Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HörnliFarm gestartet, 3 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Warum kann man jetzt kein Kakao-Wanne Item mehr am Wheel erdrehen?? Ich habe immer noch keins. Dafür könnten ihr die Mango Lasi u.s.w. Sachen reduzieren!!

HörnliFarm

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kann man doch.. sie erscheint jetzt nur nicht mehr ganz so oft wie gleich nach der Einführung.. auf einer Nebenfarm habe ich sie sogar schon am normalen Wheel erdrehen können.. manchmal dauert es eben leider etwas länger.. Manche haben das Pech und bekommen sie garnicht... ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nur etwas länger dauert, du sie aber doch noch erdrehen kannst.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen HörnliFarm :)

also ich habe die Kakao-Wanne heute morgen noch am Wheel gesehen, allerdings nicht erdreht.
    Es gibt sie also immer noch dort - lediglich nicht mehr so oft wie während der Einführung in folgendem Zeitraum:
    das war aber bisher immer so gewesen, dass neu eingeführte Farmwheel-Items während der "Einführungszeit"
    häufiger am Wheel erscheinen, danach dann nicht mehr so häufig.

Vielleicht magst du dich darüber auch einmal mit deinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern
    in der dazugehörigen Diskussionsrunde austauschen wollen: >> Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items <<

Nachtrag:

und sogar erdreht :oops: [​IMG] ... [​IMG]

Nachtrag:
    Ich denke die Eingangsfrage dürfte beantwortet sein,
    Für den weiteren Austausch, für Diskussionen und Änderungswünsche,
    sowie allgemeines Feedback kann gerne die Diskussionsrunde genutzt werden, denn dafür ist sie gedacht:
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2024
    Tango50, Tobi190199aol.com und Rudiflink gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.