Farmtaler statt doppelte Zuchtabzeichen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von antartica69 gestartet, 7 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Tja,offensichtlich hat niemand ein 2. Abzeichen bekommen.

VIelleicht wird ja zumindest die Faq nun geaendert

2. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Jo, das haben wir ja alle bemerkt, aber weshalb wurde dann in der FAQ geschrieben, dass "mit Glück" ein weiteres Zuchtabzeichen zu bekommen wäre?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich aus ner alten FAQ übernommen

bertabimmelmeier und AnnesRanch gefällt dies.
  4. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Wäre auch meine Vermutung, allerdings können wir nicht dafür, wenn wir hier am Ring durch die Manege geführt werden. Das macht mich so zornig.

Annagil60, naranja, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

-.-hab nix anderes erwartet !

BellaSwan08 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  6. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Das ist ja der Gipfel der Unverfrorenheit ! >:( :mad: :wuerg:
    Wieder einmal eine nachträgliche Änderung der FAQ zu Ungunsten der Spieler !
    Die Glaubwürdigkeit an ein seriöses Spiel sinkt - bei mir - immer mehr !
    Das ganze ist für BP nur noch peinlich !
    ... Die FAQ sollte man am Ende des Events lesen ( Zitat : "Annes Ranch" )

Edit Anguana: Schriftgrösse geändert.
    Edit: Schriftgröße wieder auf Normalgröße gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
    Lancia1, AnnesRanch, Eierhörnchen und 4 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Na toll, erst was versprechen und dann nich einhalten.
    Schämt euch bei BP, sowas macht man nicht!:(

8. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Hallo, hab alle Züchtungen erledigt, kein einziges Abzeichen doppelt, leider. LG

Lancia1 gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ich kauf mir für die Farmtaler neues Superfutter nicht das die noch unter die Räder des Rotstifts kommen.
    ich glaub hier nix mehr ,ich leiste mir nur noch die ernte Hilfe . hab das Gefühl absichtlich verärgert zu werden (wann kommt das neue BP spiel 8)wurde ja mal angekündigt) .hier raus und da rein wenn da das licht an geht ,so mein Gefühl:(

bertabimmelmeier, mogli52 und Dattel1 gefällt dies.
  10. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Somit kann hier ja wohl der Schlüssel umgedreht werden? ohne Worte!

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Sorry dass ich hier nun bissel räuspern muss ^^ Ich kann euren Ärger wirklich sehr gut verstehen, aber wo ihr Lob&Kritik anbringen könnt wisst ihr doch.

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Richtig

Das war mit Sicherheit nicht unsere Absicht. Leider ist das auch beim nachlesen nicht aufgefallen das es diesmal diese Chance nicht gibt.

Schön das Dir keine Fehler passieren.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ich fass es nicht :(diese aussage . absicht wäre ja wohl der gipfel :eek:

Aresnet, Lancia1 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

in der Häufigkeit, wie die Fehler momentan passieren, sind sie in früheren Tagen dieses Spiels nicht vorgekommen...-.-
    und das ist leider Fakt...8)
    kaum ein Event, bei dem die FAQ nicht zigmal geändert wird...o_O

]Panda[, tanni71, Lancia1 und 9 anderen gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Was meinst Du wie uns das selber ärgert, denn wir haben ja dadurch "Stress". Nicht immer sind es unsere Fehler, aber eben manchmal schon. Da können wir nur sorry sagen, und hier in diesem Fall steht auch nicht ausdrücklich in der FAQ, dass es dieses mal nicht so ist. Wir mussten wirklich gerade nachfragen, ob dem so ist, dass es zusätzlich einen Farmtaler gibt, statt des 2. zufälligen Abzeichens.

16. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Ich denke, das ist der Häufung der Events geschuldet. "In früheren Tagen dieses Spieles" hat es diese Taktung ja wohl nicht gegeben, wenn ich richtig informiert bin. Da die FAQs von den Mods herausgegeben werden, diese ihren Job hier aber nur "nebenbei und ehrenamtlich" machen (glaub ich), sollte sich BP mal Gedanken darüber machen, ob und wenn ja sie diese Eventdichte beibehalten wollen, mit der ich definitiv nicht glücklich bin.

sternsinga, saubiest, kalua und 2 anderen gefällt dies.
  17. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Leider häufen sich in letzter Zeit viele Fehler.
    Es sollte mehr auf Qualität statt Quantität Beachtung geschenkt werden von BP!

sternsinga, FlotterGockel, Lantana und 4 anderen gefällt dies.
  18. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Die dürfen mir nicht passieren, denn wenn ich in meinem Job Fehler mache, dann hängen Menschenleben davon ab !
    Das im wahrsten Sinnes des Wortes ! (Kein Scherz !)

FlotterGockel und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Selbstgemachten Stress, wenn man eine alte FAQ, wie oben zugegeben wurde , husch husch kopiert und nicht gegencheckt !

*Manchmal* ? :music:
    In letzter Zeit sehr viel öfters !

Das ist alles ? Ein *Sorry* ? Wie - Wo bekomme ich mein unnütz verplempertes SF zurück ? FT habe ich genug !

Sorry, aber ich bin stinkesauer, zumal ich eben die englische FAQ:

http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/wild-about-animals-ix.36151/#post-235629

gelesen habe.

Dort steht (kopiert):
    *Also there is a chance to receive one of the other 2 badges when breeding any of the required categories.*

Frei übersetzt:
    Es besteht eine Chance auf ein zweites Abzeichen aus einer anderen der benötigten Kategorien zu bekommen.

Dort sehe ich auch kein Update, das es FT gibt und dafür kein zweites Abzeichen.

Haben die Engländer eine andere FAQ ?
    Dachte die FAQs gelten weltweit oder haben wir hier in Deutschland zuviel SF welches aus der Scheune musste ?

Alles sehr ärgerlich und verwirrend ! :mad:

20. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich habe nicht gesehen, dass ich Farmtaler bekommen hätte und auch kein einziges doppeltes Abzeichen. Habe den Event um ca. 14.36 Uhr beendet.
    ID: 26674982