Favoriten in der Questhalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Ich bin einer derjenigen , die mit dem Erledigen der Quests nicht nachkommen . So haben sich im Laufe der Zeit sehr viele offene Quest angesammelt . Ehrlich gesagt verliere ich langsam den Überblick . Daher würde ich mich freuen wenn man in der Questhalle einen weiteren Reiter (nennt man das so ?) einführen würde , in den man seine favorisierten Quest einfügen kann . Man kann es so gestalten wie in der Futtermühle . Das Quest um das man sich als nächstes kümmern möchte einfach mit einem Häkchen versehen und schon ist es unter dem Reiter Favoriten in der Questhalle zu finden . Man sollte , wie in der Futtermühle auch , mehrere Favoriten erstellen können .
    Was denkt ihr darüber ? Wäre das eine Erleichterung oder nur unnötiger RAM-Verbrauch ?

LG pauli

Tancair und Harzer1972 gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu pauli...

schau mal hier:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-oder-archiv-für-die-farmhallen-quests.16227/

ich glaube da wäre deine Idee super gut aufgehoben und es gibt auch schon richtig gute Vorschläge zum Archiv Farmhallen-Queste...

Tancair und Mariandel65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.