Farmtraumbaum-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlonderTeufel1 gestartet, 21 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

oh noch eins ? was denn da drin wenn ich fragen darf?:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

auf einer anderen Farm hatte ich noch Folgendes:

ansonsten noch, hier aus der Diskussionsrunde zitiert:

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Heißt Farmgeheimtuerei-Paket : 4,49€
    20 Überraschungssetzlinge
    10 Partyticket
    150 TG
    1x Boni-Box
    10x Handwerkerbox 2

noch eins
    FarmtraumbaumPaket 1,49

mit 50 TG
    25 SusiSuperdünger
    25 Susi turbodünger
    3 keimling gruppe a
    3 keimling gruppe b
    3 keimling gruppe c

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2019
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da was Indista da in Bildern hat meinte ich. Sorry für den falschen Preis. 4,49 ist das bei mir auch.

5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich hab auch das Farmboost-Paket. Hätte gern das Farmtraumbaum-Paket gehabt aber vielleicht (hoffentlich) erreicht das meine Farm auch noch irgendwann.

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Das hätte ich auch gerne gehabt - aber vielleicht beim nächsten mal, denn das Traumangebot werde ich mir wohl nicht holen.

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ixh habe auch das schlimmste Paket das Farmboost-Paket,
    das brauch ich ja nun wirklich nicht xD
    Dann warte ich mal aufs nächste bessere ;)

Edit: Hab es mir jetzt so blöderweise geholt o_O

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2019
  8. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Da können wir wohl nur Daumen drücken und hoffen :)
    Ich spiele ja noch nicht soooo lange daher würde mich interessieren, ob die Chancen, diese anderen (besseren?) Angebote zu bekommen besser sind, wenn man das aktuelle Angebot kauft oder hat das keinen Einfluss auf die Folgeangebote? Gibt es dazu Erfahrungswerte?

9. Indista

uff, also wegen den Erfahrungswerten, da könntest du ja mal in der Gesprächsrunde nachfragen und dich dort mit deinen Mitfarmern austauschen: >> Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo usw. <<
    wir hatten aber schon mal bezüglich eines Angebotes nachgefragt und ich zitiere mal die Antwort(en):

10. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Danke dir, Indista :)
    Das hab ich mir bald gedacht... Es ist nur so schade und frustrierend, da es anscheinend für junge Farmer in niedrigeren Leveln ja fast unmöglich ist, an z.B. Mammutbäume zu kommen. Und wenn man dann von so einem Angebot liest und es selbst nicht nutzen kann weil es auf irgendeinem Zufallsprinzip basiert, welches man selbst nicht beeinflussen kann, ist das schon sehr ärgerlich :(
    Ich wünsch dir trotzdem eine gute Nacht :)

11. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

guten morgen an alle

da ich es auf meiner hauptfarm nicht angeboten bekam und diese dinger ja nun auch nicht einfach so zu erspielen sind fühlte ich mich genötigt :oops:das auf meiner minifarm zu kaufen (wo ich ja eigentlich ohne Geld spiele):cry:ich bin sooo schwach:cry:

für 1.49 gabs 50 TG
    25 SusiSuperdünger
    25 Susi turbodünger
    3 keimling gruppe a
    3 keimling gruppe b
    3 keimling gruppe c

es waren 2 xxl bäume drin rest 3 xsusi superdünger und 4x susis turbodünger BP du bist Böse mit deinen verlockungen -.-

Wildbeere gefällt dies.
  12. Indista

*hust* und >klick< ;)

13. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ohhh sorry

14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

himmelkreuz ... du bist aber auch *** ... >:(

was z.B. heisst, wirst du ja wohl wissen ... TG-angebote in obigen zitat sind ein BEISPIEL, nix weiter... da steht eindeutig, das es immer wieder iwelche kurzfristigen angebote gibt, teilweise nur auf einzelnen farmen, die NICHT extra angekündigt werden.
    und sowas gab es schon immer ... zb. (!!! merke, da ist es wieder, das beispiel) die angebote für 1.99€ oder die für 0.99€, die nur per layer angeboten wurden und werden, weder in den OA noch in der eventuhr

wo also sind da "ausweichende antworten"

***. wo bleibt nur die "blocklist" fürs forum?:sleepy:

Edit Indista: muss nicht sein, daher gesternt
    und da du die Farbe rot in deinem Beitrag verwendet hast, habe ich mich für die Farbe blau entschieden.

-Waldsee-, Gruselchen und CharlyJoe gefällt dies.
  15. Indista

Ich denke mal, dass wir mit dem Thema "durch" sind ;) Alle Fragen hier im Thread wurden so gut wie möglich beantwortet und für den Austausch zu diesen Paketen haben wir die Diskussionsrunde >>klick<< , wo schon einiges an Austausch stattgefunden hat. :)

Von daher schließe ich hier ab, wünsche euch allen einen schönen Sonntag und uns allen, dass wir auch mal in den Genuss anderer Pakete kommen, die wir evtl. dieses Mal nicht angeboten bekommen haben. :)

xGRUENSOCKEx, CharlyJoe und Schlumpfine-01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.