Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

LEider nicht.Es gibt weder Dropp ,noch ein SAisongeschenk

Pflaenzli, [NightShadow] und Harvestsisa gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Schön zu lesen, das es noch Leute gibt die dieses Juwel der Komik kennen8).....ich nehm dann mal den Kelch mit dem Elch, oder halt, den Becher mit dem Fächer oder doch de Pokal mit dem Portal, wo der WEin ist gut und rein.......und werde über Nacht die 7 Stunden Tp`s pflanzen, da ja netterweise keine Drops verlangt werden:p.....gibt doch noch Dinge fü die man dankbar sein muß!xD

sofia543, itti3733, bonny9696 und 7 anderen gefällt dies.
  3. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Wieder ein event, mit dem BP die Zahlungsbereitschaft der Spieler*innen austestet. Wie bereits bei den letzten events werde ich meine Farm nicht umbauen, nichts kaufen und einfach sehen, wie weit ich komme.
    Die WL ist ohnehin nicht der Klopfer. Wieder 120 h und umgerechnet bringt sie mir 21700 TEP sowie 6100 EP täglich. Die 10 Werkzeuge sind ein Hohn.
    Heißt für mich, eine entspannte Woche, kein eventstress.
    Wünsche trotzdem viel Spaß

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Die items sind nicht schlecht ich werde entspannt spielen. Wenn ich alles schaffe ist gut, wenn nicht- auch ok.

Aringarosa, Pitti21, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  5. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

doch, theoretisch muss das gehen, dass du immer zwischen 2 Tieren hin und her wechselst und die anderen zwei vernachlässigst. Ist aber nicht so sinnvoll, weil dir dann die wirklich guten Gewinne entgehen. (die guten Items gibt es ja nicht erst am Schluss, sondern wenn du z.B. 3 Tiere auf Level 3 gebracht hast) aber theoretisch kannst du die WL auch mit nur 3 Tiere auf Level 8 erspielen - nur für das erste Item brauchst du 4 Tiere auf Level 1

Pflaenzli gefällt dies.
  6. akaCereals

kenn ich auch mit Danny Kaye (RIP) in der Hauptrolle

7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Inzwischen genieße ich es hier in Diskussionsthread zu lesen .......

nach mehreren Seiten der Diskussionen und Verzweiflung , das man NIX verstanden hat , kommen die , die alles / vieles verstanden haben .....

erklären uns vieles und beruhigen uns : wir sollen ruhig bleiben , es wäre doch alles nicht so schlimm ......

darf ich euch etwas sagen :

wir haben / sind hier wirklich tolle Leute .....egal ob Männlein oder Weiblein ....
    man fühlt sich hier super aufgehoben und bei jeder Verzweiflung bekommt man Hilfe ....

ich sag euch Etwas , wir alle sind tolle Truppe hier ......und es macht MEGA _ Spaß mit euch

LG

ludivine, HopfAu15, _jessi und 17 anderen gefällt dies.
  8. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich werde das Ganze entspannt angehen. Ob ich jetzt stupide anpflanze, um meine Scheune zu füllen
    oder ob ich Terrorpflanzen anbaue und damit noch Geschenke einheimse, da ist mir so ein Event aber
    willkommen.
    Abwechslung und Geschenke :music:

Ich vermehre, bis ich von jeder TP einen gewissen Grundstock habe und gehe dann mal vorsichtig gucken,
    mit was die Tiere bedient werden wollen...;)

Auf jeden Fall ist mir so ein Event lieber wie einfach Scheune füllen, und die, die es wollen, können
    es doch machen. Eine Wiese ist ja noch frei.....

- Habe ich schon erwähnt, daß ich mich zu den Eventliebhabern zähle ? :D

farmtining, Nordy, erdbeer7 und 6 anderen gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, auch wenn das Event ein bisschen Überraschung beinhaltet, weil die Scheunenabgaben nicht für Euch in der FAQ feststehen, keine Panik : Der Unterschied zu kleineren Beständen in der Scheune ist denke ich im Verhältnis zu größeren Beständen nicht sehr gravierend. Und die TP stehen eh fest. Ich schau, was gefordert wird und entscheide mich dann, ob ich drei verschiedene Sorten abgebe, oder eben von einer Sorte wo ich mehr von hab, mehrfach.

farmtining, Nordy, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Danke erst mal für die Auskunft.
    Ich werde auch ganz entspannt spielen und sehen wie weit ich komme. Ich werde auf keinen Fall irgendetwas kaufen für das Event. Die Preise sind nicht der Hit das ich mir was kaufen müsste. Was nicht ist das ist dann einfach so. Allen viel Spaß die mit spielen und seht es nicht so verbissen.

11. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich hab das Event erledigt. Ich baue doch hier keinen Kleinkinderkram an. Ich hab hier eine Farm und spiele hier nicht "Babybespaßung", um am Ende eine Wolkenreihe mit 120 h-Laufzeit zu haben - Nein, danke.

12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Endlich mal ein Event bei dem man nicht nachdenken muss. Lohnt nämlich nicht, da die Abgabemengen unvorhersehbar sind. Gut finde ich den Lolli. Für 99,90 € kann man da verdammt oft den Beschleuniger einsetzen und das Event früher beenden. Nur, was macht man danach? Vielleicht einen Nebenjob annehmen um Geld für das nächste Superevent anzusparen... In diesem Sinne: viel Erfolg.

13. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Meiner auch ;)xD
    Schüldie

Pflaenzli, Thoranar und Harvestsisa gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was meinst du mit "Und die TP stehen eh fest."???

Gibt es nun schon eine festgelegte Anzahl von jeder Sorte?

Ich möchte stupide 9000 jeder Sorte anbauen, dann sollte ich doch auf der sicheren Seite sein. Dann gebe ich ab bei den 4 Gesellen die 4 Pflanzen + Scheunenzeugs und sollte doch fertig sein oder nicht?

LG

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auch wenn der Unterschied in den Abgaben nicht groß ist, habe ich keinerlei Verständniß dafür, das jemand im gleichen Level wie ich,
    bloß weil er weniger Scheunenbestand hat, weniger abgeben muss.
    Wer kommt auf solche Ideen?

belladonna33, tanto01, Weilandi und 8 anderen gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:D schau mal in den zweiten Post bei den Tabellen -- klick --

Thoranar gefällt dies.
  17. akaCereals

Ich finde die Belohnungen diesmal nicht schlecht, die Items haben Spitzenwerte, da gibt es bis lang wenig besseres (wenn überhaupt) außerdem kann man 4 Rätselställe und 10 Rätselbäume gewinnen (die neuen - nicht irgendwelche alten, wo man wenn man Pech hat noch einen Maus oder Froschstall erwischt)
    Dafür muss man 33 Aufgaben erfüllen (16 davon mit Beständen aus der Scheune) - dafür müsste ich ansonsten 110 TG ausgeben. Für mich sind diese Belohnungen durchaus attraktiv.

Nordy gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, Ziege will immer

300 Pfefferkuchenblume
    450 Ballonblüte
    450 Flittermohn

Das sind aber keine 12 Schritte, sondern maximal 7...

LG

mogli52 gefällt dies.
  19. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Geiles Event.....nur ohne mich8)

Lass mir doch meine Laune nicht verderben!

TP Events lasse ich seit fast einem halben Jahr komplett links liegen, diese Gängelei mich am Rechner festzutackern bestimme ich mal schön selber.
    Die Belohnungen sind wie immer die Gleichen , weder reißt es die WL Linie raus noch ein paar Setzlinge und Co.
    Und wenn ich 10x Werkzeug aller 12 h will, und nicht aller 120, kaufe ich mir nen Hennen Ei.

Das Einzige Event wo ich das notgedrungen mache ist im November das Erntefest, aber ansonsten bin ich da wohl nicht die Zielgruppe.

Naja ist ja immerhin auf den Monat gesehen für jeden was dabei und keiner muss hier alles mitmachen....

Vielleicht kann mal mal darüber nachdenken auch mal 12h TP zu machen und die Menge auf 7.000 reduzieren, dann würde ich auch unter Umständen da mal wieder mitmischen.
    Hätte mal nie gedacht das ich meine Mammuts in die Scheune verbanne aber ich brauche die zur Zeit nicht wirklich:oops:
    4 verschieden TP mit unterschiedlichen Laufzeiten....der war echt gutxD

20. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Gute Güte, ich glaub ich les gar keine F.A.Q. mehr, sondern spiel einfach drauf los. Einen Tag vorher hau ich was langes drauf und harre der Dinge die dann geschehen. *MitdemKopfaufnTischknall* So ne F.A.Q. verwirrt mich immer :cry:

_jessi, bimima und Aringarosa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.