Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. alex-matze

    alex-matze Aktiver Autor

    Moin. Ich weiß ja, dass so verfahren wird und will auch nicht motzen. Aber blöd find ich es trotzdem. Die Ställe hat man sich ja schon irgendwann mal 'erarbeitet'. Wollte ich nur mal erwähnen.....
    Trotzdem schönes Wochenende ;)
     
    Goolohexe gefällt dies.
  2. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :eek:o_O


    ohhh falsch abgebogen sorryxD
     
  3. omma2020

    omma2020 Foren-Grünschnabel

    Ich finde es sehr schade, daß einem ein Gehege, was man bereits erspielt hatte weggenommen wird.
    Ja es ist nur ein Spiel, aber das ist finde ich gemein.
    Ich habe mich gewundert warum ich kein Krabbenfutter mehr herstellen konnte, es wurde einfach nicht mehr angezeigt.
    Daraufhin habe ich das Gehege erstmal entfernt, ohne Futter macht das ja keinen Sinn
    Dann war das Krabbengehe einfach gesperrt
    Die Antwort vom Support = Pech gehabt, das Gehege ist eben jetzt im Affentempel und muß freigeschaltet werden.
    Nett, das heißt ich muß jetzt 155 goldene bananen rankriegen um mein Krabbengehege wieder zu aktivieren
    Wie erging es Euch? Gab es das schon mal?
     
  4. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ja, gab es schon.... wenn ein Insel-Sonderstall zum normalen Insel-Stall/Tier wird, muss es im Tempel frei geschaltet werden....
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo omma2020,
    es gibt zu deinem Thema bereits eine Diskussion. Deshalb schiebe ich dich mal in den Bereich. Evt. magst du dort mal nachlesen.
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich finde es immerwieder erstaunlich, dass "ihr" (die Spieler, die man sonst so gut wie nie im Forum liest) den Weg zum beschweren immer ins Forum findet... aber nie, um euch zu informieren oder Tipps zu holen.

    Ich konnte mir die Krabbe auch nicht gleich freischalten, hatte mir aber im Vorfeld über 1000 Krabbenfutter produziert und den Stall aufgestellt (dann bleibt er nämlich nutzbar) und konnte weiter Krabben produzieren... solange, bis ich entweder genug habe oder ich sie freischalten kann... Problem gelöst.
     
  7. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Vielleicht sollte man als kleiner Lichtblick auch noch sehen, dass man sich später, wenn die Krabbe dann freigeschaltet ist immerhin so viele Ställe kaufen kann wie man möchte. Beim Sonderstall ist man ja auf Glück (im Event, beim G&T) oder Zufall (bei Rätselställen) angewiesen und kriegt selten ohne Einsatz horrender Summen so viele Ställe zusammen um z.B. alle Flächen mit einer Sorte zu füllen.

    Das empfinde ich schon als großen Vorteil bei der Umstellung von Sonder- auf Normalstall. Natürlich ist mir klar, dass ich leicht reden habe, weil ich genug goldene Bananen habe. Aber vielleicht kann die Aussicht auf Trillionen Krabbengehege ja als kleine Motivation dienen.;)
     
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Doch mir schon da es KEINE EP gibt außer man nimmt Items die NUR EPs geben !!;)
    Egal wo sie StehenxD
    LG


    Bitte halte dich an die maximal erlaubte Schriftgröße von 5. MR_BERRY.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2020
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Den Thread gerade entdeckt. Darum hier nochmal...

    Jippie... neue Flächen für meine Items. Aber...

    FlächeGrößePreis
    133 1-er Felder100 goldene Bananen
    223 1-er Felder200 Farmtaler
    323 1-er Felder200 Farmtaler
    427 1-er Felder300 Farmtaler
    527 1-er Felder300 Farmtaler
    632 1-er Felder400 Farmtaler
    Ist das euer Ernst? Gerademal 220 120 gB (20 für neue Tempelkammer, 100 für die Schiffbruchküste-Statue und 100 für die ersten 33 Felder) und der Rest wird mit 1.400 Farmtalern freigeschaltet? GB stapeln sich und hier hätte man sie wenigsten sinnvoll einsetzen können und nun das. Das stört mich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    was hättest du dir denn gewünscht?
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Na Freischaltung mit gB. Wofür sind die Dinger sonst da auf der Insel? Mit Farmtaler kann ich andere Dinge und andere Flächen freischalten. Und jetzt wieder Farmtaler anstatt gB zu nehmen.
     
  12. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Statt Farmtaler hätte man ja auch Sterne nehmen können
     
    pflaumenmousse, naranja und little-nici gefällt dies.
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Nö, die brauchen wir dann für die ja wohl noch kommende Farmfläche. Insel -> Bananen wär schon passend gewesen...
     
    pflaumenmousse, tanto01, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ups...
    sorry, aber jetzt verstehe ich erst
    das mit dem farmtalern hab ich gekonnt übersehen
    da hast du völlig recht :D
    wie doof is das denn????
     
    DieIrin, Higgins2000, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  15. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Neue Fläche ....super......dann gibt auf der Kristallinsel Platz und die Items wandern auf die neue Fläche. Dumm nur, dass ich die FT in der letzten Zeit für SD und SSD rausgehauen habe. GB habe ich tonneweise gestapelt, damit hätte ich die neue Fläche ratzfatz komplettt freigehabt.
    8)
     
    TiTeSol, -Sabine66-, Chatbot und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich freue mich total.:inlove::D Endlich mehr Platz für meine Rutschen und co.8)
     
    Higgins2000, tanto01, TiTeSol und 5 anderen gefällt dies.
  17. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Endlich, freu mich
     
    *Tessa*, 96bauerntrampel96 und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    finde es nicht gut gemacht
    wenn schon inselfläche da hätte man nur bananen und nicht noch farmtaler nehmen können
    die item bringen dann wahrscheinlich tep ?
    ich werde erstmal nur die bananen raushauen und auf die neue farmfläche warten
     
    -Sabine66-, Ingrid348, Urmeli73 und 4 anderen gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    stimme dir voll zu
    Inselerweiterung hätte nur mit GB`s machbar sein sollen , wirklich unglücklich gemacht von BP
    Warum gibts dann jetzt den GB-Verkauf :oops:...muss ich nicht verstehen :p
     
    Higgins2000, tanto01, little-nici und 6 anderen gefällt dies.
  20. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Danke fürs vom Schlauch schubsen:oops: es geht ja um die Insel, jaa dann machen GB mehr Sinn;)
     
    tanto01, -Sabine66-, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.