Farmhalle - Registerkarte Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Naturdünger gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naturdünger

Naturdünger Laufenlerner

Hallöchen zusammen,
    leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal ein neues.
    Ist es nicht möglich, eine zusätzliche Registerkarte in der Farmhalle zu schaffen, um einen Überblick zu erhalten, wieviele/welche Quests es gibt, die man nur mit den Gruselpflanzen machen kann?
    Es ist ein wenig lästig, sich durch die ganzen offenen Quests zu klicken, um auf Seite 7 dann festzustellen, dass man vergessen hat, welche Pflanzen man noch für welche Quests braucht. Ich gehe da nämlich gerne systematisch vor.
    Wäre schön, wenn das umgesetzt werden könnte.
    Vielen Dank.
    Eure Naturdünger

Tancair, Mariandel65 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Naturdünger

Da du hier bei den Technischen Fragen gelandet bist,würde ich dich damit mall in den Ideenpool verschiebn,dort bist du besser aufgehoben.

3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Finde ich gut!

Tancair und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Bin auch für die Möglichkeit die Gruselquests aus den anderen Quests herausfiltern zu können, sind ja eine Questsorte für sich.

Tancair und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  5. Lesefanatikerin

Und es brauch auch noch eine Registerkarte für Erzeugnisquests, wie ich finde!

Deftone, Mariandel65 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Und noch eine für Abstellkammer oder Mülleimer.......

Mariandel65 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  7. Lesefanatikerin

Das wurde ja schon vorgeschlagen und weitergeleitet.

8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Tancair gefällt dies.
  9. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

bin total dafür!
    Quests, für die man nur an bestimmten Tagen im Monat anbauen kann, braucht man nicht die ganze Zeit über angezeigt zu bekommen.

10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

soweit man welche hat.
    ich bin dafür man soll es belassen wie es ist. die fehlerquotte für das an/aus wird zu gross sein. dann hat man die gruselnacht und quest nicht vorhande.
    ich brauche dieses an-aus. habe nur noch stufe 6.3 offen bei der aller neuesten quest. kann mich dann den items wietmen. brauch auch diese nicht, aber wer weis.
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.