Behoben Favoriten oder Archiv für die Farmhallen-Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Abstellkammer oder Questarchiv für die Farmhallen-Quests

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 März 2015
  1. Gute Idee

123 Stimme(n)
    76,9%
  2. Blöde Idee

16 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ist mir egal

21 Stimme(n)
    13,1%
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Du kennst doch das böse G-Wort.

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

*seufz*
    Aber schließlich bin ich langjährige Schülerin eines Großmeisters Namens "DB"...

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,

auch diese Idee möchte ich mal wieder hervorholen... im Zuge der vielen Erneuerungen, die uns (meist) zu unserer Freude von BP spendiert wurden, wäre es doch schön und endlich mal an der Zeit, wenn auch die Farmhalle ein gewisses Update mit Aufräumfunktion bekommen könnte. Inzwischen haben sich da ja mächtig viele Questen angesammelt, dass eine solche Ordnungsmöglichkeit schon mal dringend nötig wäre.

Karotte6161 und moinmoinichbins gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

SCHUBS...
    Vom 9. März 2015

Erstellt am 29. Nov. 2014 -
    weiter geleitet am 25. März 2015 -
    erneut vorgetragen am 29. Okt. 2015

Dank der ganzen Rätseldingens tummeln sich die offenen -teilerfüllten- Quests schon wieder auf 17!! Seiten ... und die nächsten Rätselquests stehen in den Startlöchern.

Es geht nicht, die Spieler ständig mit neuen Bäumen/Ställen zu bombardieren, wenn das zur Folge hat, dass mir (u. wahrscheinlich anderen Spielern ebenso) bei dem Gedanken, in die Farmhalle o. in's Inventar zu gehen, übel wird, ob der Unübersichtlichkeit8)

Es wäre arg nett, wenn sich mal so ganz nebenbei auch etwas um die Ordnung gekümmert würde...
    Vielen Dank

GTanifarm, Tancair, Karotte6161 und 2 anderen gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Es gibt Quests, die werde ich in 1000 kalten Wintern nicht erfüllen.
    Ich würde sie gern dauerhaft irgendwohin verschieben um sie aus den Augen zu haben.

6. Karotte6161

Karotte6161 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist es inzwischen auch sehr unübersichtlich. Ich hätte auch gerne ein Archiv in das ich die Quests schieben kann die ich nicht oder in nächster Zeit nicht machen möchte oder kann. Bei Fantasy gab es das und wenn ich auch von dort hier sonst nichts haben möchte würde ich da eine Ausnahme machen.

moinmoinichbins und Tancair gefällt dies.
  7. =Aponi=

Wie ihr ja sehen könnt, wurde der Wunsch weitergeleitet.
    Ich mag das böse "G" Wort ja auch nicht sonderlich, aber ein anderes fällt mir auch nicht ein.
    Oder doch... vielleicht "Abwarten und Tee trinken"?
    Wobei manchmal kann man gar nicht soviel Tee trinken wie man abwarten muss :(

Tancair gefällt dies.
  8. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich fände es toll wenn es in der Farmhalle ein Archiv geben würde wo man Quest hinein schieben kann die man erstmal nicht erledigen will-kann.
    sowas gab es auch auf Fantasyrama und das war klasse.man konnte die quest verstecken
    und später je nach bedarf und belieben wieder vor holen.mich stören die ganzen zuchtquest
    wo ich eh nicht abliefere,da die zuchttiere a viel zu teuer sind und b gibt es kaum noch sprünge beim BBD

wolfsjunge89 gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

muckel6666, Tancair und Miezekatze67 gefällt dies.
  10. =Aponi=

Der Wunsch wurde schon weitergeleitet und ich schiebe die Threads nun zusammen.

Tancair und moinmoinichbins gefällt dies.
  11. Rechenmaschine

Rechenmaschine Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Farmerama-Team,
    ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag. Könnte man in der Farmhalle die Quests nicht besser sortieren? Z. B. auch in Favoriten wie bei der Mühle, oder in Tiere, Pflanzen...
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße
    die Rechenmaschine

12. =Aponi=

Dafür haben wir schon Ideen und Vorschläge weitergeleitet.
    Ich schiebe dein Posting in den entsprechenden Tread.

moinmoinichbins und Tancair gefällt dies.
  13. jenniesch

jenniesch Laufenlerner

Hallo

wäre es möglich, einen Reiter extra einzufügen für die Grusel-Quests? Ähnlich wie die Aufteilung jetzt schon ist in "normal" und Zucht-Quests z.Bsp. - also einen weiteren Reiter für die Grusel-Aufgaben - diese kann man ja nicht täglich nutzen sondern nur zu Gruselzeiten und im Alltag sind die irgendwie im Weg....

14. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Da es ja immer wieder neue Tiere/Sonderbäume usw. gibt, kommen ja auch immer wieder neue Quests dazu....das finde ich auch absolut toll....man möchte ja auch ein Ziel haben.....

Dazu hätte ich mal einen Vorschlag:
    Die Quests sind ja derzeit aufgeteilt in:
    Offene, Normal, Spezial, Zucht-Quests und Erledigt....

Ich würde dort noch ein "reiter" hinzufügen....und zwar "Später"!
    Dort könnte ich selbst die Quests hinverschieben, die ich erst später machen möchte....weil ich eben keine Zeitquests mag oder weil ich die Grusel-Quests gesammelt erst viel später erledigen möchte, oder weil ich für die neueren Quests einfach noch nicht im richtigen Level bin oder oder oder....Gründe gibts es wie Sand am Meer....
    So würde es viel übersichtlicher in der Farmhalle zugehen und man müsste nicht ständig bis zur gewünschten Quest durchklicken....

Vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung dazu?

Und vielleicht wäre es sinnvoll diese Idee gewissermassen weiterzuleiten.....

Schöne Ostern noch....
    LG Krähle

15. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Kicherfussel und moinmoinichbins gefällt dies.
  16. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Immer noch dafür.

moinmoinichbins gefällt dies.
  17. =Aponi=

Da der Vorschlag bereits besteht und auch weitergeleitet wurde, schiebe ich die Themen zusammen.

Tancair und moinmoinichbins gefällt dies.
  18. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Dankeschön....
    LG Krähle

19. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Fände ich super, dann können auch keine Quests, die man noch machen möchte mehr nach rechts verloren gehen. Oder neue gar nicht erst gefunden werden.
    Bin ich auf jeden Fall dafür! :)

moinmoinichbins gefällt dies.
  20. BauerJonas0306

BauerJonas0306 Laufenlerner

Spiele nu fast seid 3 Jahren Farmerama und hab sehr viel Spaß daran.
    Eins wäre schön wenn man die Quest selber in der Farmhalle sortieren könnte und somit z.B die Quest die man gerade bearbeiten möchte nach vorn stellen kann.
    Da ich fast nie die Zuchtquest erledige würde ich die ganz nach hinten stellen bei mir.
    Such mir jedes mal einen Wolf um die Quest wieder zu finden die ich erledigen möchte.

Ich weiß Farmerama ist ein Geduldsspiel *lach*

BauerJonas