[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ach was, peinlich ist das ganz sicher nicht loma52. Hauptsache ist ja, dass wir mit Hilfe von reiny, danke dafür :inlove: dein Problem haben klären können.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ;)

2. -zyxw-

-zyxw- Aktiver Autor

Guten Morgen,
    ich habe bereits mehrfach erfolglos versucht das tägliche Wollebomm-Geschenk abzuholen. Die "Abholen"-Taste bleibt immer auf grün und das Ausrufe-Zeichen bleibt auch stehen. Die Seite "Farmgesellschaft ist dagegen problemlos abholbar. Ist diese s Problem bekannt?
    LG
    -zyxw-

3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin, könnte daran liegen das Du lt. Support den bereits eine halbe Stunde vor erstellen Deines Beitrages abgeholt hast.

4. -zyxw-

-zyxw- Aktiver Autor

Ich hatte es bereits ca. 30 min versucht (Browserwechsel, 1. Hilfe, ... ) Trotzdem blieb die Abholtaste immer auf grün (d. h. für mich Geschenk ist nicht abgeholt.) Das hat sich erst geändert nachdem ich den PC neu gestartet hatte.
    LG
    -zyxw-

5. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, anscheinend ist das Farmweel gestört. Aufrufen kann ich es, danach passiert nichts mehr. Es lässt sich weder drehen, noch von Party auf Normal stellen und beenden geht nur mit dem X für Farm ausloggen. Hat das sonst noch jemand ? Oder ist das bekannt ?
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Über was spielst du, Browser oder Client? Neu eingeloggt hast du dich bereits?

7. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo triandafilla, ich spiele über Crome Browser . Ja, eingeloggt habe ich mich öfter , denn ich komme nur durch Ausloggen vom Farmweel weg. Alles andere funktioniert.
    LG
    Katze58

8. -triandafilla-

Der Support hat mal durchgelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

9. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön, mal schauen was das Rad macht.
    LG
    Katze58

Hallo nochmal, es funktioniert wieder. Vielen Dank auch an den Support. Schönen Sonntag wünsche ich.
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

Vexo gefällt dies.
  10. -triandafilla-

Deinen Dank werde ich weitergeben, auch dir noch einen schönen Sonntag.

Vexo gefällt dies.
  11. Asinda75

Asinda75 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe am vergangenen Wochenende einmal den täglichen Log-In-Bonus nicht abgeholt und jetzt stimmt der Kalendertag nicht mehr mit dem aktuellen Datum überein. Kann man das irgendwie so setzen, dass es wieder passt? Danke und LG

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und nein, wenn du einmal verpasst hast dann hängst du bis zum Monatsende nach

Asinda75 gefällt dies.
  13. mickey5656

mickey5656 Boardanalytiker

Hallo,

kann sich bitte mal jemand mein Farmwheel angucken? Das dreht sich nicht mehr flüssig.

Meine ID: 28674800

Danke schön.

14. -triandafilla-

Das kann hier niemand, aber ich habe den Support gebeten, einmal zu lüften. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.

15. SailorSaturn06

SailorSaturn06 Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Bei mir gibt der Wollebom den täglichen Einlogbonus nicht!
    Ich habe vieles versucht, F5, neu einloggen, andere Browser,
    aber nichts hat geholfen.
    Ich betreibe noch 2 Farmen, aber da ist das Problem nicht aufgetreten.
    Ich spiele normal über Firefox
    Farm: SailorSaturn06 Id: 43826054

Ich war jetzt nochmal auf der Farm und
    konnte den Einlogbonus abholen.
    Also hat sich das erledigt.
    Danke und LG Sailor

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2024