Feedback & Gespräche rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe gestern Abend beim Stöbern im Ausland noch etwas gefunden...

2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Darf ich fragen wo du das gefunden hast?

Rudy_16440, tanni71, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

Darfst du.
    z.B. hier #1 oder hier #1.
    Wurde in den AF gestern Abend auf Nachfrage bestätigt. #117 Hier wartet man aber die weiteren Informationen dazu ab.

4. -Fred_Ferkel-

Merci :inlove:
    Da stellt sich mir die Frage, warum das hier im Forum nicht kommuniziert wird bzw. wurde....

Rudy_16440, roteelster, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich denke mal, weil dann 1000 Fragen von den Usern kommen,
    die die MOD´s noch nicht beantworten können

6. little-nici

Die Antwort darauf hatte ich dir aus den AF auch mitgebracht ;)

seewolf-123, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  7. -Fred_Ferkel-

Ja, habe ich doch gelesen ;).
    Ich verstehe trotzdem nicht, warum hier mit einer (zumindest für Altfarmer) wichtigen Info hinter dem Berg gehalten wird. Auch in anderen Foren gibt es zum genauen Ablauf ja noch keine Informationen. Man hätte es ja zumindest wie in den anderen Foren erwähnen können.

8. little-nici

Ja, ich sehe das auch so. Ich war gestern über den "Fund" erstaunt, weil kein Wort darüber hier zu lesen war.
    Auch wenn es mich noch nicht betrifft, da ich noch ein paar Level bis 800 spielen darf.

Warten wir einfach mal ab und schauen, was da noch kommt...

seewolf-123, Rudy_16440, tuffifant und 8 anderen gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich verstehe ja,dass Ihr fragt warum das bei und fehlt.
    Aber mal ehrlich...was sollen wir Euch antworten wenn wir keinerlei Infos darüber haben?

Die Antwort würde dann lauten,dass wir eben keine Info dazu haben und das würde Euch auch nicht genügen.
    Also haben wir entschieden es nicht zu posten.

Lasen wir uns doch einfach überraschen;)
    Allen einen schönen Tag

Rudy_16440, jömi54, tuffifant und 4 anderen gefällt dies.
  10. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

tja, kann man so oder so sehen. Ich für meinen Teil hätte mich weniger, bis gar nicht über die Levelkurve geärgert. Blöd finde ich das sowas dann nicht mit allen Ländern besprochen wird, war doch klar das es gefunden wird.

Rudy_16440, roteelster, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Herzlichen Dank :D was würde dieses Spiel nur ohne dich machen;)
    Ganz ehrlich zurück und nur meine persönliche Meinung;)
    Mir wäre es lieber gewesen von euch eine Info zu bekommen
    * Es kommt in absehbarer Zeit etwas für Level 800 aber wir haben noch keine genauen Infos für euch*
    als so wie es gestern gehandhabt wurde
    Peng ins Level 800 geschleudert und eiskalt geduscht mit dem Ergebnis das die Lust überhaupt noch zu spielen weiter sinkt

Rudy_16440, tanto01, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

Das sehe ich anders. Das Riff wurde damals ja auch vorab angekündigt ohne genauere Informationen drüber zu haben. Hättet ihr das gestern erwähnt, hätten man vielen Altfarmern die sofort ins Level 800 gehüpft sind ein Perspektive aufgezeigt bzw. in Aussicht gestellt. Die Reaktionen der betreffenden Spieler kann man ja hier nachlesen. Da gibt es mal etwas wirklich positives was in Aussicht gestellt wird und ausgerechnet da legt ihr den Mantel des Schweigens drüber.... das verstehe ich halt nicht.

Rudy_16440, tanto01, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  13. **ScarlettO`Hara**

Ja und...trotzdem haben wir keine Infos darüber.

Wenn BP das nicht weiter kommunizieren will können wir auch nichts dazu schreiben.
    Du solltest das aber wissen.

gekürzt
    Genau destwegen keine Infos von uns,das Riff wurde angekündigt und kam nicht.Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern was dann hier los war.

Ja,ja, jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Rudy_16440, .cvzbaer., jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Fettdruck von mir eingefügt.
    Hallo Barbarossa,
    ich kann Dich voll und ganz verstehen. Deswegen habe ich in meinem Post das Wort "Glück" kursiv gestellt. Auch beim zweiten Teil mit dem "Abseits" bin ich bei Dir. "Intermezzo" ist halt milder ausgedrückt, aber "Abseits" steht mir nicht zu, weil nicht davon betroffen. Ich stehe mit L 423 im defensiven Mittelfeld und kann die Pässe locker annehmen und spielen. Altfarmer sind nun mal Stürmer. Jetzt hat dieser Vergleich nur einen Haken: Beim Fußball können die Stürmer zurück laufen und stehen dann nicht mehr im Abseits. Die Bahamarama-Stürmer können nicht einfach EP vernichten, sie haben bereits den Erfolg.

Auf der Insel hätte der dicke Punkt die Levelkurve steiler einstellen können. Auch auf den Farmflächen wäre es eigentlich kein Problem, den Levelaufstieg zu ermöglichen. Man könnte dies über Farmhallenquests steuern, die aufeinander aufgebaut sind, also L256 Teil 1 bis Teil 3, jeweils mit entsprechend EP, dafür allerdings auch Anforderungen, die die Farmer zwingen, ihre Items auf den normalen Wiesen abzubauen, weil die Flächen zur Erledigung der Quests benötigt werden. ;) So hätte man natürlich auch die 200 Bahama-Level aufbauen können, wenn man denn gewollt hätte.
    Tia "hätte, hätte"...Fahrradkette!
    Es grüßt Tacitus

15. -Fred_Ferkel-

16. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich möchte mich nicht als Stürmer bezeichnen, das ich nach erreichen von Level 600 weiter TEP anhäufe liegt bei mir hauptsächlich an den Punkten die von der Wolkenlinie kommen und das ist von BP so eingerichtet worden
    auch da muss man mich nicht zwingen da ich nicht auf EP/TEP spiele und die Anbauflächen zum anbauen und nicht zum EP/TEP gnerieren benutze;)

Rudy_16440, jemesa53, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  17. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

du weißt schon was :ja, ja bedeutet ;)

ich für meinen Teil hätte eine Info auch nicht schlecht gefunden , wobei es bei mir noch ein klitze kleines bisschen dauert bis zur 800

18. -Fred_Ferkel-

Danke! Das war auch mein erster Gedanke^^ hoffe es war so nicht gemeint ;)

19. **ScarlettO`Hara**

Nein war es auch nicht, was hier immer in manchen Sätzen oder Worten hineininterpretiert wird ist schon erstaunlich.
    Es war lediglich ein Sprichwort,nichts weiter

jömi54 gefällt dies.
  20. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Das haben wir auf jeden Fall gemeinsam. Ich habe nur später angefangen, intensiver zu spielen. Da habe ich richtig Glück.

Rudy_16440, Chatbot und Barbarossa1 gefällt dies.