Faschingsevent - Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XanXon gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Heyo zusammen.

Ich hatte das diesjährige Faschings-/Karnevalevent ausfallen lassen, lese nun im Nachhinein aber immer wieder von einer "Bananenflut", die man dabei erhalten konnte. In den FAQ konnte ich leider keine genaue Zahl finden - wie viele goldene Bananen konnte man sich dort denn erspielen? Gibt's da nen Durchschnittswert, den man als Spieler beim Minispiel erreichen konnte?

LG XanXon|Gras​

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, darauf wirst du keine Antwort bekommen können. Es hing davon ab, wieviele Körbchen du zum Fangen hergestellt hast und wie geschickt man beim Fangen der Kamelle war.;) LG tanto01

3. XanXon

Guten Morgen. :) Genau deshalb frage ich ja nach einem Durchschnittswert. In den Gesprächsrunden werden doch eigentlich ständig die jeweiligen persönlichen Endergebnisse gepostet, da hat doch sicherlich irgendwer mal eine Tendenz errechnet. Denn eine Flut bedeutet ja, dass da echt ne Menge goldener Bananen bei rausgekommen sein muss. :oops:

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Einen Durchschnittswert gibts zumindest für die Spieler nicht.

Wieviel Bananen es für die einzelnen waren, hing davon ab, wieviele Körbe man sich erarbeitet hat. Es waren aber Stimmen zu lesen, die zwischen 100 und 500 GB gefangen haben. Ob das so stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber möglich war es, zumal ich die Zahl von meinen gefangenen GB kenne ...

:)

-Dreamcatcher gefällt dies.
  5. .borek

.borek Foren-Herzog

Meine Geschicklichkeit hat für etwa 250 Bananen gereicht, aber es gab da viel Geschicktere als mich .....

6. Schnarcho

Schnarcho Junior Experte

Ich persönlich habe circa 250 GB geschnappt. Ohne Zukauf von Körbchen oder ähnliches.

7. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Moin XanXon,

ich habe etwa 900 goldene Bananen erspielt. Schreibe das damit du siehst wie BP es schafft ein gut durchdachtes System selber wieder kaputt zu machen.

lg

.borek, -Mir85-, keki6464 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. XanXon

Oh man. Dann hätte ich mein mühselig angesammeltes Bananenkonto einfach mal verdoppelt können bei nur einem Event und hab nicht teilgenommen. :cry: Hoffentlich wird das Event irgendwann nochmal wiederholt. :oops: Andererseits zeigt es mal wieder, wie toll BP eine eigentlich wertvolle Währung binnen weniger Tage komplett entwerten kann.
    Yep, genau das meine ich. Mal gucken, ob mir das Versäumnis nicht noch zum Verhängnis wird. Schon alleine 250 gB sind ja 50 Level. 900 weitere gB hätte ich nichtmal erreicht, wenn ich Level 400 erreiche.

Danke für eure Antworten, das ist ein wirklich deprimierender Start in den Sonntag. *seufz* Nun denn, kann dann gerne geschlossen werden.

bikie222, tulipa.tarda und -Dreamcatcher gefällt dies.
  9. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

ich war am Ende bei ca. 400 Bananen aber ich kann dir den genauen Wert nicht sagen. Ich hab mir mal die genauen Daten für 100 meiner Körbchen aufgeschrieben da waren es alleine 58 Bananen und ca. 174 Superfutter neben 540 SD, 174 SSD, 198 TD und so weiter. Aber ich weiß nicht wie viele Körbchen ich im Ganzen erspielt habe. Waren aber einige.

10. .[Yoda].

.[Yoda]. Junior Experte

ich hatte auch etwas über 400 Bananen

11. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Es hing weniger an der Geschicklichkeit beim Minispiel als eher an der Dropsstaerke der jeweiligen Farm. Bei mir waren es auch ca. 900.

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen zusammen

da hier die Frage dann beantwortet ist, so gut es geht (genaue Zahlen gibt es nicht, da von vielen Faktoren abhängig) wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.