Feedback & Gespräche "Große Verfolgungsjagd IV Mai 2020"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ui. Um nicht zu sagen: uiuiui. Das sind ja mal Gewinne. Ich wollt ja eigentlich ein bissel Farm-urlauben in meinem Urlaub. Aber das Event nehm ich sowas von mit! Ich wimmel gern, also ran an den Speck!

pflaumenmousse, Ardilla, mikesch und 14 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ich komm Dich mal besuchen - höhö - und so als Abschiedsgeschenk hätt ich dann gern so Mammütchen ...:music:Das pack ich mir dann in den Kofferraum, ob Du willst oder nicht ;) ...Kann man die überhaupt verschenken bei G&T?

pflaumenmousse, Ardilla, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Du kannst einige Grundbäume in Quest erspielen. Beim " Der Hobbygärtner" bekommst Du einen Turbo-Mammutbaum. Beim "Fleißige Falter" einen Super-Mammutbaum und beim "Freche Früchtchen" einen Susis-Mammutbaum. Sind Quest ab Level 201, 204 und 207. Du kannst die XL Upgrades aufheben, bis Du die Grundbäume erspielen kannst ;)

Freu mich auf das Event. Wird einige Probespiele brauchen, aber dann schaffe ich die Variante „finde in 90 Sekunden so viele Gegenstände wie möglich“ eigentlich recht gut.

Also in die Hände gespuckt und ab auf die Felder. Viel Glück uns allen :)

pflaumenmousse, Ardilla, dilara60 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Das wird wohl nix werden.

pflaumenmousse, Ardilla, floty und 8 anderen gefällt dies.
  5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Und hier dachte ich, der TG-Baum sei nur ein Mythos :music:
    Ich versuch's dann auch mal. Keine Ahnung, wie weit ich kommen werde. Auch wenn es mir im Moment schwer fällt, Freude an etwas zu finden, sind die Preise toll und die Anstrengung wert. Und Wimmeln mag ich sowieso gerne (auch wenn es meinem Blutdruck in die Höhe treibt :music:)
    Ich wünsche allen viel Erfolg und gutes Gelingen!

pflaumenmousse, Ardilla, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Leider nein. Mammuts waren noch nie verschenkbar, weder Grundbaum noch UPs :(. Das hat damals ziemlich viele sauer gemacht, als der erste G&T kam, nachdem der Zug die Mammuts gebracht hatte. Denn viele hatten damit gerechnet, dass sie mit den Bäumen handeln könnten.
    Auch TG- Baum und Zauberbäume waren noch nie verschenkbar.

7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ja, Richtig wäre jedenfalls.............ohne massiven SD oder EG Einsatz leider nicht zu schaffen.8)
    Schade, aber es war auch zu erwarten, das es die TG Bäume nicht zum Nulltarif gibt.
    Jedenfalls wird es für viele Spieler so sein.
    Aber wie schon geschrieben wurde, gab es die Bäume damals auch nicht umsonst.

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Hab mir damals auch für 300 Tg Mysties geholt. Und oh Wunder es waren
    wirklich 2 TG Bäume dabei. Also hab ich nochmal 150 TG eingesetzt und natürlich waren da die TG Bäume wohl
    schon alle ausverkauft.-.-

So ist es bisher auch geblieben bei mir, wenn bei der ersten Ladung Mysties nichts neues dabei ist, sollte
    ich leider aufhören.:music:

pflaumenmousse, Ardilla, Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich denke mal, ich mache hier mit :D
    1 Tulpbaum hab ja schon, der steht seit "ewig" im Walde, 2 dazu macht den Brei etwas fetter :)
    muss ich sagen,

Die xxl Mammouths brauch ich nicht, weil meine alle ohne Upgrades sind, das würde meine Organisation stören !
    ausser ich habe für alle Upgrades :p

Na ja = mal gucken was ich bereit bin auszugeben, 3 Tage kann ich nicht immerzu auf der Farm sein,
    also werden da keine Bonusse ausgegeben und gedreht etc, am WE schau ich dann mal :)

pflaumenmousse, floty, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich mach natürlich auch mit...….2 TG-Bäume gibt's zu gewinnen.......ohhh das wär was...die hab ich noch nicht...auch die XLs von den Mammuts sind gut, denn ich hab ja geackert und hab 2 SD-Mammuts und einen SSD-Mamut..... gut einen SD-Mamut hab ich damals mit Glück bei meinem 200ter Levelaufstieg bekommen aus der Baumbox...

mal sehn ob ich es so weit schaffe die Gewinne zu bekommen...vielleicht wenigstens einenTG-Baum...wenns schon nicht für 2 TG-Bäume reicht..... mhmmm….

also ich bin motiviert.....auch der Zauberbäume wegen...

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das wird nen Bretto_O

Dazu Wimmelbilder enthalten, die ich nicht mag von der Sucherei her...vielleicht muss ich warten, bis die günstige Kombi an Bildern da ist für mich.

Pflanzen sportlich...ich rechne mal bei mir mit 250 Spielen, weil auch irgendwann die Augen müde werden, die Reaktionszeit nachlässt

5 Detektivwerkzeuge geschenkt

Also noch 245 Stück basteln

170 Puderquastenstrauch x 245 = 41650 Pflanzen
    24 Ruß x 245 = 5880 Drops

pflaumenmousse, Emely104, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  11. Pattex68

Hätte ich mir ja eigentlich denken können :sleepy:... Danke aber für die prompte Antwort! :) Dann wird´s also so ein wie immer: die, die schon sowas Schönes rumstehen haben, haben die Chance, noch mehr davon zu kriegen, und ich muß mich noch ein paar Jahre gedulden, bis es bei mir auch so weit ist - wenn es die Bäumchen dann noch gibt, natürlich vorausgesetzt ... *seufz*, nein eigentlich *schluchz* ---- Aber ja, ich gönn sie Euch, erspielt sie Euch ruhig und lasst mich in meinem Kummer allein ... :cry:....;)

pflaumenmousse, Emely104, floty und 7 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich weiß ja nicht was für einen Level du hast, aber ab einem gewissen Level(hab grad vergessen wann ich die Questen bekommen hab).....bekommst du Farmhallenquesten, bei denen du von jeder Sorte einen Mamut gewinnen kannst.....also das mit den Mammuts kann mit viel Fleiß klappen.....ich hab mir auch schon 2 aus den Farmhallenquesten geholt und werde sicher, wenn ich mal wieder dran gehe, die Quest mit dem letzten Mammut drin schaffen.... nur Zauberbäume gibt's glaub ich in keiner Quest und auch keinenTG-Baum..

aber sei nicht so Pessimistisch... vielleicht schaffst du es ja doch einen von den Bäumen zu erwischen....und hier im Event gibt's ja nur XL-ups vom Mammut und nicht die Grundbäume dabei......

13. Pattex68

Na, das ist wohl noch n büschen hin ...;) Bin Lvl 96 .... Aber nee, war ja nur n Spaß, ich hab mich ja schon dran gewöhnt, daß ich einige Wünsche einfach für später aufheben muß - und mit "Bäumchen" meinte ich auch die TG-Bäume ... Spielt Ihr mal, bin gespannt auf Eure Berichte - ich prökel dann mal weiter vor mich hin ...:music:

pflaumenmousse, Emely104, floty und 6 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

Es ist aber trotzdem so, das die,
    die schon länger dabei sind und auch einiges an "Waren" haben, es besser meistern werden,
    als die anderen ;)

Die Anforderungen sind sehr hoch.

Edit : Und da es schon eine Anforderung ist für die, die eben schon einige "Waren haben" was muss es für die anderen sein ??? xDo_O

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
    pflaumenmousse, Emely104, floty und 5 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

Mein Reden ...;) Aber grad hatten wir ein schönes leichtes Event, jetzt kommt wieder der Hammer ... Bin schon froh, wenn ich die Runden für die WL zusammenkriege ... Aber was soll´s - ab in die Gummistiefel, rauf auf den Acker - ohne Fleiß kein Preis... oder so ...:p

pflaumenmousse, Emely104, floty und 4 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

Habe mal kurz editiert eins höher :)
    Ja wird schwierig, auch für mich etwas wenn ich nicht "alles gebe".

pflaumenmousse, Emely104, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Tach, also das ne Hausnummer :oops: ob ich das packen werde, mal gucken. Mitmachen werde ich, denn ich mag das Wimmeln. Aber da wir immer noch unser 101 Jahre altes Haus restaurieren, muss die Zeit gut geplant sein. Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen, werde die Gummistiefel aufpolieren und mal gucken was ich an Boni noch in der Vorratskammer rumdümpeln hab 8)

pflaumenmousse, Ardilla, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  18. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die WL ist genau nach meinem Geschmack und die TG-Bäume würde ich auch nehmen, obwohl ich ja schon zwei habe.

pflaumenmousse, Ardilla, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  19. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

danke
    aber das passt schon
    im Dezember hab ich das auch gemacht 3 Farmen die Balken bis oben hin
    man muss halt 90 Sekunden spielen
    irgendwann geht es automatisch und es bleiben noch 3-5 Sekunden übrig ;)

pflaumenmousse, Ardilla, floty und 7 anderen gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Zeit keine , Wimmelbilder nicht meins ,
    Preise gut also alle Drehs die ich finde verbraten , Superdünger + Susi einsetzen und abwarten wie weit ich komme
    Sonntag und Montag ist ja zum Glück frei xD mehr frei gibt es auch im Moment nicht für mich :cry:
    Ich starte Morgen um 5 los zur Arbeit und bin gegen 17 Uhr wieder hier , fange eventuell auf Arbeit schon mal schnell die 1 Vermehrung an ( wenn ich daran denke ) und am Rad drehe ich dann wenn ich Daheim bin :music:
    Also Handy laden und morgen früh nicht vergessen es mit zu nehmen :oops:
    und dann frei nach es gibt nichts gutes außer man tut es schauen was alles so passiert :p
    wünsche euch viel Spaß und einen traumhaften Abend und lasst euch nicht stressen :inlove:

pflaumenmousse, Ardilla, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.