Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 22 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Gestern war es auch schon zeitweise so: Ich kann in der Farmhalle keine Quests bedienen, es erscheint zwar ganz normal die einzugebende Abgabemenge, ich kann das auch anklicken....in der Quest wird die abgegebene Menge aber nicht aufaddiert. Was ist das denn nun schon wieder??? Die erste Hilfe habe ich natürlich durchgeführt....mehrmals.

P.S. Gestern funktionierte das gegen Abend dann wieder, heute wieder nicht mehr.
    Nach dem Versuch, die Ware abzugeben, kann ich auch nicht mehr auf eine andere Fläche wechseln, die Schafe laufen sich tot und nichts passiert. Ich bin gezwungen, neu einzuloggen. Danach ist dann die Ware in der Farmhalle auch aufaddiert. Bei einer anderen Quest dann....das gleiche Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2022
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

mit welcher Version spielst du denn? Also mit einem Browser oder mit dem Standalone Client (= heruntergeladener Datei)?
    Falls mit einem Browser, hast du es einmal mit einem anderen versucht?

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

Guten Morgen @ Indi :)....ich spiele mit dem Clienten, habe es aber gestern auch auf Crome versucht- mit dem gleichen Resultat.

4. Indista

Ok, du schreibst ja auch, dass du die erste Hilfe durchgeführt hast. Jetzt muss ich mal nachfragen, nachdem du dies getan hast,
    hast du danach auch den Standalone Client geschlossen und ihn neu gestartet? Evtl. könntest du ihn auch über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.

Beim Browser (Chrome) da hast du die erste Hilfe ebenfalls durchgeführt, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet?
    Chrome ist auch aktuell bei dir, also nicht, dass da evtl. noch eine Aktualisierung, ein Update vorliegt?

Nachtrag:
    Ich möchte dich jetzt bitten, dass auch wenn bereits erfolgt, du erneut die erste Hilfe durchführst. Sprich je nach Version:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und dich neu einloggen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2022
  5. -Fridolina-55

Sorry,dass ich erst jetzt wieder antworte, ich musste heute früh dann schnell zur Arbeit :)

Die erste Hilfe beim Clienten habe ich heute früh nochmals ausgeführt, beim Browser ist mir das egal, da ich NUR mit dem Clienten spiele.

Ich habe mich gerade wieder neu eingeloggt, und im Moment funktioniert es fehlerfrei- aber ich hatte ja schon gesagt, dass das wechselt und völlig unvermutet immer wieder mal auftritt....sehr mysteriös....:D-.-

6. Indista

Kein Problem, alles gut - Arbeit geht vor ;) und besser eine späte Rückmeldung als gar keine :oops:
    Es freut mich zu lesen, dass es im Moment funktioniert *Däumchen drücke*
    Du hattest im Eröffnungsbeitrag ja auch von
    geschrieben. Daher würde ich dich bitten, sollten erneut solche Probleme auftreten (was ich natürlich nicht hoffe),
    dass du dich dann im Bereich technische Fragen meldest.
    Denn das klingt ja doch eher nach etwas "Technischem" als nach einer allgemeinen Frage zum Spiel. ;)

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Tag :) und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.