Feedback & Gespräche "Das Erwachen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du verlangst aber sachen ... nachrechnen :music:
    wie sollen die denn nachrechnen wenn die nicht mal wissen wie die das erste gerechnet haben :p

sofia543, siegfried1953, mikesch und 13 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das machen die vielleicht nach dem Event in Ruhe xD Alle zusammen. Und wer das kleinste Ergebnis hat, gewinnt.

sofia543, siegfried1953, mikesch und 8 anderen gefällt dies.
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also dass bei Events, die auf dem Hauptacker etc gespielt werden es nun die Droppse woanders gibt- auf viel kleinere Flächen ohne Langzeitpflanzen, finde ich echt sch***e
    Was soll der Mist? Sind die Körbchenverkäufe dermaßen eingebrochen,
    dass die Spieler die noch Events spielen und auch schaffen möchten,
    das nun auffangen sollen?
    Ich kaufe trotzdem keine Körbe aber die Lust dieses Spiel noch zu spielen
    wird dadurch nicht größer und den EH noch zu kaufen auch nicht...

Wolf.K., siegfried1953, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

46 Dropse aus 2 Ackern Glubschaugen :Do_O schlimm lol.

eins 29 und das andere 17, es stehen paar Randbäume und eben 8 Ställe nur.

Natürlich kauf ich keine Körbe, auch keien Lust SD zu verballern in der Hoffnung geht schnelelr kommen mehr Dropse lol = Nenee, eventuel auf der Farm brauch ich was aber das seh ich ja dann.

Also gut = Unmengen an TP da und Unmengen auf dem Gruselacker an Dropsen :p

CharlyJoe gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Letzter Wasserstand für heute: 245... und die Grablichterkakteen werden ja leider bei diesem Event nicht nochmal fertig.-.-

-Kafra- und CharlyJoe gefällt dies.
  6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

gibt ja pro Baum nur ein Drop ,was in Summe bei mir 4 machen würde ...macht das Drop-Dilemma auch nicht zum Erfolg :oops:

mikesch, CharlyJoe und Wildbeere gefällt dies.
  7. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Bei 13 Drehungen Memory soll es ja angeblich 4 Belohnungen geben. Ich bekomme immer nur 3. :cry:

CharlyJoe gefällt dies.
  8. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Habe so eine Gargoyle-Münze geholt... kann aber mit dieser überhaupt nichts machen! Weiß jemand, für was die überhaupt da sind?

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Die benötigst du zum Spielen von Memory und/oder Würfelpoker, dazu mußt du die Spiele zunächst "freischalten".

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Wildbeere

Ja :D Musst du jeweils eine einzahlen zum einmal spielen,

allerdings musst du zuerst die Spiele freischalten, entweder Memory oder Würfel oder beides, und es verlangt je, zuerst mal 5 Volle Fläschchen da um überhaupt erst die Spiel zu bedienen ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  11. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Danke... das Freischalten muss ich überlesen haben. Dachte, es geht gleich los. Aber bei diesen Anforderungen kommt man wahrscheinlich garnicht bis zu den Spielen.

itti3733, siegfried1953, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Oh Wahnsinn 105 Elixiere - ich glaube ich spiele ein bisschen mit bis der EH ausgelaufen ist am Monatsende und dann werde ich mal voll auf Blümchenfarmer machen und Langzeitpflanzen raufwerfen und meine EH-Coupons mitbenutzen.

Habe mir sehr gute Aquarellbuntstifte und Polychromos gegönnt, so als verfrühtes Weihnachtsgeschenk für mich ;) und BP macht es mir leicht das Geld in nächster Zeit hier einzusparen. Vielen Dank BP! 8)

Drücke allen die Daumen, dass sich ab morgen die Droprate wesentlich verbessert.

13. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hast du das mal in die AF gebracht? laut FAQ sollte es bis 14 drehungen 4 boxen geben. das gehört aufgeklärt... :oops:

BellaSwan08, CharlyJoe und KleinerDonald gefällt dies.
  14. MarsOne

MarsOne Stammspieler

Neueste Erkenntnisse scheinen zu belegen, dass einige Dropsratten ihrer Aufgabe nicht mehr nachkommen können.
    Unbestätigten Berichten zufolge scheint es sich dabei um ein weltserverweites Phänomen zu handeln.

Ich habe gerade mal in den polnischen und ungarischen Foren ein wenig gestöbert.
    Die Spieler dort beklagen sich auch über mangelnde Drops.

floty, -Castielle-, jemesa53 und 19 anderen gefällt dies.
  15. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Das ist das Ziel ! :wuerg:

kathaö und CharlyJoe gefällt dies.
  16. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Bisher haben die in HH sicher noch nicht nachgerechnet, sonst wären die leeren Fläschchen inzwischen voller... xD:p

Zwei Äcker Stinkwurz brachten 38 und 30 Fläschchen, zwei folgende Äcker Glühender Schimmling brachten 32 und 27 Fläschchen. Die kleine Summe jeweils im Pilzwald. Da haben die Glühenden Schimmlinge keineswegs geglüht, und die Stinkwurze stanken zum Himmel, leider nicht bis HH... :cry:

17. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]haltet sie
    [​IMG]sie ist umzingelt
    [​IMG]konnte erst jetzt anfangen...59 drop mit 11 geschenken...soo wird das im leben nix

[​IMG]oh,mein beileid,wusste nicht,das sie tot ist

floty, Annekes59, belladonna33 und 9 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich weiß , ich langweile manche ...aber hab ich euch schon gesagt , das ich die 8 Stunden TPs so was von doof finde ?
    Hab ich ?

Ach so , dann ist gut . xDxDxD

floty, itti3733, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

25 Dropse die Terrorpflanze insgesamt, fein :p
    geht 1:24h mit Strauss und WL aktiv, mal 4 dies gibt dann 100 Dropse in etwa bei 5h30, hmm.

Annekes59, mikesch und CharlyJoe gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Jetzt nach der letzten Ernte für heute kann ich 2 (in Worten ZWEI ! ) von diesen Tränken müllern. Also übermorgen dann ist der Zugang zu einem ( ! ) Minispiel frei, für das ich dann noch eine Münze holen muss. Danach erst kann ich dann anfangen, die 40 Minispiele zu spielen. Wenn ich allerdings 3 Tage für 6 solche Tränke Dropse sammeln muss, kann bereits ein Grundschüler ausrechnen, dass 40 Minispiele in dann verbleibenden 5 Tagen niemals zusammenkommen :cry:

Also BP, hoppzack Taschi raus und Dropratte nachjustiert.

ekazip, unlimitedmagic, Annekes59 und 19 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.