Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vitus29 gestartet, 9 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vitus29

    Vitus29 Junior Experte

    Wenn ich am Partywheel neue Partytickets erdrehe, so werden sie nicht zu den vorhandenen dazugezählt. Wie kann das sein? vitus29 ID 31135180
    es waren gestern 2 und heute 2.
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Doch, werden sie, in dem Moment, wo du das Wheel startest, werden sie gleich dazu gezählt,
    dazu gibt es hier einen Thread, evtl. mal dort nachlesen,
    https://board-de.farmerama.com/thre...in-bonus-farmwheel.10753/page-21#post-5044598
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Vitus29, laut Support hattest du 222 Partytickets und als du die 2 gewonnen hast, hattest du 223. Bedenke, dass es ist wie reiny schon schrieb: die Tickets werden schon in dem Moment dazu gebucht, in dem du den Startbutton klickst. Ein Ticket wird abgezogen und 2 werden gebucht. Um bei deinem Beispiel zu bleiben -> 222 - 1 + 2 = 223
     
  4. Vitus29

    Vitus29 Junior Experte

    Danke für eure Bemühung, ich glaube es aber bin nicht ganz überzeugt. Beim normalen Wheel kann ich sehen, wenn ich 1 Ticket dazugewinne, wie die Anzahl hochgeht. vitus29
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Vitus29

    Du kannst gerne den Support anschreiben und um eine Auflistung bitten.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

    Oder im Spiel:
    [​IMG]



    Hier hast du ja von meiner Kollegin Antwort bekommen, eine andere kann auch ich dir leider auch nicht geben, daher schliesse ich hier wieder.
    Ich bedanke mich bei @reiny für die Hilfe :inlove:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine wunderfeine Adventzeit.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.