Farmwheel Party

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zerberus184 gestartet, 22 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Guten Abend,

ich bräuchte bitte mal eure Hilfe... Wo gibt es eine FAQ zum Farmwheel und den dazugehörigen Gewinnen wenn der Partymodus angeklickt ist?

Lieben Dank im Voraus und euch noch einen schönen Abend.

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Zerberus184 :)

ich habe dir mal ein paar Links mitgebracht:
    Die letzten beiden Links sind für Feedback (Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Änderungswünsche)
    und den Austausch untereinander gedacht.

Zerberus184 gefällt dies.
  3. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Guten Abend Indista,

vielen Dank für die Links. Beim durchlesen dieser habe ich meinen Fehler bemerkt.-.- Leider habe ich mich falsch ausgedrückt... Ich suche die FAQ über das Farmwheel bei dem es eine Übersicht über die besonderen Jackpot-Items (z.B.: Kakao-Wanne, Bärista, Laubenpieper-Pagode) gibt. Ich weiß nicht wo ich da kucken kann.

Danke im Voraus.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zerberus184,
    dann wirst du hier vielleicht fündig werden:
    https://board-de.farmerama.com/threads/die-jackpot-items-dazugehörige-wolkenreihen.101045/

Finden kann man sowas, wenn man unter Event-FAQ nachschaut.
    :)

5. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Hallo Frau_Grün,

vielen Dank für den Link. Die Event-FAQ werde ich nun strenger im Auge behalten.:) Damit hat sich mein Anliegen geklärt.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und es kann bitte geschlossen werden.

LG

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass wir dir helfen konnten. Da deine Frage damit beantwortet ist, nehme ich das Schlüsselchen und schließe hier. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.