Farmwheel - Jackpot - Sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RamonaG gestartet, 26 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Warum wird mir die Nilpferdrutsche nicht zum Kauf angeboten? Genau die hätte ich sogar mehrfach gekauft, geht aber leider nicht und das auf 2 Farmen. :(

    Viele Grüße Ramona
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo RamonaG, hast du im Shop einmal komplett durchgeblättert oder es mit der Suchfunktion versucht?
     
  3. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Ja ich hab auch mit der Suchfunktion probiert, bin über die Newsseite rein. Alles andere kann ich sehen, nur eben die die Nilpferdrutsche nicht.
    Meine 2. Farm ist: Hufeisennase Id: 43900163 und da geht es auch nicht. :(
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hmm, seltsam - der Support hat einmal bei beiden Farmen nachgeschaut - auf beiden Farmen steht das Item bereits auf der passenden Wolkenreihe. Auch sind bei beiden Accounts mehrere dieser Rutschen auf versch. Flächen aufgestellt. Aber warum sie dir nicht zum Kauf angeboten werden .... keine Ahnung :oops: *gesteh
     
    RamonaG gefällt dies.
  5. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Ja ich verstehe es leider auch nicht. Wäre schön, wenn es dafür eine Erklärung gäbe.
    Ich muss erstmal wieder zur Arbeit und komme später wieder rein.

    Viele Grüße Ramona
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Eine Erklärung können wir dir, wie erwähnt, nicht liefern. Du kannst aber gerne einmal den Support anschreiben und gerne auch den Link zu diesem Thread dort angeben. -> https://board-de.farmerama.com/threads/farmwheel-jackpot-sale.108012/

    Nachtrag:
    Eine Kollegin hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es dieses Verkaufsangebot ja schon einmal gab und damals gab es folgende Update-Info ->
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin zusammen,
    also auf meiner Farm gibt es die Nilpferdrutsche 1 x zu kaufen und ich habe schon 21 auf der Schatz-Insel stehen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
    kalua gefällt dies.
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo unawatuna1

    du hast von den 21 Nilpferdrutschen aber sicher keine gekauft und darauf bezieht sich ja die Update-Info;)
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann hast du bei der letzten Verkaufsaktion wohl keine gekauft
     
  10. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Mir wurden die Rutschen auch nicht angezeigt. Bei der letzten Verkaufsaktion habe ich sie gekauft. Daher wurden sie mir wahrscheinlich diesmal nicht mehr angeboten. Es fehlt aber ein entsprechender Hinweis in der FAQ.
     
    RamonaG gefällt dies.
  11. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Ich hab keine Ahnung, ob ich beim letzten Mal was gekauft habe. Aber auch ich finde es schade, dass es keinen extra Hinweis dazu gegeben hat. Ich hätte gerne diese Rutsche mehrfach gekauft, aber leider.... :(
     
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    ja stimmt, habe noch nie welche gekauft.
     
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann gehört das in die FAQ
    FAQ bedeutet nicht Verkaufs Gedöns
    sondern Antworten auf gestellte Fragen
    Und es wurde ja jetzt mehrfach angefragt
    LG
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aber du weißt schon, dass es hier um eine Frage zu einer Verkaufsaktion geht
    und wir hier in den Allgemeinen Fragen sind...
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    deshalb fragte ich ja
    warum das nicht in der FAQ steht
    das man beide nur einmal kaufen kann
    so wie damals
    Und ob diese Info auch hier so ist
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hast du schon einmal daran gedacht, dass die MOD´s nicht rund um die Uhr
    für deine Wünsche zur Verfügung stehen,
    nur alleine für deine Bemängelungen müsste 1 Mod alleine für dich da sein
     
    pflaumenmousse, xxp123, Gruselchen und 2 anderen gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    weil wir darüber keine Information haben, dass dies auch bei der aktuellen Verkaufsaktion der Fall ist,
    so wie es bei der damaligen der Fall gewesen war.
    Es kann nur das in einer OA / FAQ stehen, was wir auch als Information erhalten haben!
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da ist das Update jetzt in der FAQ:
    Update Info

    Spieler, die einmalig kaufbare Items bereits im Account besitzen, bekommen diese beim Sale nicht angeboten.

    https://board-de.farmerama.com/threads/farmwheel-jackpot-sale.107772/#post-5021713
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So und nun dürfte die Eingangsfrage hier auch beantwortet bzw. geklärt sein.
    Es verhält sich wie bei dem letzten Farmwheel-Jackpot-Sale.

    Von daher schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.