Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie ist es blöd, das Event und Quest faktisch gleichzeitig laufen. Man kann kaum Kurzzeitpflanzen abbauen, da die ja schlecht droppen und mit den langen ist es nur ein Scheue füllen.
    Da die Ranke gerade abgelaufen ist wechsle ich zu den 4-5 h Pflanzen und morgen gegen 14:00 kommen wieder die längeren ran.

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

viell kannst die langen PFlanzen dann zum Hallooween nutzen

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Stimme dir vollkommen zu. Ich würde gerne mal ein paar Quests fertigbekommen aber bei der Droprate müsste das Event bis 3. Advent gehen.

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hab ich auch gesehen, deswegen wieder gelöscht. ;)

Batterien aktuell: 136...davon 12 für 1 Geisterfalle.

Carottensalat, Pflaenzli, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  5. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

Habe schon KAC und Gruselsträuse gestern gefuttert und pinki pie pie gleich mit dazu.

KAC hat noch eine dauer von 302:18 jetzt aktuell und Gruselstrauß 107:30 aktuell jetzt.

Eventpflanzen stand jetzt etwas über 2300 Stück

Carottensalat, Weilandi, HopfAu15 und 10 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

Ich pflanze seit Eventbeginn erst Ziegenbart und Blutfarn für das Spiegelverlies und dann anschliessend nur noch Glühschwamm tagsüber, heute auch. Daraus erhalte ich 4-8 Drops pro Ernte.
    Stinkwurz über nacht nur 13 Drops. Danach Geister brachten morgens 20 Drops.
    Ich finde Kurzzeit droppt besser bisher.

Carottensalat, Wolf.K., n1randa und 7 anderen gefällt dies.
  7. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Juchhu soeben die 20 Sterne abgegriffen!:D

Carottensalat, Wolf.K., n1randa und 9 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hab 58 Dropse :D:D:D

wie sag ich es, die Lage ist ernst aber noch nicht hoffnungslos:music:

Carottensalat, n1randa, Weilandi und 10 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

Deine NB sollen mal mehr schenken !!
    20 Geschenke machen ne Menge aus. ;)

10. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ach, omma, das wird schon *mal ne Tüte Optimismus rüberschieb*

Ist doch erst mal einen Tag alt das Event....:music:

Meine Dropsratte - das faule Stücke - macht wohl auch gerade Urlaub....:sleepy:

und außerdem wurde die letzte Zeit ja kaum über fehlende Dropse gejammert und da hat der dicke Punkt

bestimmt gedacht, wir sind unterfordert....-.- und wegen de Spiele-Balangse und so ...:D

9140denise, Carottensalat, n1randa und 7 anderen gefällt dies.
  11. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Mit den insgesamt 4 Geschenken bin ich immerhin schon bei 62 Batterien angekommen.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die Hoffnung ist ja schon auf`m Weg....... :pxD

13. jackiblack

Aus Glühschwamm diesmal 5 Dropse bekommen.

14. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Mir fehlen nur noch 10.750 Pflanzen....Auf jeden Fall hat man mit der Begrenzung auf drei Wiesen für die TP und den Drops

auf nur einem Acker schön dafür gesorgt, dass keiner nach zwei Tagen schreien kann, er ist fertig. -.-

Und wir denken immer, hier liest keiner mit....Es haben sich soviele aufgeregt, dass sie nicht blitzen

können und andere doch und schon - schwupps - wird es unterbunden.:D

Irgendwie wird hier ganz schön selektiv gelesen....

Aber rein inne Gummistiefel....es gibt viel zu tun...xD

streusel78, Carottensalat, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  15. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

13 Zimmer geputzt, Geist?Geist! wird gleich in den Ziergarten gestellt. Fehlt die WL und das Frankenhäschen zur Minimallösung.

Carottensalat, Cily30, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  16. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ich bin nach diesem Vorschlag vorgegangen. Zieht man die Haustiere pro Anbaufläche ab (Eulen) und die Speicherhallen (Manufaktur, usw.) die ich stehen ließ, komme ich auf 553 einer Feldern. Da ich alle Felder bewässere, komme ich auf 4 Ernten am Tag.
    Bliebe nur die Frage, was für Felder ich in der Nacht anbauen soll? Komfort lohnt sich ja nicht. Bisher habe ich erst 8 Räume geputzt. Wenn ich das hier so lese, geht bei genauso minimalistischem Aufwand etwas mehr. Gleich ist meine zweite Ernte von heute möglich.

17. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Bis jetzt sind 63 Dropse eingetrudelt, so wird das nichts:(

Pflaenzli und BäuerleinPiet gefällt dies.
  18. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hatte auf dem Gruselacker Grabsteine gepflanzt. Eben beim Ernten dropten 12 Batterien. Bisher mein bestes Dropergebnis.

Carottensalat, Wolf.K., n1randa und 2 anderen gefällt dies.
  19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ui ui ui ..........dieses Mal mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Dropse . Obwohl mit 8 Stunden Pflanze und sonstigen Pflanzen immer möglichst ohne Leerlauf zu ernten hab ich gerade mal glatte 70 Drops . Ist zwar gerade so im Soll , aber wenn die Dropsratte sich möglicherweise verschlechtert , dann wird es knapp .
    Die TP werde ich wohl locker schaffen , trotzdem mache ich dieses Mal langsam . Gesetztes Ziel ist Samstag Abend ...........mal schauen wie es wird .

LG Pauli

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

So,die Goldenen Bananen sind abgeraeumt,da kann keiner mehr ausrutschen.Naechstes Ziel die WL (da fehlen noch 1000Exorzisse...also nach der naechsten Ernte)

edit:13 Zimmer geputzt,muss ja mal gesagt werden.(kicher)
    DIe STerne auch abgeraeumt,aber die sind in meinem FAlle nicht erwaehnenswert,da an die 2000 STerne vorhanden sind

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
    Carottensalat, Wolf.K., Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.