dass ich weiter nachgefragt und damit den einen oder anderen schon zur Verzweiflung gebracht habe.

Davon ab gibt es öfters Fragen innerhalb eines Threads, die sich wiederholen und dann auch mehr als 1x beantwortet werden.
    Gerade diese Farmgesellschaft ist, wie man anhand der mittlerweile 15 Seiten sehen kann, eine sprichwörtliche "harte Nuss" ;).

15. engelchen476

Wie erreiche ich bei der Farmgesellschaft die erledigten Quests und die Wollmünzen. Kannst Du mir bitte helfen, im voraus vielen Dank.
    LG engelchen 476 ID 31768395

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Die erreichst du so, wie du alle erledigten Quests erreichen kannst. Du rufst links die Quests auf, klickst oben auf die Auswahl und hast ganz unten einen grünen Haken
    Da draufklicken und dir werden alle erledigten Quests angezeigt, auch die on der Farmgesellschaft. In diesen Quests hast du dann den Button für den Wollmünzenshop

Die Bilder hab ich aus diesem Thread ausgeliehen.

Tango50 gefällt dies.
  17. Indista

Guten Morgen engelchen476 :)

zu den erledigten Quests gelangt man wie folgt:

in der Farmhalle oben auf dieses kleine gelbe mit grüne Dreieck mit Spitze nach oben klicken:
    [​IMG] und in der sich öffnenden Liste unten auf den grünen Pfeil klicken

Anschließend werden einem die erledigten Quest angezeigt und dort dann bei den Quests aus der Farmgesellschaft

Montag auf der Farm
    Dienstag auf der Farm
    Mittwoch auf der Farm
    Donnerstag auf der Farm
    Freitag auf der Farm
    Samstag auf der Farm
    Sonntag auf der Farm

Je nachdem welche Quests man erledigt hat - diese auswählen per Klick und oben links findet man die Wollmünze
    klickt man darauf so wird man in den Wollebomms Waren Shop weitergeleitet

KleinerDonald und Tango50 gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Guten Tag,
    ich habe im Wald 2Wunderkisten stehen (Frühling und Sommer). Sie wollen einfach nicht aufgehen, obwohl sie fertig sind:(. Hatte es auch schon vorher mit 1 TG versucht, da ging es auch nicht.
    Cache und Cookies habe ich geleert, alles andere funktioniert ganz normal.
    ID: 155 741 80
    Vielleicht kann jemand mal nachsehen, was da los ist.
    Danke schön

19. Indista

Guten Tag timi4.4 :)

da gibt es bereits einen Thread im Bereich Technische Fragen und auch eine Antwort darauf: >> bitte anklicken <<

20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön, habe ich jetzt auch gerade gesehen:oops:.