Feedback & Gespräche "Biberdämmerung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so habe nochmals 50000 eingezahlt es ist immer noch machbar.

Also es wird schon klappen

LG

akarin59, röschen1, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Bibi am Baum der Weisheit noch nicht freigeschaltet - nanu ;)

akarin59, RamonaG, röschen1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Auch wenn ich am Anfang mitsstrauisch war - denke dieses Mal könnte die GA klappen:oops:

Habe heute morgen von meiner still gelegten Farm 300 biber reingeschmissen - von der Hauptfarm 5 Schneebiber und 207 Biber. Schaue morgen früh dann nochmal bevor ich arbeiten gehen, ob noch viel fehlt - hätte noch einen Bibi und 3 Zähnärzte für den "Notfall"

akarin59, röschen1, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

... und wer macht jetzt meinen Läppi sauber???? [​IMG]

5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich finde hab auch schon mehr eingeworfen und sämtliche Nebenfarmen auf der noch Biber geschlummert haben geweckt und das Event komplett durchgespielt - aber es kann nicht die Aufgabe von ein paar Spielern sein, das Event durchzukämpfen!
    Sollte die Gemeinschaftsaufgabe wider Erwarten nicht geschafft werden, dann hat ganz klar der Planer dieses Events versagt und nicht wir Spieler !
    Anhand der letzten Zuchtevents müsste doch eigentlich klar sein, wieviel Leute bei sowas teilnehmen.
    Es sollte doch eine Gemeinschaftsaufgabe so kalkuliert werden, dass sie auch von der Community bewältigt werden kann, mittels der im Event gestellten Anforderungen. Wenn ich nun lese - hier und auf der Fanseite, was die Spieler zusätzlich abgeliefert haben, dann frage ich mich wirklich wieviel Spieler tatsächlich das Event gespielt haben !

Ich respektiere jede Meinung und kann auch nachvollziehen wenn Spieler sagen ich zahle nicht mehr ein, denn die Anforderungen wurden ja von jedem der bis Stufe 4 spielt voll erfüllt.
    Sollen die Spieler ihre Pläne z.B. am Zuchtpokal arbeiten, oder ähnliches aufgeben und die hochwertigsten Farmtiere abliefern, ich möchte mir das nicht anmaßen, das von irgend jemand zu verlangen, zudem der Biber doch schon recht lange braucht bis der Stall überhaupt fertig ist.
    Außerdem benötigt man ihn ja nun auch noch zur Zucht - ich finde da darf man schon nach seiner eigenen Farm schauen. Ich werde wenn es zu einem Misserfolg kommt das komplett BP anlasten, aber ich hab ja schon meine Meinung viele Seiten weiter vorne geschrieben, dass ich ziemlich sicher bin dass die GA im letzten Moment geschafft wird.

Bitte respektiert jede Meinung, sicher hat auch jeder eine Begründung für seine Haltung. Jeder hat ein anderes Spielziel und ich möchte mir ehrlich gesagt auch nicht von anderen vorschreiben lassen, wie das auszusehen hat!

Ich lasse ein bisschen von meinem Optimismus hier - vielleicht nützt das etwas für die, die verbissen um jeden Biber kämpfen.

akarin59, RamonaG, röschen1 und 27 anderen gefällt dies.
  6. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Auch nochmal nachgelegt, weil ich nicht weiss ob ich Morgen Zeit hab, dolle Daumen drück.

LG

akarin59, RamonaG, röschen1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Habsch dir mal meine Brille mitgebracht, damit du auch den Balken besser beobachten kannst ;)

akarin59, RamonaG, röschen1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

1 Holzhacker, 4 Schneebiber und 8 Biber konnte ich noch nachlegen, nun ist meine Scheune Biber frei.
    Macht nichts, kann keine Biber mehr sehen.

akarin59, RamonaG, röschen1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. farmtining

farmtining Forenmogul

Ich hab' auch nachgelegt ...nur Bibi wartet noch in der Scheune. :p
    Heute abend sind nochmal Normal-Biber fertig, die wandern auch in die GA.
    Bei mir steht der Balken auf knapp 50 %. Wenn ich mir überlege, welchen Sprung er von gestern abend bis jetzt gemacht hat, dann ist die WL wirklich im Bereich des möglichen. Noch knapp 23 Stunden ... das könnte was werden!

akarin59, RamonaG, röschen1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hihi( GEsagt hats gleich der liebe Biber
    Der Balken ist ihm viel,viel lieber
    Ich kann ihn nun auch nicht mehr sehen
    Es muessen Wunder nun geschehen.
    DIe Biberzucht,die lass ich aus
    die kommen nicht ins Liebeshaus.

RamonaG, marita363, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  11. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Auch ein Biber braucht mal Liebe.....und das nicht nur mit einem Baumstamm ;)

12. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Hallo zusammen,
    Habe soeben noch 5 Schneebieber eingeworfen,ist nicht viel, aber jeder Bieber zählt doch noch für die WL.
    Hoffe es klappt. Bin ganz aufgeregt, weil ich den Endspurt nicht verfolgen kann, fahre morgen zeitig für 6 Tage in den Urlaub:music:

Drücke uns allen noch die Daumen!!!

LG Gartenbahn

akarin59, RamonaG, röschen1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

So hab nun nochmal 3 Bibi Graf nachgelegtxD
    ( nuschel...5 hätte ich noch...falls es nötig wird )

akarin59, little-nici, RamonaG und 16 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

Zum BAlken ging die Bibi Graf,
    das find ich wirklich super brav.
    Mein Trapperbiber ziert sich noch
    ob er dort landet letztlich doch?

Bolli-Molli, akarin59, momo_11149 und 13 anderen gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:( Sterne verbraucht für den Regenwald

RamonaG, fisschte, Gartenbahn2010 und 4 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab abba auch immer Pech .... ;)xD

Nu komm ich grad nach Hause und bin ganz erstaunt, dass der Balken so in in die Höhe geschossen ist ??? Ich hätte echt Haus + Hof drauf verwettet, dass der Ehrgeiz nach Erreichen der Items deutlich nachlässt, abba nu joh, nu dann eben evtl. noch die WL. Aber ich muss wohl bis morgen abwarten, was noch gebraucht wird. Hab mich Moospennietechnisch doch schon ziemlich blank gemacht um Zuchtbiber nachkaufen zu können. Die Preise sind leider nicht so gefallen, wie ich es gern gehabt hätte, da bekommt man nicht soooo viel für nen Milliönchen oder zwei ....

akarin59, RamonaG, röschen1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. travadiso

travadiso Junior Experte

Meine Augen sind entzündet, plötzlich sind wir schon auf 50 Prozent der letzten GA-Stufe ... Ob wir es doch noch schaffen sollten ??? :music:

18. AUK1

Ob klare AUgen oder blind,
    der BAlken fuellt sich nun geschwind.
    Familie Biber kann man loben,
    bald sind wir wirklich ganz,ganz oben.( lach)

akarin59, momo_11149, little-nici und 16 anderen gefällt dies.
  19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Mein Bibertaucher von der Nebenfarm
    sagt sich "Leck' mich doch am Arm"

Bei allem vorhandenen Gemeinschaftssinn
    da leg' ich mich lieber für 'nen pinken Stall hin

Nehu73, -Kafra-, momo_11149 und 13 anderen gefällt dies.
  20. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ist der Bibertaucher von der Nebenfarm im ältesten Gewerde der Welt "verwurzelt"......oder wofür legt er sich noch hin? ;)

akarin59, momo_11149, röschen1 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.