Farmwheel-Jackpot-Sale

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Frau_Grün, Jun 26, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Willkommen bei den Allgemeinen Fragen zum Event

Start: 29.06.2026 - 14:00 Uhr
    Ende: 02.07.2026 - 22:00 Uhr

FAQ

Bitte bedenkt, dass hier nur Allgemeine Fragen zum Event beantwortet werden.

Für technische Probleme fragt bitte hier: >>Klick<<
    Die Feedback- und Diskussionsrunden findet ihr hier: >>Klick<<
    Geschenkanfragen/Angebote sind ausschließlich im entsprechenden Thread erlaubt oder ingame. Hier werden sie gelöscht.
    Wie immer gilt unsere Boardnetiquette.

Viel Glück und viel Erfolgt wünscht
    Euer Farmerama-Team​

2. Hatzfelder

Hatzfelder Forenanwärter

Hallo,
    ich vermisse im Farmwheel-Jackpot-Sale die meisten Items aus der Reihe "Die Wannen zum Baden".
    Laut FAQ sind diese Items ebenfalls kaufbar.

Gruß
    Hatzfelder

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt gerade einmal bei mir geschaut und folgende "Wannen" werden mir zum Kauf angeboten:

Es fehlen: Blubber-Wanne und Hexengebräu-Wanne!

Bei der Wolkenreihe schaut es so aus: [​IMG]

Kein Kauf-"Symbol" bei diesen beiden Wannen, was evtl. daran liegen könnte, dass ich diese beiden Wannen besitze.

In Italien habe ich folgende Info gefunden

und in Ungarn steht es so beschrieben:

Kann es also möglich sein, dass du die vermissten Wannen bereits in deinem Account hast?
    Aufgestellt auf einer Fläche, in einem Museum oder auf einer Wolke?

4. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

dann versteh ich nicht warum bei mir 23 Items angeboten werden die ich alle schon mehrfach habe,
    ... es sind nicht alle was möglich wären aber ich komme nicht hinter den Sinn/Unsinn der Auswahl was angeboten wird?
    Es sind Items mit % auf diverse Flächen ob Pflanze/Baum/Item/Stall ist egal, alles dabei ...

alles was angeboten wird hab ich schon und das auch noch lagernd und nicht aufgestellt ... xD

5. Hatzfelder

Hatzfelder Forenanwärter

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort.
    Ich habe alle Items dieser Reihe mehrmals auf verschiedenen Feldern stehen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit (genau kann ich es nicht sagen), habe ich in vorherigen Farmwheel-Jackpot-Sales schon einige Items gekauft.
    Habe mich nur gewundert, dass mir "Heißeste Wanne" zum kauf angeboten wurde, aber alle anderen Items der Reihe nicht.

Gruß
    Hatzfelder

6. Alira1982

Hast du denn einmal geschaut und verglichen, es heißt ja, jene, die nur einmal kaufbar sind,
    kann man nicht erneut kaufen, sofern bereits im Account.
    Das wären z.B. die Wannen:

Jene, welche mehrfach gekauft werden können, sollten einem folglich auch zum Kauf angeboten werden, sofern bereits im Bestand.
    Hier ein Beispiel für jene, die mehrfach gekauft werden können:
    Ladeblumemehrfach9
    Singende Tulpemehrfach19
    Fröhliche Liliemehrfach19
    Discoröschenmehrfach19
    Lustige Lupinemehrfach19

7. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

9. Alira1982

Ok, habe eben auch in Tschechien geschaut, da steht ebenfalls
    Entweder hat BP fehlerhafte Daten für die FAQ weitergegeben (statt einmal sollte es mehrfach sein)
    oder der Programmierer hat falsch programmiert :music:.

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum manche Items angezeigt werden und manche halt nicht.
    Stand auch mit keinem Wort in der FAQ, dass es so und so gehandhabt wird.
    Ich habe alle Items mehrfach im Account. Käuflich sind ein paar Items, die keine Box geben.
    Aber darüber werden wir wohl wieder keine Auskunft bekommen. Wieder TG gespart. :D

Das Forum zickt auch schon wieder... -.- Seit gestern fliege ich nach 1 min. lesen aus dem Forum.:sleepy:

muenz-berg and seewolf-123 like this.
  11. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

So wollte eben den Galaxiestürmer nach kaufen weil mit der fehlt, in der FAQ hatte ich ihn gesehn. Jetzt seh ich ihn nicht?? Macht mich die Hitze blind?
    Hilfe bitte

12. Alira1982

Wie schaut denn die dazugehörige Wolkenreihe bei dir aus?
    Hier einmal ein Beispiel

Bei den Items Geisterjäger und Galaxiestürmer habe ich kein Kauf-Symbol (Einkaufswagen) an der Wolke,
    so dass ich diese Items auch nicht kaufen kann, weil sie sich bereits in meinem Account befinden.

Auf einer anderen Farm fehlt mir u.a. das Item Galaxiestürmer, daher dort auch das Kauf-Symbol (Einkaufswagen)
    und wenn ich darauf klicke, so erscheint folgender Hinweis:
    [​IMG] ich brauche nicht einmal in den Shop
    und könnte so direkt das Item kaufen
    Wenn dir also dieses Item nicht zum Kauf angeboten wird, sicher, dass es sich nicht irgendwo in deinem Account befindet?
    Aufgestellt auf einer Fläche, in einem Museum oder einer anderen Wolke? :oops:

13. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

Kein Kauf Symbol. Heißt ich muss alle Wolken durchsehn??? :(:oops:Danke dir, dann weiß ich was ich gleich machen darf :cry:

Thread Status:
Not open for further replies.