Farmtaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 4 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo,
    hab grad welche eingezahlt, um Leuchtturmfläche zu erweitern ! aber nichts passiert, was mach ich falsch ? ID 11640381

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo oldmichi,
    bist du sicher, dass du eine Fläche vom Leuchtturm freigeschaltet hast und nicht eine Fläche der Spielwiese oder der Schiffbruchküste? Leuchtturm ist ganz hinten im Farmtalershop.

3. oldmichi

oldmichi Routinier

Sicher bin ich mir da nicht, aber auf Schiffbruchküste hab ich alles voll und auf der Spielwiese ist alles auch wie immer, ich bin ratlos !
    Aber danke, für den Versuch mir zu helfen

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo oldmichi, da scheinst Du Dich wirklich verguckt zu haben, denn laut Rückfrage hast Du 3 Flächen auf der Spielwiese heute freigeschaltet. Blättere einmal nach ganz hinten im Allerleiwarenshop, da findest Du die neuen Flächen für den Leuchtturm.

5. oldmichi

oldmichi Routinier

Ja, hast recht, aber danke für die Bemühung
    LG

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Und dir Danke für deine Rückmeldung :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.