Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Koschka50 gestartet, 6 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Hallo, gab es beim Farmwheel eine Änderung hinsichtlich der Höchstmenge?
    Heute nachmittag hatte ich noch 90 Drehs, ich passe immer auf, dass ich die 99 nicht überschreite.
    Als ich mich heute abend eingeloggt habe, hatte ich plötzlich über 100 Drehs - weiß der Himmel, wo die hergekommen sind - aber normalerweise werden doch alle Drehs über 99 gestrichen.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Koschka50 :)

    dann hast du dir womöglich in Quests oder in Events Freidrehs erspielt, so dass du auf die 100 gekommen bist.
    Dass Freidrehs aus Quests und Events oben drauf gerechnet werden,
    das Thema hatten wir hier schon einige Male und ist auch nicht neu. z.B. hier >>klick<<
    Boxen, in denen Freidrehs enthalten sein könnten, die solltest du aber NICHT öffnen, denn diese werden nicht oben drauf gerechnet, sofern das Limit (99) am Farmwheel erreicht ist, diese würden dann verfallen.
     
  3. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Hallo Indista, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das wusste ich nicht und das, obwohl ich seit mehr als 11 Jahren spiele. Ich schäme mich gerade sehr.
    Jetzt weiß ich, wo die Drehs herkommen, ich habe heute nachmittag mal eben das Zuchtevent erledigt.
    Der Schlüssel kann umgedreht werden. Ich wünsche euch eine gute Nacht.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, du brauchst dich nicht schämen ;) Selbst wenn man schon so einige Farmjahre hinter sich hat, so heißt das nicht,
    dass man alles weiß oder gar wissen kann. Jeder, egal wie lange dabei, lernt immer mal wieder dazu oder erlebt eine "Auffrischung" für etwas, das man mal wusste, es aber schlichtweg vergessen hat. Das ist ganz menschlich, ganz normal und dafür braucht man sich nicht schämen, verstecken oder gar entschuldigen.
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten und ich bedanke mich bei dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann schließe ich hier wunschgemäß ab und wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.