Event Farmgesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mahlzeit
    wie komme ich in den Shop? bei mir ist in der Quest nix :oops:
    und ich brauche das Ticket zum starten der Quest?
    wenn ja kann man doch in 7 Tage nicht alle Quest erledigen?
    denn es gibt doch nur jeden 2. Tag ein Ticket

roteelster gefällt dies.
  2. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit naranja :)
    sollte es aber [​IMG] - also so sieht es bei mir auch aus:

ja und das gibt es ja heute bei der Belohnung

Aber wir wissen doch noch gar nicht, ob jede Quest auch Tickets benötigt.
    Also ich habe aktuell Quest 1 erfüllt und sehe schon Quest 2, da wird zwar auch ein Ticket verlangt, was ich dann erst am Tag 3 erhalte, nur ob in Quest 3 auch eines verlangt wird? - müssen wir abwarten und gucken dann.

Sorry, aber

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2024
    _Carol. gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so, jetzt ist der Shop auch bei mir eingezogen :D
    Ja ich hab ja auch nicht gefragt was es da gibt, erst jetzt sehe ich auch die Quest von Morgen
    die kann man dann aber erst übermorgen starten
    somit kann man nicht nach 7 Tage fertig sein?
    das so war ja meine Frage.
    Klar abwarten
    Oh es ist gleich 14 Uhr
    allen einen guten Event Start :D

texanerin gefällt dies.
  4. Indista

ne, wohl nicht
    genau
    ja
    den wünsche ich uns allen auch :)

5. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Forenkommissar

Ich habe Quest 1 erledigt. Wo seht ihr dann Quest 2?

6. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Hallo liebe Modis,
    ich hab den Montags-Quest gespielt und mir 1 Winter-Wunderkiste geholt. Wo finde ich die jetzt damit ich sie öffnen kann? Bei den Dekoartikeln ist sie nicht :oops: Danke für eure Mühe.
    LG

Erledigt ;) Muss sie erst aufstellen und ausbrüten xD

7. -Muschelsucherin-

Gibt mal bei Dekoration nur Kiste ein, dann müßte die erspielte Kiste erscheinen.

8. Indista

mir wurde sie angezeigt, nachdem ich das Spiel aktualisiert hatte.
    Also in der Farmhalle - allerdings startet man dort mit 1 Ticket, folglich kann man sie eh nicht "bedienen".
    da sollte sie aber sein - sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Dekoration"
    oder Wunderkiste eingeben:
    *Bild von meinem Account

9. -Muschelsucherin-

Danke, nach der Aktualisierung wird mir Quest 2 jetzt auch angezeigt. Dann morgen die Belohnung holen und Samstag dann Quest 2 spielen.

10. Indista

Bitte :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

11. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

im Shop kann man sich ja verschiedene Boni erspielen.

Handelt es sich da um Coupons?

Wahrscheinlich kann man auch erst am 8. Abholtag mit den Quests anfangen. Aber dann erschließt sich mir nicht, warum man nicht alle Quests an einem Tag machen kann. So ganz habe ich hier die Regularien auch noch nicht herausgefunden.

roteelster

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2024
  12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster,
    Coupons gibt es doch nur beim EH. Ich habe jetzt aber mal nachgefragt und die Bonis laufen sofort los, wenn man sie gegen die Wollmünzen eintauscht.

Die 1. Quest kannst du bearbeiten (und die anderen natürlich später auch), solbald du ein Ticket hast, um die 1. Questaufgabe zu erledigen. Also heute, denn man konnte ja sofort ein Ticket abholen. Und das nächste Ticket gibt es dann am 3. abzuholen und dann kann auch die nächste Quest gestartet werden. Und das ist auch der Grund, warum man nicht gleich am 1. Tag alle Quests erledigen kann!

13. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

kann mir bitte mal einer sagen woher ich das Quest Ticket bekomme ???? DANKE
    #

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ein Grafik-Auszug aus der FAQ:
    Die Belohnungen

TagBelohnung 1Belohnung 2Belohnung 3
    11 Erntehelfer-Coupon (12h)200 EP je Level1 Quest-Ticket
    23 Party-Tickets10 SterneX
    315 Superdünger400 EP je Level1 Quest-Ticket
    44.000 MP je Level15 SterneX
    520 Susis Superdünger800 EP je Level1 Quest-Ticket
    6Superboni-Box I20 SterneX
    720 Susis Turbodünger1.600 EP je Level1 Quest-Ticket
    81 „Piccolo“-Wunderkiste25 SterneX
    96 Tulpgulden3.200 EP je Level1 Quest-Ticket
    101 Erntehelfer-Coupon (12h)30 SterneX
    1116 Parfüm Deluxe6.400 EP je Level1 Quest-Ticket
    1222 Superfutter35 SterneX
    135 Party-Tickets12.800 EP je Level1 Quest-Ticket
    149 Tulpgulden40 SterneX

seewolf-123 und dynamosieg gefällt dies.
  15. Frau_Grün

Hallo schakal59,
    für Fragen zum neuen Feature "Farmgesellschaft" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Zusätzlich zu der Antwort von @little-nici hier noch ein Bild:
    upload_2024-8-1_19-49-51.png

Durch klicken auf den Abholen-Button kannst du heute das 1. Ticket erhalten.
    :)

16. Haika30

Haika30 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    kann ich das Event auch später starten, zum Beispiel erst in einem Monat starten (weil es mir dann zeitlich besser passen würde) und dann die 2 Wochen durchspielen? Oder verschwindet das ganze Event irgendwann wieder komplett?

17. KuhfladenQueen

KuhfladenQueen Foren-Grünschnabel

Huhu, wie komme ich denn bitte an die Quest Tickets? Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen, aber das muss ich wohl überlesen haben. Danke für Eure Hilfe

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal hier, im passenden Thread dazu

Event - Farmgesellschaft| Seite 2 | Farmerama DE

19. Frau_Grün

Hallo KuhfladenQueen,
    für Fragen zum neuen Feature "Farmgesellschaft" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Deine Frage wurde gerade erst in diesem Thread beantwortet und du findest sie gleich über deiner Frage, wenn du ein wenig hochscrollst.
    :)

20. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort zu den Boni. Dann weiß ich, dass ich beim Einlösen aufpassen muss.

(Zum Namen Coupon: Bei mir sind alle im Inventar vorhandenen Boni mit mehr Ertrag oder mehr EP/TEP ebenfalls Coupons, nämlich Gutscheine. Wie wäre denn hier die korrekte Bezeichnung?)

Dieser Teil deiner Antwort hilft mir leider nicht weiter. Denn @naranja ging es ja in ihrem Post um die 7 Tage aus der FAQ, in den man die Quests erledigen kann.
    FAQ:

Deshalb habe ich spekuliert, dass man vom 8. bis zum 14. Tag die Quests erledigen könnte. Das wäre dann ja in 7 Tagen.

Sonst wüsste ich nicht, wie man die Quests in 7 Tagen schaffen soll.

roteelster

naranja gefällt dies.