Event Farmgesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von roteelster gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte :)

2. miku

miku Boardveteran

guten Morgen Indistra, ich habe die vorigen Seiten durchgelesen, aber ich werde bei mir nicht so recht schlau.
    Bei mir zeigt es beim Wolleboom schon Tag 3 an, und nicht Tag 2. Den Tag habe ich noch nicht eingelöst. Und bei den Quests steht zwar Dienstag aber auch bei mir verlangt er ein Quest Ticket auf Stufe 1. Ich glaube, das da irgendwas durcheinander gekommen ist. Soll ich dies im Support melden, oder fragst du einmal nach? Danke schon mal im Vorfeld.

silviabank und -famx- gefällt dies.
  3. Indista

Guten Morgen miku :)

bist du dir ganz sicher, dass du nicht evtl. doch schon heute Tag 2 abgeholt hast?
    So sieht es aus, wenn man die Belohnungen von Tag 2 noch NICHT abgeholt hat:
    Es steht bei Tag 2 und der Button Abholen ist grün

Nach Abholung springt es um und an 1. Position steht nicht mehr Tag 2 - sondern Tag 3

und der Button Abholen wird ersetzt durch einen Timer, der die verbleibende Zeit anzeigt bis zur nächsten Abholung

Als ich mich auf meine Farmen eingeloggt habe, erschien diese Seite auf der Newsseite direkt - also nicht der tägliche Bonus,
    sondern diese Belohnungen der Farmgesellschaft. Gut möglich dass du ohne groß darüber nachzudenken auf Abholen geklickt hast?

Wie schaut es denn bei dir aus, 1. Position steht auch Tag 3?
    und unten, läuft da ein Timer? - wenn ja, dann hast du deine Belohnungen abgeholt.

Wem heute die Quest "Dienstag auf der Farm" angezeigt wird, der kann diese Quest HEUTE nicht erfüllen,
    denn bisher gab es NUR am Tag 1 ein Ticket - dieses wurde für die 1. Quest verwendet
    und das nächste Ticket gibt es erst am Tag 3 !!!

roteelster und miku gefällt dies.
  4. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

guten morgen.
    habe die erste aufgabe erledigt und kann nicht weiter machen. für die quest wird immer die eins angezeigt.
    bei wechsel in unerl. kommt der dienstag , aber es fehlt das ticket.

lg id 16389055

maritimesland gefällt dies.
  5. Indista

Guten Morgen monika221257 :)

Quest 2: Dienstag auf der Farm dürfte bei allen bei den offenen / unerledigten Quests zu finden sein - denn
    keiner kann diese Quest heute erfüllen ;) uns fehlt allen 1 Ticket, weil bisher gab es nur am Tag 1 bei den Belohnungen 1 Ticket.
    Das nächste Ticket gibt es erst wieder am Tag 3 - ABER das steht auch in der FAQ (siehe Tabelle die Belohnungen)
    UND man sieht es auch im Spiel selbst.

roteelster gefällt dies.
  6. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

Wem heute die Quest "Dienstag auf der Farm" angezeigt wird, der kann diese Quest HEUTE nicht erfüllen,
    denn bisher gab es NUR am Tag 1 ein Ticket - dieses wurde für die 1. Quest verwendet
    und das nächste Ticket gibt es erst am Tag 3 !!!

7. Indista

:D Genau :inlove:

8. Tweety1961

Tweety1961 Laufenlerner

Moin,
    Montagquest ist erledigt. Gestern Tag 2 abgeholt. Jetzt, meine Uhr zeigt jetzt ~15 Std. bis zur nächsten Belohnung und damit Spieleticket an. Quest ist Dienstag angezeigt. Also kann man die Aufgaben nur alle 2 Tage erfüllen, da es nur alle 2 Tage ein Ticket gibt. Morgen gibt´s kein Ticket. Demnach müßte man am Sonntag dann den Mittwochquest, Dienstag den DonnerstagQuest, usw, spielen können. Dann kommt das auch hin mit 7 Quest in 14 Tage.
    :D
    Mal schauen ob das so ist *Haare rauft*

9. Indista

Guten Morgen Tweety1961 :)

dann bist du uns anderen aber 1 Tag voraus ;)
    Gestern war Tag 1 und nicht Tag 2 - Tag 2 ist heute, heute kein Ticket - morgen Tag 3 und da gibt es wieder 1 Ticket.

So sieht es aus, wenn man die Belohnungen von Tag 2 (= HEUTE) noch NICHT abgeholt hat:
    Es steht bei Tag 2 und der Button Abholen ist grün

Nach Abholung springt es um und an 1. Position steht nicht mehr Tag 2 - sondern Tag 3

und der Button Abholen wird ersetzt durch einen Timer, der die verbleibende Zeit anzeigt bis zur nächsten Abholung

Wie hier zu sehen ist:
    Tag 2 = kein Ticket
    Tag 3 = 1 Ticket
    Tag 4 = kein Ticket
    Tag 5 = Ticket

roteelster und miku gefällt dies.
  10. miku

miku Boardveteran

Du hast Recht, ich habe die Belohnung schon abgeholt. Danke. Also ist heute kein Quest. Habs verstanden, hat zwar lange gedauert, aber ist auch recht verwirrend mit dem Montag , Dienstag.....
    Schieb die eine Schokolade rüber, für die Nerven, die du für uns brauchst.:inlove:

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

11. Indista

erst einmal: du brauchtest deinen Beitrag nicht löschen,
    ich war gerade dabei den Doppelpost zusammenzuführen und habe ihn daher wiederhergestellt ;)

Nun zum eigentlichem Thema: Gerne doch :) und super, dass wir das (auf-)klären konnten :),
    sowie dir danke für deine Rückmeldung :inlove: und natürlich auch danke für die die Schokolade :D :inlove:

miku gefällt dies.
  12. henrysir

henrysir Forenmogul

Guten Morgen
    Wo bekommed ih den heute das Ticket her?
    Gruß
    Henrysir

13. Indista

Guten Morgen henrysir :)

Zu dem Thema "Farmgesellschaft", zu dem die Quest-Tickets gehören, da haben wir einen Frage-Sammel-Thread,
    in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Thema Farmgesellschaft.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Außerdem gibt es auf der 1. Seite hier im Bereich allgemeine Fragen bereits ein paar Threads mit dem Thread-Titel "Quest Tickets".
    Diese Threads haben rechts einen kleinen blauen Pfeil, d.h. sie wurden verschoben.

Du hättest also auch auf einen dieser Threads klicken können und so wärst du weitergeleitetet worden in diesen Thread.

Hier wurde u.a. auch schon mehrfach nach den Quest-Tickets gefragt und Antworten diesbezüglich gegeben - z.B. hier >>klick<<

14. Tweety1961

Tweety1961 Laufenlerner

UPS, ich stimme dir voll zu, ich hatte schon Samstag :music:, so geht das wenn man außerplanmäßig Freitags frei hat. Allso alles einen Tag zurück schieben. *hihi*

15. Indista

:D na dann steht einem langen Wochenende ja nix im Weg ;)

16. henrysir

henrysir Forenmogul

Noch einmal
    Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Wenn ich sieben Quest habe abar nur jeden zweiten Tag ei Ticket bekomme wie soll ich sie dann in sieben Tagen erfüllen?
    LG
    Henrysir

17. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

das habe ich verstanden aber trotzdem kann ich das heutig tagesquist nicht machen weil es morgen wieder ein ticket gib oder soll man gar ncith alles quiese machen ??

18. Indista

das, so steht es auch hier in dem Thread, habe ich weitergegeben
    man hat doch 14 Tage Zeit - und ja, wer gestern und heute die Belohnung abgeholt hat, der kann aktuell nur 1 Quest erfüllen.
    Folglich die 2. Quest dann erst morgen (am Tag 3), wo es das nächste Ticket bei den Belohnungen gibt.
    ABER wie es ansonsten ausschaut, das wissen wir doch noch gar nicht, also was in
    Quest 3, Quest 4, Quest 5, Quest 6 und Quest 7 gefordert wird und bezüglich der Quests:
    Mein Denken: es wird schon irgendwie "aufgehen", d.h. dass man alle 7 Quests innerhalb der 14 Tage erfüllen kann.

19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    es gibt nur jeden 2. Tag ein Ticket für die Quest,
    also kannst du auch nur jeden 2. Tag die jeweilige Quest machen,
    die anderen Belohnungen abholen geht jeden Tag

20. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

danke .
    habe da aber noch eine neugiere frage in de fqa steht wer es in 7 tage schafft bekommt trotzem als 14 tage die bekkohnung wie soll den das einer schaffen wenn man nur alle zwei tage ein quest machen kann?