Feedback & Gespräche "Farmhallenquest"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    schwertlilien kauf man besser im shop, das läppert sich ganz schön mit der zeit ;)
    da kann man besser was teures anbauen...
     
    Franca53, floty, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich freue mich, konnte heute und in den vergangenen Tagen wieder einige Quests erledigen:
    "Die Erdnuss-Hypothese", "Die Hungrige Eiche" und den "Monströsen Babysitter".

    Edit (20.12.2020):
    Der neu eingespielte Quest "FARMERAMA-Magie" ist überhaupt nicht magisch, wohl mehr eine Frechheit.
    Sportliche Abgabemengen (damit hab ich keine Problem, finde ich sogar gut), aber lächerliche Belohnungen.

    Edit: (18.02.2021):
    Ab morgen 14 Uhr gibt es einen neuen Tiki-Quest in der Farmhalle.
    https://board-de.farmerama.com/threads/neuer-tiki-rätselstall-elbe-und-1-neue-quest.104443/#post-4865772
    Natürlich führt der Betreiber auch wieder ein neues Insel-Tier ein, die Qualle. (Ich brauch die nicht !!!)
    https://board-de.farmerama.com/threads/neuer-tiki-rätselstall-elbe-und-1-neue-quest.104443/
    Nach meiner bescheidenen Meinung brauchen wir nicht ständig neue Tiere, Pflanzen und Bäume, sondern mehr Verwendungsmöglichkeiten für die Dinge, die sich bereits im Spiel befinden.
    Aber irgendwie müssen ja die Reste des misslungenen Riffs unters Farmervolk gebracht werden.
    An aller erster Stelle wünsche ich mir aber ein vernünftig laufendes (fehlerfreies) Farmerama. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2021
    Kloeppelschuh, Apronia, floty und 12 anderen gefällt dies.
  3. DieWatschelente0815

    DieWatschelente0815 Lebende Forenlegende

    Die FAQ zur Farmhalle gelesen. Oje, habe ich etwas übersehen? Eine Zeitquest gestartet und ein paar Truthähne gezüchtet. Kurz vor der Abgabe in Bahamarama eine zweite Zeitquest gestartet. An diesem Punkt wurde mir die erste Zeitquest gekänzelt, angeblich wegen Zeitüberschreitung. Darf nur eine Zeitquest laufen? Konnte ich leider nicht finden. Sehr schade o_O
     
  4. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Das ist leider tatsächlich so...[​IMG]
    Also in Zukunft immer schön eine nach der anderen, das wird schon noch [​IMG]
    Du bist ein gans junger Nachbar von mir...solltest du was brauchen, ein Handwerksprodukt oder ähnliches, kannst du mich gerne anschreiben - ich helfe immer, wenn ich kann [​IMG]
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    normalerweise kann man gar keine 2te zeitquest starten solange noch eine läuft
     
    seewolf-123 und Apronia gefällt dies.
  6. DieWatschelente0815

    DieWatschelente0815 Lebende Forenlegende

    Bei mir so geschehen-, also was ist schon normal? Ich weiß nun Bescheid und spitz weiter die Ohren:p
     
    Apronia gefällt dies.
  7. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Hi habe im Kalender was von Wochenend Quest ab Morgen gelesen, weiss Jemand was darüber?
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    seewolf-123 gefällt dies.
  9. parishund

    parishund Foren-Herzog

    ah danke und da steht noch was von neuer Rätselstall ist damit auch der von heute gemeint?
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Jepp, habe ich dir auch im anderen Thread geschrieben
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  11. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Und wieder eine Sparmaßnahme... bislang gab es bei den Erzeugnis-Quests in Stufe 10 immer sechs 12h-EH-Coupons. Bei den Stofffächern ist es jetzt nur noch einer. Danke BP!
     
    Violet78, Jane_Doe51, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  12. kathaö

    kathaö Forenfreak

    ja st
    ja stört mich auch schon länger; früher gab es auch für alle Rätselsachen quest am Schluss je einen 12, 24 und 36 oder 48h sofort loslaufenden Erntehelfer - gibt es auch nicht mehr,
     
  13. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    ich hab das auch grad gesehen. pfui teufel, schämt euch. euch soll der geiz im hals stecken bleiben.
     
  14. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ist mir auch aufgefallen. Wollte mich jedoch nicht ärgern. Wo ich euch jetzt aber lese, möchte ich kundtun, dass ich nicht blind bin. Schweigen heißt nicht, dass frau doof ist.
    Somit wird die Stofffächer-Quest bei mir in die Schublade unerledigt kommen.
    Überhaupt, wir haben schon Fächer, aus was sind die denn? Ach ja, da muss der Pfau Federn lassen.
    Gequirlter Unsinn. Was hat der Skorpion überhaupt mit Stoff und Fächer zu tun?
    Eigentlich wäre es doch naheliegend gewesen, er stellte Giftspritzen her.
    xD
     
    Violet78, narzisschen, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab mir die Quests noch nicht angeschaut
    wenn da aber die EH so wegfallen
    werde ich die auch liegen lassen
    LG
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  16. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    Ich erledige gerne die Farmhallenquests. Beim Suppenkasperln bin ich bei der letzten Aufgabe. 6 Pandas sind schon da. Ich denke mal 2022 wird die erledigt sein. Die Quest ist leider ziemlich SF lastig.... deshalb hinke ich mit der Erledigung der Zuchtquests hinterher. Schön ich ja die Goldtierbox... heut 120 Reichtumboxen geöffnet und exakt Null Goldtierboxen bekommen :oops:
     
    Violet78 gefällt dies.
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten TAg !
    Hier was raus kommen KANN!!
    Wenn man 120 diese Box Öffnett Kann 1 Goldtier da bein aber muss nicht .
    Denn es ist zufall was raus kommt,
    Habe auch schon gehöhrt das welche nach 20 o, 50 Boxen Öffnen so eine Goldtier Box bekommen haben .
    Hoffnung nicht aufgeben denn wenn man Anwenigsten damit rechnet dann kommt es meisten,xD;)
    Schönes Advent WE
    LG
     
  18. parishund

    parishund Foren-Herzog

    hat Jemand einen Tipp wie ich den Pokal bekommen kann den man beim Baum der Weisheit oben links bei dem Dreieck einzahlen muss, gibt es da eine Quest zu erledigen?
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2022
    crissi gefällt dies.
  20. parishund

    parishund Foren-Herzog

    danke für den hilfreichen Tip ;)