Faultier als Zuchttier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Dorothy15. gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Dorothy15.

.Dorothy15. Forenprofi

Hallo Ihr Lieben :D

Das Faultier ist mein absolutes Lieblingstier auf Bahama. Ich habe damals sehr gefiebert, damit ich es freischalten kann. (und es gab zu der Zeit keine roten Bowlen oder Schokoladenpfannkuchen... es hieß nur Klicken, klicken, klicken....)

Ich habe gehofft, daß das Faultier auch mal als Zuchttier kommt, aber vergeblich...

Ich habe mir ein paar Ideen überlegt, welche Zuchtstufen das Faultier haben könnte...
    Habe sie schon vor langer Zeit aufs Papier gebracht, aber die haben mir noch nicht so toll gefallen.
    Jetzt denke ich, daß ich das Faultier sehr gut getroffen habe, und es ist reif, um es Euch hier zu präsentieren.
    (Und auch reif für die Insel) :)

Also: das Babyfaultier:

dieser erscheint, wenn man es gezüchtet hat, um die Gezüchteten Erfolge anzuzeigen

dann ein paar Stufen...
    den normalen kann man auch in braun, schwarz oder weiß darstellen...
    Der Angler hält statt dem Zweig aus der Grundstufe eine Angel

Der Surfer hält ein Surfbrett und hat eine coole Badehose an
    Mr. Wichtig oder Faulwissend hält ei Buch in der Hand und hat eine Brille auf.

Die letzten beiden Stufen:
    Der König der Faultiere (mit Zepter und Krone)
    Und Merlin, der faule Zauberer mit einem Druidenstab.

Was sagt Ihr dazu?
    Leider kann ich auf dem Blatt Papier besser zeichnen als mit dem PC, sonst würde ich so schöne 3D animierte tanzende Faultiere malen...
    Aber als Idee hoffe ich, daß es auch so reicht :oops:

Wäre ganz toll, wenn die Faultier - Zucht kommen würde.:inlove:

Als Werkstube: Badelotion / Duschgel / Shampoo oder Ähnliches...
    (weil das Faultier im normalen Stall so gerne in dem Schlammloch badet)

SkyViewerOnFarm und Thoranar gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo dorothy

die Namensideen für die Faultierchen und die Gedanken und Bilder die du da gezaubert hast sind zwar echt gut geworden..

aber ich persönlich mag eigentlich kein weiteres Zuchttier mehr haben. Für meinen Geschmack gibt es schon genug Zuchtstufen, züchtbare Tiere und jetzt ja auch noch die Kuckuckse... da kann man schon genug SF verbraten. Und da der BBD ja nicht mehr das ist, was es mal war... ich persönlich brauche durch die massive Menge an SF die hier im Spiel gefordert ist.. nicht noch einen TG-Killer.

Aber ich befürchte, dass die Zucht sowieso irgendwann kommen wird... die Elefanten sind ja schon in den Töpfen der Gerüchteküche zu finden.. und es hieß ja mal bei Einführung der Zucht, dass alle Tiere irgendwann züchtbar sein sollen... also auch noch Esel, Biber, Papagei, Faultier, Anakonda *schlotter- was da wohl bei rauskommt?* usw... wer weiss, vielleicht sogar die nutzlosen Sondertiere... haben wir ja auch schon z.B. Hund...

Merke grad: mir ist die Lust auf die Zucht ehrlich gesagt vergangen. Ist einfach zu viel. Nur noch SF SF SF SF ... an allen Ecken und Enden.. -.-:(-.-

3. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Die Grafiken sind dir wirklich gut gelungen, @.Dorothy15. . Ich befürchte aber, dass BP denen nicht viel Beachtung schenken wird - bisher wurde keine inhaltliche Idee umgesetzt (und das nach über 4 Jahren). Dennoch würde ich mich über die Zucht freuen und ehe man mich steinigt: nicht wegen den Zuchttieren, sondern wegen der damit einhergehenden neuen Werkstube. Mit der neuen Zucht hätte man zumindest temporär dann eine Verwendung für die Faultiere. Orange Upgrades sind dann auch relativ MP-günstig zu bauen und bringen auf der Insel ziemlich viele BEP. :)

.Dorothy15. gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe noch nicht mal mit den Kamelen , Panda oder Biene angefangen ... ich persönlich brauche die nächsten 6 bis 12 Monate nicht noch ein Zuchttier

Tancair und LadyCatwoman gefällt dies.
  5. krombiere

krombiere Forenexperte

... dem schließe ich mich an.

@Dorothy: wirklich sehr hübsche Skizzen und Ideen für die Zuchtstufen. :)

Das Faultier kommt bestimmt, irgendwann, bald, wie auch alle anderen Bahama-Tiere, unerwartete neue Bahama-Tiere, ein XY-Nutzlos-Zuchtevent für die Insel à la Kuckuck :eek: upps, ich höre lieber mal auf ...

Temporär Zucht-überdrüssige Grüße, krombiere

LadyCatwoman gefällt dies.
  6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ach, ja, wie ich mir dachte, wollte eigentlich gestern schon schreiben, sehr nette Ideen und wirklich kasse sehr :inlove:gezeichnete Faultierchen! Den Merlin würde ich mir gerne klauen! Aber warte nur ab, wollte ich noch schreiben, nun kommen alle die nix mehr züchten wollen, hinter mir. Nun sind sie vor mir...8)Tja, so geht`s.:DIch bin hingegen bekennender Verschwender von SuFu und liebe es zu züchten!8) nichtsteinigenbinempfindlich:eek:

7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Da ja im Ideenpool die SF Produktion auf Bahama abgelehnt wurde, warum auch immer..., brauch ich auch in den nächsten Monaten kein neues Zuchttier.
    Ich bin auch eine leidenschaftliche Züchterin aber die Statistiken sprechen da gegen mich!!
    Die letzten 3 BB waren so verheerend das ich im September nichts an SF dazukaufe, tja BP sind dann in Eurer Statistik 3-5 Pakete weniger....-.-
    Auch wenn du dir da sicherlich Gedanken gemacht hast und da echt Potenzial ist muss ich es ablehnen, man kommt einfach nicht hinterher nicht mal mit massiven Zukauf.

LG

LV91/ Baha 212

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
    Micha220666 und Thoranar gefällt dies.
  8. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Alle Zuchten kommen irgendwann, wie von BP angekündigt. Wie die Zuchttiere heißen und Aussehen werden können wir uns zwar wünschen, aber nicht wirklich beeinflussen.

Kuckucks lass ich wegen der enormen Masse, so viel SF kann ich gar nicht produzieren da ich grundsätzlich kein Mühlenabo nehme, und der immer mehr verschlechterten Sprungrate links liegen. Das wenige SF das ich mir ermahle/erqueste hebe ich mir für die Zuchteinführungsquests und auch da den BBD auf. Für die reichts immer gerade so. SF hab ich mir schon seit Jahren keins mehr gekauft (SD letztens im Tank für TG da ich mich bei der Produktion verrechnet hatte).

Die Zuchtquest selber fülle ich dann nur so weit auf wie ich von der Einführungsquest übrig hab. Den Rest nehm ich erst in Angriff wenn sich abzeichnet das keine weitere Tierzucht die nächste jagt.

Die Idee vom TE ist dennoch schön, doch was und ob BP was draus macht ist leider fraglich.

9. Kobra2910

Kobra2910 Foren-Grünschnabel

Hallo ,

sehen alle sehr schön aus aber ich finde das bp doch erst mal das versprochende mal umsetzen soll
    mehr platz für die insel und nicht immer nur neues rein schieben und iemand weiss wo hin !!!!!!!!!!!!
    das finde ich