Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich will die dösige WL gar nicht.
    Um das Risiko zu minimeren, erspiele ich mir den ersten Satz Items und gut.

Wer weiss denn schon, was noch alles schief geht ?

Grüße

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da freue ich mich auch drauf, die Noten sollten mal bis 10 erweitert werden.

3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ich mag ja keine Events, bei denen ich nicht vorher weiß, was ich abgeben muss.
    Aber da ich meine Farm noch nicht wieder mit Bäumen zugepflastert hatte, habe ich einfach mal angefangen.
    Die Items kann ich wegen der 12 Stunden Laufzeit zwar nicht gebrauchen aber die WR hätte ich gerne.

Und jetzt lese ich so eine OA und ärgere mich ein bisschen, das ich überhaupt angefangen habe.
    Den kleinen Leveln vorschlagen, sie sollen für die Sonderfrüchte den Markt nutzen. Wo sollen die die Millionen an MP hernehmen?
    Da könnte ich echt:wuerg:

Das nächste Event dieser Art werde ich links liegen lassen, es sei denn, es gibt einen TG Baum als Gewinn (wovon ich aber ganz gewiss nicht ausgehe).

Viel Spaß kann man bei so einer Zumutung nicht wünschen, macht einfach das beste daraus.

Nordy, narzisschen, anita19591959 und 12 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Also, packen wir den Tiger in den TAnk( oder so....hihi)

-Kafra-, GretchensHof, trautesheim und 6 anderen gefällt dies.
  5. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ich habe einfach total chaotisch drauf los vermehrt und nun ein völliges Pflanzenchaos auf den Wiesen.
    Das wäre bestimmt auch koordinierter gegangen.
    Werde erstmal weitermachen und sehen, was die Kleinen so alles fordern, die WL möchte ich schon gerne.

GretchensHof, Campina57, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Irgendwann kommt sicher noch ne sogenannte Stellungnahme mit dem Inhalt, daß man keinerlei Veranlassung sieht, irgendwas zu ändern, da das Event ja schließlich spielbar ist.:cry:xD
    Ehrlich, wenn mir jemand das hier erzählen würde, dem würde ich kein Wort glauben

yps57, narzisschen, anita19591959 und 13 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

2.Momentaufnahme : Mega Saublödes Event....
    Danke an BP, dass die fleissigen Farmer mit guten Scheunenbeständen jetzt bestraft werde....großes Kino...!!!
    Ich schrieb bereits neulich : Danke, dass Ihr mir den Abschied von Farmerama immer leichter macht....

yps57, xpowerwomanx, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  8. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ich werde mich weiter ,,durchwurschteln" wenn es klappt okey ,falls das event vorzeitig beendet wird (was ich nicht annehme ) kann ich mit stolz erhobenen hauptes sagen :ich wollte aber bp wurde schwach xD
    so nun muß ich mich mal um die tp kümmern ,wünsche allen noch viel ,,spass" beim event :)

9. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

huhu, mal so von praktikant zu praktikant, deine graphiker
    sind die besten.:inlove:

ansonsten würde ich sagen, den hat man sich mal
    wieder redlich verdient.:oops:

Edit Patty: Bild gelöscht, unangemessen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2016
    yps57, hexiteufel, FarmerHugo11 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Zitat von Leviathan23:
    Ist schon irgendwie alles komisch.
    Du gibst 463 (4x) Orchideen ab, bei Level 97.
    Und ich gebe mit Level 111 das ab:

Von den Produkten die ich abgeben muss, muss ich zugeben, dass ich nicht sehr viel davon in der Scheune habe.

Mädesüß: 4.300 | ≈ 1,65%
    Lavendel: 4.675 | ≈ 2,31%
    Flieder: 3.616 | ≈ 2,65%

Bambus: 3.297 | ≈ 2,18%
    Raps: 1.073 | ≈ 2,61%
    Rispengras: 3.100 | ≈ 2,19%

Wie ich sehe muss ich immer etwa 1,5% - 3% meines Scheunenbestands hergeben.
    Ob das aber für alle Pflanzen gilt?
    Gibt es eine Art Obergrenze?
    Denn wenn ich jetzt von den 2,19% ausgehen würde, so müsste ich dann 1.007 Orchideen abgeben und das auch noch 4 mal ...

Also wenn es zur Zeit eher als Chaos-Event abgestempelt wird, so finde ich das Event trotzdem weiterhin irgendwie spannend und interessant.
    Und mir macht es trotz totaler Unübersichtlichkeit und "Quasi-Total-Schaden" seitens BP das Event weiter Spaß.
    Aber fragt mich jetzt nicht genau nach dem 'Warum'. :D

Nordy, yps57, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DA ich ja sonst zur Planlosigkeit neige, vermehre ich die TPs erstmal alle und dann schaue ich weiter...

PS: von den Blumen muss ich ungefähr 10% des Bestandes abgeben, von Getreide und Co. 50%

12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huch, da schaut man mal ne Stunde Youtube und dann sowas - verpasse ich doch glatt die OA zum Murks. Nicht das man was verpasst hätte aber schön, das ich noch nen Grund mehr habe hier weiter mit rumzuwuseln ;)

Bin mal gespannt, wenn ich alle Eventpflanzen bedient habe bei Stufe 2, was danach so auf mich zu kommt. Bis jetzt lief alles reibungslos bei mir...

3 Tp-Sorten sind in der Zweitvermehrung und die Lollies sind auch gleich soweit und werden so am Rande auf KF gesät. Dürfen dann vor sich hindümpeln.

GretchensHof, schnubs, Campina57 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

um mal einen alten Spontispruch umzuwidmen:
    Ihr habt keine Lösung, aber ich weigere mich, das Problem zu bewundern-.-

yps57, -Kafra-, narzisschen und 17 anderen gefällt dies.
  14. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

....aber ist für nach dem event schon voll in der Planung :p Sogar die Priorität wurde um den Prozentsatz X heraufgesetzt :D

Nordy, yps57, -Kafra- und 13 anderen gefällt dies.
  15. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

So, Erst- und Zweitvermehrung durch. Wuseliger Start, da man wegen der unterschiedlichen Dauern gefühlt daueronline ist und dauernd was zu tun hat. Über Nacht kommen dann die beiden langen TP auf die Felder und dann tagsüber wieder die kurzen. Das ist total ungewohnt, dass man nicht hinter irgendwelchen Drops herhechten muss ... vorbereiten konnte man diesmal gar nichts. Auch mal sehr angenehm.

Nordy, kathaö, Gretlein12 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

TP-Vermehrung punktgenau fertig, jetzt wird angebaut.

Weil ich mir nur die erste Runde Items hole, dürfte ich spätestens Samstag durch sein.

Grüße

yps57, narzisschen, [NightShadow] und 8 anderen gefällt dies.
  17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

So, nachdem bei mir in der ersten Runde schon Pflanzen abgegeben werden soll, von denen ich am wenigsten in der Scheune habe, ist das Event für mich gelaufen.
    Das ist mir echt zu blöööd. :wuerg:

Nur gut, dass ich erst einmal abgewartet habe.

yps57, flora1966, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das nächste ist glaube ich ein Zuchtevent und da trotz ständig laufender Turbomühle nicht genug SF da ist, freue ich mich nicht darauf.

Nordy, kathaö, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Boah ey, bin ich froh, dass ich mich zur Eventpause entschlossen habe :eek:
    Es war schon recht komisch, um 14 Uhr nicht in rastlose Aktivität am Läppi zu verfallen:oops:
    Aber wenn ich hier so mitlese, kann ich mir nur auf die Schulter klopfen...., watt ne Ka.c.k.e :sleepy::sleepy:
    Gab es in der Vergangenheit nicht schon mal so ein ähnliches Desaster, als Renzo zeitgleich zum startenden Event lief - mir ist irgendwie so:(
    Ich wünsche euch allen, dass sich einiges möglich schnell aufklärt und gönne euch natürlich einen fetten BC 8)

]Panda[, yps57, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die 4 TP Vermehrung mit den unterschiedlichen Zeiten macht mich ganz gaga.

Zu allem Überfluss lass ich meine NF auch mal mitmachen, da keine Drops gefordert sind.
    Also noch mehr gaga. Inwiewiet ich dann mit den Scheunenabgaben in Schwulitäten gerate, sehe ich dann.

Für den Anbau hab ich jetzt einen hochkomplizierten und äußerst extrem raffinierten Plan ausgearbeitet. :p xD xD
    4h TP kommt auf den HA, 5h TP kommt in Wald, 6h auf Bahama. 7h über Nacht überall. 8)
    Anners krieg ich das Chaos nicht in den Griff. :sleepy:

yps57, -Kafra-, Sarantino und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.