Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosamunde41 gestartet, 30 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosamunde41

    rosamunde41 Laufenlerner

    Guten Abend,
    sehr schön, dass es ein neues Item zu gewinnen gibt, leider wurden wohl die begehrten Bonusgewinne herausgenommen. Ich werde niemals wieder für knapp 15 Euro die Partytickets kaufen , 50 Mal drehen, 3 mal das neue Item zu gewinnen, um festzustellen, dass die Boni von 200 oder 100 % gar nicht mehr vorhanden sind, schade. Besser wäre es gewesen, mal die alten Bäume auszutauschen, die es seit Jahren unverändert zu gewinnen gibt. Gerade für die Boni habe ich die Tickets gekauft, leider nicht mehr vorhanden. Ich werde wohl noch 150 Mal drehen heute Abend, um festzustellen, dass 15 Euro für die Katze waren. Schade. Schade. Schönen Abend.
    Rosamunde
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Das die Bonis raus sind während des Mini-Events steht in der FAQ /Verkaufsangebot
    • es ist das 4. Item der " Monstertruck-Serie "
    • wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird.
    • mit Einführung des neuen Items wird das Item Schachtel-Schneemann entfernt.
    • während des Events wird der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es ist nur der 200% Boni und die pinken Up's raus, solange der PT-Verkauf läuft, der 100% ist noch da, steht aber auch so in der OA
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend rosamunde41 :)

    wie dir hier bereits geschrieben wurde
    nachzulesen hier: https://board-de.farmerama.com/threads/partyticket-verkaufsangebot-neues-jackpot-item.110051/

    Du kannst Feedback (Lob & Kritik) gerne in der entsprechenden Diskussionsrunde niederschreiben:
    Ebenso kannst du dich dort mit deinen Mitfarmern darüber austauschen,
    welche Bonusgewinne sie nach wie vielen Drehs erhalten haben.

    Oder aber du schaust einmal in diesem Thread rein: [Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf

    Feedback, welches ihr in den o.g. Threads verfasst, das wird von uns weitergeleitet.
    Der Bereich Allgemeine Fragen ist nicht für Feedback und dessen Weiterleitung gedacht. Von daher schließe ich diesen Thread ab
    und wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.