Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *chaoserl* gestartet, 4 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *chaoserl*

    *chaoserl* Freiherr des Forums

    Hallo Ihr Lieben! .... ich habe versucht mich im Forum schlau zu machen aber ohne Erfolg... deshalb wage ich mich Euch zu bemühen ... :) ... ich habe mehrere Jahre nicht gespielt und bin seit kurzem zurück auf der Farm... es hat sich so viel verändert... nun meine eigentliche Frage: vor meiner Pause bekam man täglich beim Einloggen einen Freidreh beim Farmwheel ... dies scheint es nicht mehr zu geben oder ich kann es zumindest nicht finden... könnte mich jemand erleuchten ? :))))) lieben Dank
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    es gibt ca. einmal in der Woche ein paar Freidrehs (Menge ist unterschiedlich) bei Wolleboom (tägliche Geschenk, welches du über die Newsseite abholen kannst/darfst/musst). Vor 4 Tagen gab es gerade 5 grüne Freidrehs.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2022
    seewolf-123 und *chaoserl* gefällt dies.
  3. *chaoserl*

    *chaoserl* Freiherr des Forums


    Dankeschööön :) .. dann hat das wohl den täglichen Freidreh ersetzt :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    Korrekt,
    >>klick zur FAQ das neue Premium<<

    und ergänzend noch zu den angesprochenen Themen 2 Links:
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen guten Start in die Woche :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
  5. cats1706

    cats1706 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, bekommt man nicht mehr täglich einen Freidreh? LG
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo cats1706 :)

    kurz und knapp: nein, außer wer Premium nutzt.
    >>klick zur FAQ das neue Premium<<

    Es gibt aber bei Wollebomm auf der Newsseite den täglichen Loginbonus zum Abholen,
    wo man u.a. auch Freidrehs bekommen kann. Wie z.B. am 01.09.2022:
    [​IMG]
     
  7. cats1706

    cats1706 Foren-Grünschnabel

    Danke Indi und Dir noch einen schönen Tag
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

    Da die Frage nach dem täglichen Freidreh gestern Abend bereits gestellt und auch beantwortet wurde,
    heute Morgen dann die Rückmeldung erfolgte und der Thread geschlossen wurde, so verschiebe ich uns in den geschlossenen Thread.

    Dir wünsche ich auch jeden Fall auch einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.