Feedback & Gespräche "Farmhallenquest"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und viel Erfolg :)
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  2. MrMamaloh™

    MrMamaloh™ Nachwuchs-Autor

    es währ schön wenn die Preise auch mal angepasst werden. gerade wen neue Bäume oder Ställe kommen. Es gibt Leute dir machen gern diese Quest immer mit aber langsam hab ich darauf auch kein Bock mehr. Immer die teuren Ställe und Bäume kaufen und dann so eine Ausbeute dafür. Lasst euch da mal bitte was einfallen

    LG Marcus
     
    Franca53, Loeloe1973 und LillyD. gefällt dies.
  3. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ...dann warte doch einfach ab, die Quest laufen dir nicht weg, natürlich sind die neuen Sachen erstmal - in der Menge wie sie teilweise für Quest gebraucht werden - teuer, aber einige Monate später und kannst diese wesentlich billiger kaufen.
     
  4. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe euch mal in die passende Gesprächsrunde geschoben
     
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG] hat sich heute für mich erfüllt. ;)
     
    Franca53, schlewi, hobbitgirl1 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch :inlove: - ich hab´s nicht so eilig ;)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wie geplant konnten heute morgen die Hungrigen Statuen abgehakt werden... bin erleichtert, die lag mir auf der Seele.

    Hm... leider kein Zwischenpost... daher eben n Doppler

    Zum Glück hatte ich nach beenden geschaut, in welchen Quests noch Kapokblüten benötigt werden und dabei eine weitere Zeitquest entdeckt... also die auch noch aufgebaut und heute morgen beendet... nu kann ich definitiv am kommenden G&T die Kapokbäume vom letzten an BlackLady1609 zurückschicken.... die dann noch vorhandenen eigenen Bäume vom Doc reichen mir dann aus.

    Edit -Borsty-: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
    Edit 2: und dann auch noch vorsätzlichen Doppelpups, Unverschämtheit
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2023
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Oh, ein paar Minuten zu spät für nen Zwischenpost :(
    Ich hab die Lotusblumen gestern fertig gekriegt. Aus der Piccolo kam eine Hamsterfliegenfalle. 4000 Honigklee fehlen noch zum Beenden der nächsten Quest, aber die müssen wohl warten, bis ich wieder zur Arbeit geh. Da ich diesen +3-auf-Blumen-Kranz im Slot hab, gehts über Ostern weiter mit 13 000 Ranunkeln. Wobei im Moment verkürzte weiße Lilien wachsen, da ich mich gleich erstmal mit den Kindern treffe. Da sind Ranunkeln etwas zu kurz.
     
    Franca53, Bronx1, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  9. levax

    levax Junior Experte

    ... hallo ...
    ... ich bin wohl etwas ungeschickt in der suche zu offenen fragen ...
    ... mir brennt eine auf den nägeln ...
    ... gibt es eine belohnung bzw bonus wenn man alle quests erledigt hat ??? - also alles leer ist ? ...
    ... auch wenn man zwischen erledigten und offenen hin und her schaltet ? ...
    ... und wenn ja - wie macht man da auf sich aufmerksam ? - kann ja schlecht ein skript laufen lassen :) ...
    ... ich kann einfach nix - antworten - dazu finden ...
    ... möchte mich gern auf diesen fall vorbereiten - kommt ja nicht von alleine ;) ...
    ... hoffe auf baldige antwort ...
    ... danke für ihre aufmerksamkeit ...
    ... ciao ...
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, schau mal hier :

    FAQ - Leere Farmhalle | Farmerama DE
     
  11. Cosel

    Cosel Laufenlerner

    komme einfach nicht in die Farmhalle an die Quest .... Ladeblume läuft und läuft und läuft .....
    so langsam habe ich null Bock mehr ....
     
  12. levax

    levax Junior Experte

    ... huch - das ging ja quasi sofort ...
    ... vielen dank für die lösung - nicht quest sondern farmhalle ...
    ... einen schönen abend noch ...

    ... aehem - ich glaube es ist auf einmal doch nicht mehr sooo wichtig dieses ziel zu erreichen ;) ...
     
    Franca53 und reiny gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  14. Cosel

    Cosel Laufenlerner

    danke reiniy, nach 5 Minuten hat sie sich endlich ausgedreht .... letzten Flugblätter eben noch eingezahlt ....
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und super das es dann doch noch geklappt hat :)
     
    Franca53 gefällt dies.
  16. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Danke, dass Du das Thema nochmal aufgegriffen hast! Vielen geht es ähnlich und leider wurde auf die Anregung nicht reagiert.
    LG
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, ich bin heute zufällig über eine offene Inselquest "Einen Dieb fangen" gestolpert und diese bescherte: Zauberhut, Krabbenschatz und Hau den Wurm. Am meisten freue ich mich über die 160 TG vom Zauberhut. Die kann man immer gebrauchen.:pxD
     
  18. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Welche Insel? Oder gibt es jetzt bei den Alpen auch eine? Konnte o. a. leider nicht finden.
    MfG
     
  19. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Mir wurde sie erst auch nicht angezeigt, weder bei allen noch bei den erledigten...hatte allerdings "einen" klein geschrieben, bei Großschreibung wurde sie mir angezeigt (bei den nicht erledigten)
     
    tanto01 gefällt dies.
  20. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Danke für den Tipp, bei mir auch damit leider nicht. Oder ist es levelabhängig?
    MfG
     
    Isi_1961 gefällt dies.