Farmtalershop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 1 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

da ja nun ein neuer Monat begonnen hat.. habe ich mal in den Farmtalershop gelinst.

Ist es echt richtig, dass es diesen Monat keine neuen "Einzelstücke" gibt?

Das ist aber echt dünn..BP.

Vielleicht kann da mal nachgebessert werden?

Schönen Sonntag noch

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LadyCatwoman :)

korrekt, keine neuen "Einzelstücke".
    Das letzte Update war im April 2023: https://board-de.farmerama.com/threads/neues-im-allerleiwarenshop.115938/
    (wenn ich jetzt nix übersehen habe :oops:)

Soweit ich mich zurück erinnern kann, so gibt es auch nicht jeden Monat ein neues Update bzw. neue Einzelstücke.
    Bisher liegen uns auch keine Informationen über ein neues Udpate vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese dann auch in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Bezüglich der "Nachbesserung" du kannst gerne diesbezüglich konkrete Vorschläge in der Update- und Ideensammlung posten.

Edith ergänzt noch - schau mal in den Kalender Oktober 2023:
    [​IMG] da steht für den 19. Permanent Event Shop Update

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2023
    LadyCatwoman gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe @Indista .. vielen Dank.

Das mit der Zentrale und den OA ist klar.. kein Ding.
    und ja.. nicht jeden Monat neu. Aber dass es mal so gaaarnichts gab.. das ist eher ungewöhnlich.

Aber gut: danke für den Hinweis mit dem Kalender. Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen... oder auch nicht. :p

Schönen Sonntag noch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, den Hinweis mit dem Kalender, den hat meine Kollegin mir gegeben :inlove: -
    ich schaue da so selten rein und dran gedacht dort mal reinzuschauen, das habe ich auch nicht. :oops:
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:

Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.