Event Farmgesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von roteelster gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das wurde auch hier schon gefragt
    und die MOD´s fragen nach, bzw. haben es gemeldet,
    denn das kann so ja nicht funktionieren

naranja gefällt dies.
  2. -Waldfee59-

-Waldfee59- Großmeister eines Forums

Guten Morgen,
    erst einmal ein super dickes Lob und Danke an die Mods, die hier versuchen alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten und das Spiel zu erklären.
    Ehrlich gesagt, habe ich an meinen Verstand gezweifelt, weil ich einfach nicht da hinter gekommen bin, wie dieses Spiel läuft. Ich habe jetzt meine NF abgearbeitet und für mich festgestellt, dass mich die Tage Montag, Dienst usw. irritiert haben und glaube , dass dieses Spiel nicht in 7 Tagen zu schaffen ist.
    Bei mir in der Farmhalle ist die Quets Dienstag auch zu sehen, kann sie aber nicht spielen, weil bei der heutigen Belohnung kein Quest - Ticket dabei war.
    Vllt. Sollte BP die Tagesbezeichnungen Montag, Dienstag usw. herausnehmen und ganz einfach " Tag 1", Tag 2 usw. einsetzen", vllt. ist es dann Verständlicher, denn in der Belohnungsliste steht ja auch Tag 1, Tag 2 usw.

Meine Frage:
    wie schon geschrieben, glaube ich nicht, dass man dieses Spiel in 7 Tagen beenden kann wenn doch,

Wie soll man das Spiel in 7 Tagen schaffen, wenn es nur an jedem 2. Tag ein Quest-Ticket gibt?

Nochmals ein dickes Danke für die Beantwortung und Aufklärung.
    Allen noch einen schönen Tag.
    LG

3. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -Waldfee59- :)
    :)

4. pesustria

pesustria Forenexperte

danke inista für deine antwort.
    die tabelle hab ich wahrscheinlich garnicht registriert.
    ist eben wieder was neues.
    finde es trotzdem komisch mit den quests und den tickets aber egal, dann erledige ich die quest eben aller 2 tage.

-kati123- gefällt dies.
  5. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

6. -Waldfee59-

-Waldfee59- Großmeister eines Forums

Guten Morgen Indista,
    ich habe diesen Hinweis gelesen, habe aber noch keine Antwort darauf gefunden.

Für Dich einen super Cappu, den Du bei diesen vielen Fragen sicher brauchst und noch einen schönen Tag.
    LG

7. Katerl500

dann wird wohl noch keine Antwort von BP da sein,
    sonst hätte Indista diese hier gepostet, Geduld... BP ist kein Schnellzug

naranja gefällt dies.
  8. Indista

in der FAQ wurde es geändert:
    dankööö :inlove: und dir auch einen schönen Tag :)

9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Huhu bei mir wurde auch kein Quest Ticket gebucht. Ich warte mal ab was kommt.

10. Katerl500

es gibt nur jeden 2. Tag ein Ticket für die Quest,
    also kannst du auch nur jeden 2. Tag die jeweilige Quest machen,
    die anderen Belohnungen abholen geht jeden Tag

11. Suse2020

Suse2020 Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    leider wurde mir heute kein Quest Ticket gebucht. Bei der Abholung heute sollte ich Superdünger, EP und ein Ticket bekommen. Nichts ist passiert und ich kann das Quest nicht beginnen. Könnte Ihr mal schauen was da passiert ist? Ich weiß das es nur alle 2 tage ein Ticket gibt, Tag 1 ein Ticket, Tag 3 ein Ticket, usw.
    Ich kann es nicht finden. Habe auch schon mehrfach aktualisiert. Dankeschön.

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, das Questticket von Tag 1 hast du sicherlich in Aufgabe 1 beim Quest abgegeben. Ein 2. Questticket gibt es erst morgen (Tag 3) wieder.
    Schau mal bitte auf die Uhr darunter. Heute hast du Sterne und PT abgeholt.

seewolf-123 und Suse2020 gefällt dies.
  13. Indista

Hallo Suse2020 :)

mhm, statt mehrfach zu aktualisieren hättest du besser in der FAQ oder hier im Thread nachlesen sollen:

So sieht es aus, wenn man die Belohnungen von Tag 2 (= HEUTE) noch NICHT abgeholt hat:
    Es steht bei Tag 2 und der Button Abholen ist grün

Nach Abholung springt es um und an 1. Position steht nicht mehr Tag 2 - sondern Tag 3

und der Button Abholen wird ersetzt durch einen Timer, der die verbleibende Zeit anzeigt bis zur nächsten Abholung

Wie hier zu sehen ist:
    Tag 2 = kein Ticket
    Tag 3 = 1 Ticket
    Tag 4 = kein Ticket
    Tag 5 = Ticket

Suse2020 gefällt dies.
  14. Suse2020

Suse2020 Laufenlerner

Vielen Dank für die Antworten,
    Es verwirrt wenn das Quest dann schon freigeschaltet ist.

15. Indista

Gerne doch :) und irgendwie ist das ganze Feature verwirrend o_O :D

uwiemy, LottaMR1 und Suse2020 gefällt dies.
  16. miku

miku Boardveteran

17. Indista

Bitte :)

18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Indi ist eben ein Riesenschatz!!! :inlove::inlove::inlove:

Doch, wenn du das Geschenk bei Farmgesellschaft abgeholt hast, musst du für Wolleboom nach links klicken!

Steppenwolf_AC gefällt dies.
  19. Indista

wir sind alle Riesenschätze, das ganze Team (Moderatorinnen und Moderatoren - wie aber auch der Support) ;)
    gehören wir doch alle -wie passend- zur Farmgesellschaft :D
    An dieser Stelle dann auch einmal ein dickes Danke an den Support :inlove: - denn nicht jeder liest und schreibt im Forum,
    und da könnte ich mir vorstellen, dass dort evtl. auch der sprichwörtliche Bär steppt :oops:

Nachtrag:
    nun musste ich mal gucken gehen und habe festgestellt, dass als ich @Dyandra.vanGalen geantwortet hatte, dies hier
    noch nicht dagestanden hat - es wurde leider im Nachtrag ergänzt, als ich bereits dabei gewesen war eine Antwort zu verfassen.

Dann hier ergänzend noch ein Bildchen zu der Antwort von @uwiemy (danke an dieser Stelle für deine Aufmerksamkeit und Hilfe :inlove:)

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2024
    uwiemy gefällt dies.
  20. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Sehr gerne, liebe Indi,

dein Bildchen verdeutlicht alles nochmal sehr gut! Ich habe auch zuerst gesucht ;)

Steppenwolf_AC gefällt dies.