Event Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 11 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo,

Welche Drops kann ich da einzahlen ?? Zählen da alle Drops ? Also auch die vom Leuchtkäferevent

lg

HC

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 19Hansi99 :)

lt. Test, wo sich in der Scheune auch Leuchtkäferevent-Gegenstände befanden haben, wurden diese nicht mit zum Einzahlen aufgeführt.

3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Was für eim Event ist dies, wird mir in der Halle nicht angezeigt, stehe auf dem Schlauch
    LG Andrea

4. Indista

5. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Und welche dropse soll ich denn dort einzahlen ????????????????

6. Indista

Öhm, die vom Event Meer-Spaß am Strand: Schwimmreifen, Sandförmchen, Eimerchen
    wobei ich jetzt sehe, was du meinst (das hättest du auch direkt so schreiben können, also worauf du hinaus möchtest)
    Den ersten Drop Schwimmreifen wird es ja erst nach Ende der Quest II (13.06.2020 - 14:00 Uhr - 14.06.2020 - 14:00 Uhr) geben.
    Mhm, ich gebe das mal so weiter, bzw. frage mal nach.

Nachtrag:
    Drops sind in der Quest II noch nicht möglich daher steht in der FAQ auch:

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
  7. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Und welchen Gegenwert haben die Drops? Für die Pflanzen ist er ja aufgelistet, aber bei den Drops sehe ich es (noch) nicht.

8. Indista

Hallo AnneLicht :)

in der letzten Spalte steht der Gegenwert:

120 beträgt er bei jedem der 3 Drops

9. AnneLicht

Hallo Indista,
    danke dafür. Die Tabelle ist bei mir hinter der Spalte Zucht abgeschnitten und ich habe keinen horizontalen Scrollbalken.
    (Merker für mich selbst: Ansicht verkleinern oder Fenster vergrößern)

10. Indista

Ok, oder es mal mit einem anderen Browser versuchen. Aber Ansicht verkleinern, das klingt auch gut :)

11. AnneLicht

Ich brauche bitte nochmal einen Stupser. Was ist denn in den Boxen von den Items drin? Kann sie unter Foren>Archiv>FAQ-Archiv>Die Belohnungs-Boxen nicht finden.

12. Indista

13. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Verstehe ich das richtig, daß mir Pflanzenüberschuß, den ich erwirtschafte, für die nächsten Tagesquests gutgeschrieben bleibt?

Herzlichen Gruß und danke,
    Frettchen

14. Indista

Hallo frettchen5959 :)

so steht es in der FAQ geschrieben:

15. AnneLicht

Danke dafür.

Dann schlage ich vor, diesen Link auch im Inhaltsverzeichnis (>Foren>Alles rund ums Spiel>Inhaltsverzeichnis/Bezeichnungen --> Farm, vierter Unterpunkt Die Belohnungsboxen) zu setzen. Denn bisher kommt man auf das im Archiv, was ich angegeben habe.

16. Indista

Danke dir auch für deinen Hinweis - wenn dir noch einmal eine Unstimmigkeit in einer OA / FAQ auffällt, so kannst du dort gerne den Meldebutton nutzen. Ich gebe deinen Hinweis dann einmal weiter :)

AnneLicht gefällt dies.
  17. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Wie kann man sich die Abgaben für das Event ohne Mathematikstudium ausrechnen ???
    Oder gibt es noch wie früher eine Aufstellung der Abgaben ?

18. Indista

hast du schon einmal in der Baracke bei den Marktgeiern vorbeigeschaut? Dort habe ich schon erste Ergebnisse gelesen und das, was ich ohne Mathematik-Studium für mich ausgerechnet habe, sind denen gleich. Also Tipp: dort mal vorbeizuschauen. Ich würde dir ja auch die Diskussionsrunde empfehlen, aber dort gibt es wohl kaum jemanden, der an dem Event teilnimmt :oops:

19. DanysFarm

DanysFarm Forenmogul

Hallo, können auch Mühlenprodukte bei den Eventgegenständen eingezahlt werden oder nur Dropse und Eventpflanzen?

20. Indista

Hallo DanysFarm :)

diese Info findest du in der FAQ bei den einzelnen Quests und was hierfür benötigt wird:
    Nachtrag:
    von @little-nici aus der Diskussionsrunde >> bitte anklicken << Danke dir an dieser Stelle dafür :inlove:

und hier von @justabob aus der Baracke >klick< auch dir Danke an dieser Stelle :inlove: